StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo:)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
annablossom
NBV-Fan
NBV-Fan


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.05.15
BH Startgröße : ein flaches 65D, sieht aber aus wie 70A/B

BeitragThema: Hallo:)   Di Mai 19, 2015 1:15 am

Hallo ihr Lieben!

Vor zwei Tagen bin ich zufällig auf dieses Forum gestoßen (obwohl ich dachte, schon alles gefunden zu haben;) )
Ich bin 22 Jahre alt und leide sehr unter meiner unterentwickelten Brust.

Vor 2 Jahren habe ich mich im Forum busenfreundinnen.net angemeldet und hab durch die richtige BHs und das richtige BH-Anziehen schon einen gewissen Brustzuwachs gewonnen. (Kann ich euch nur empfehlen!)

Bin jedoch immer noch nicht zufrieden; durch mein erhobenes Sternum sehen meine Brüste noch kleiner aus:(

Das Brustthema war schon immer schwierig für mich; da ich auch gehänselt wurde und negative Erfahrungen mit Jungs/Männern gemacht habe und zudem große Operationen mich in der Vorpubertären Zeit geplagt haben, bin ich mir sicher; dass auch bei mir die Psyche mit eine Rolle spielt. (meine Mutter hat ein H-Körbchen!) Nach vielen anderen Methoden versuche ich es nun mit dem Blockadenlösen durch massieren und der Klopftechnik.

Bin mir immer sicherer geworden, ich muss endlich mal etwas tun, wie die Brustvergrößerung durch Eigenfett; doch bevors zu einer teueren OP kommt, bete ich, dass eure Tipps funktionieren top

Ich massiere seit gestern beide Variationen, die Blondie per Videos gezeigt hat (Female deer und Tigerlily?) mit Still-Öl von Weleda und höre sublimials (natural -effective breast enhancement, enhance your breast size easily (improved version), increase your breast size easily with subconscious stimuli  - und Hypnose (hab da von früher noch eine aus youtube (Link darf ich noch nicht posten; die erste, die bei Youtube unter "brustvergrößerung hypnose" kommt - von forckbeard) - und freue mich schon riesig auf die Ergebnisse - jetzt heißt`s DRANBLEIBEN:)

Wünsche euch allen viel Erfolg und Gesundheit:) Liebe Grüße, Anna

UBU: 72
BU: 85
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Hallo:)   Di Mai 19, 2015 3:15 am

Hallöchen Anna lach
ganz herzlich Willkommen in unserem NBV-Forum. willkommen Ich freue mich, dass du dich vorgestellt hast, denn es hilft ungemein motiviert zu bleiben, wenn man sich im Forum