StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo, Vorstellung von Nadja

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nadja
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.05.15
BH Startgröße : links kleines B Cup, rechts AA

BeitragThema: Hallo, Vorstellung von Nadja   Fr Mai 22, 2015 9:42 pm

Hallo, alle zusammen. Ich bin total froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, weil man hier endlich mal konkrete Informationen bekommt! Super!
Zu mir:
Ich bin 39 Jahre alt, habe zwei Schwangerschaften gehabt und bei der ersten Tochter ca. 5 Monate gestillt. Länger hat es nicht funktiert, weil...da komme ich gleich zu meinem Problem. Eine Brust ist sehr viel kleiner als die andere. Die Linke würde ich als kleines B Cup beschreiben (ich habe das noch nie gemessen) und die Rechte ist anscheinend ziemlich früh in der Entwicklung "stecken geblieben". Es ist nur ganz wenig Drüsengewebe vorhanden und auch die Brustwarze ist nicht richtig entwickelt. Ich habe mich natürlich mein ganzes Leben sehr dafür beschämt und zeige mich nur mit allergrößten Hemmungen nackt, bzw. habe mir angewöhnt mich immer so zu drehen, dass man am besten nur die linke Brust sieht. Die Schwangerschaften haben da nichts dran geändert und die rechte Brust hat auch nur halb soviel Milch produziert in der Stillzeit.
Ich dachte immer der einzige Weg das zu andern wäre eine OP, die für mich nicht in Frage kommt. Nach viel Recherche in den letzten Tagen werde ich jetzt folgendes probieren:
Bockshornklee von Pandalis, 3x3 Tabletten, Massage der rechten Brust mit selbstgemixtem Öl aus Hopfenextrakt und Stillöl von Weleda. Ich hoffe, dass das der rechten Brust auf die Sprünge hilft und anregt die Entwicklung nachzuholen. Ich möchte endlich normale BH's anziehen und diese ständigen Komplexe loswerden!
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Hallo, Vorstellung von Nadja   Sa Mai 23, 2015 12:37 am

Hallo Nadja hallo

herzlich Willkommen im Forum! willkommen
Dein geplantes Programm hört sich sehr gut an. Das wird deiner rechten Brust mit Sicherheit auf die Sprünge helfen. yes

Ein Mädel aus unserem Forum (kiddo) hatte ebenfalls ungleich große Brüste und hat schon nach einem Monat Massage und seit Kurzem auch Vakuumpumpe erstaunliche Erfolge erzielen können. lach

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Nadja
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.05.15
BH Startgröße : links kleines B Cup, rechts AA

BeitragThema: Re: Hallo, Vorstellung von Nadja   Sa Mai 23, 2015 12:52 am

Danke, das macht mir Hoffnung lach
Nach oben Nach unten
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Hallo, Vorstellung von Nadja   Sa Mai 23, 2015 4:24 am

Herzlich Willkommen Nadja willkommen

_________________
Liebe Grüße

Yuliya lach
Nach oben Nach unten
Nadja
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.05.15
BH Startgröße : links kleines B Cup, rechts AA

BeitragThema: Re: Hallo, Vorstellung von Nadja   Sa Mai 23, 2015 8:09 pm

Danke für die Begrüßung lach. Vielleicht klappts ja. Ich bin in meiner Familie nämlich die einzige, die da etwas " zu kurz gekommen" ist. Irgendwas bei mir scheint die Entwicklung gestört zu haben. Ich kann mir nicht erklären was. Meine beiden Töchter haben beide so schöne Brüste. Das hat mich animiert mich wieder mit dem Thema zu beschäftigen.
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Hallo, Vorstellung von Nadja   Di Mai 26, 2015 12:02 am

Hallo Nadja!

Bei uns in der Familie bin ich auch die einzige, die irgendwie zu kurz kam. ;)
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bald glücklicher mit deinen Brüsten sein kannst!

Nach oben Nach unten
Nadja
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.05.15
BH Startgröße : links kleines B Cup, rechts AA

BeitragThema: Re: Hallo, Vorstellung von Nadja   Di Mai 26, 2015 3:24 am

Danke Anna, das wünsche ich dir natürlich auch lach. Und hier kann man ja eine Menge Tipps bekommen.
Nach oben Nach unten
Nadja
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.05.15
BH Startgröße : links kleines B Cup, rechts AA

BeitragThema: Re: Hallo, Vorstellung von Nadja   Do Jun 25, 2015 6:06 am

Also ich bin jetzt nach vier Wochen soweit einen ersten Zwischenstand zu geben. Es tut sich was! lach
Mein Programm ist nun:
Hypnose
2x täglich. Noodle und Massage der rechten, kleineren Brust - 1. Zh mit einem Pm Öl, 2. Zh mit Progesteroncreme
Ich hatte auch Erfolg mit Bockshornklee, hab es aber erstmal eingestellt, weil beide Brüste aktiviert wurden. Ich will aber natürlich erstmal nur, dass die kleinere wächst.
Es ist erstaunlich, aber es hat sich echt in der kurzen Zeit schon was verändert. Der Warzenhof ist größer und es ist mehr Drüsengewebe da, was man fühlen kann.
Ich bin voll euphorisch und motiviert das so weiter zu machen, weil ich echt Hoffnung habe, dass ein Leben mit Brustkomplexen bald ein Ende haben könnte grins.
Nach oben Nach unten
Maja1984
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.06.15
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Hallo, Vorstellung von Nadja   Do Jun 25, 2015 6:51 am

Das klingt ja echt super. Ich wünsche dir weiter so viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Hallo, Vorstellung von Nadja   Do Jun 25, 2015 12:46 pm

Glückwunsch Nadja! top

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hallo, Vorstellung von Nadja   Do Jun 25, 2015 7:34 pm

Das freut mich für dich Nadja, mach weiter so und massiere fleißig die kleinere Brust. top

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
cookie
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 27
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Hallo, Vorstellung von Nadja   Fr Jun 26, 2015 12:13 am

Hört sich ja klasse an! :) Ich wünsch dir viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

BeitragThema: Re: Hallo, Vorstellung von Nadja   Sa Jun 27, 2015 11:34 pm

Hallo Nadja,

Glückwunsch zu deinem Erfolg! Das klingt super! Ich habe auch das Ziel meine Brüste anzugleichen, vielleicht sollte ich es auch mal mit solchen Cremes je nach Zyklusphase probieren.

Darf ich fragen, wie bist du denn an die Progesteron Creme gekommen? Ich dachte die gibt es in Deutschland nur auf Rezept, dehalb bin ich neugierig. lach

Liebe Grüße, kiddo
Nach oben Nach unten
Nadja
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.05.15
BH Startgröße : links kleines B Cup, rechts AA

BeitragThema: Re: Hallo, Vorstellung von Nadja   So Jun 28, 2015 4:10 am

Danke für die netten Wünsche von euch lach.
Kiddo, ich benutze die Progesteron Creme von Biovea. Hatte mir erst eine wild Yams Creme bestellt, war dann aber verunsichert wegen der unterschiedlichen Aussagen dazu, ob der Körper die Stoffe in Progesteron umwandeln kann. Da die Creme von Biovea wohl nicht so stark ist, werde ich einfach beide in der 2. Zh benutzen, jeweils morgens und abends.
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

BeitragThema: Re: Hallo, Vorstellung von Nadja   So Jun 28, 2015 4:57 am

Hallo Nadja,

Danke! Ich habe mal kurz geschaut und 20 mg täglich werden oft empfohlen, also hat die Creme doch eigentlich keine zu geringe Dosis, da sie dem genau entspricht, oder?
Ich bin gespannt wie dein Programm wirkt! Toi toi toi!

Liebe Grüße, kiddo
Nach oben Nach unten
Nadja
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.05.15
BH Startgröße : links kleines B Cup, rechts AA

BeitragThema: Re: Hallo, Vorstellung von Nadja   So Jun 28, 2015 5:00 am

Ich denke auch, ich werde es weiter so ausprobieren und gucken, wie es mir damit so geht.
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Re: Hallo, Vorstellung von Nadja   Mo Feb 01, 2016 4:58 am

Hallo Nadja, ich wollte mich mal erkundigen, wie es bei dir so ergeht  lach Du bist ja auch schon eine Weile dabei, betreibst du NBV noch regelmäßig? Ich bin derzeit auch dabei meine Ungleichheit auszugleichen oder arbeite zumindest daran und würde mich sehr dafür interessieren, wie es bei dir so klappt.

_________________
Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

BeitragThema: Re: Hallo, Vorstellung von Nadja   Mo Feb 01, 2016 6:30 am

Würde mich auch sehr interessieren, ob du mittlerweile schon größere sichtbare Erfolge hattest. lach Meine linke Brust ist auch minimal kleiner und ich lege den Fokus bei den Massagen immer extra darauf, die linke etwas länger zu massieren. grins

_________________
Liebe Grüße
Lavina liebe

Start: 75 - 85 (18. Jan 16)
Februar 2016: 75 - 85,5
März 2016: 75 - 86
Februar 2017: 75 - 86,5
Aktuell: 75 - 87 (März 2017)
Ziel:  75 - 90
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo, Vorstellung von Nadja   

Nach oben Nach unten
 
Hallo, Vorstellung von Nadja
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurze Vorstellung :-)
» Hallo und Guten Morgen!
» BomberHarris sagt hallo
» Hallo Mädels...
» Hallo aus Nordenham

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: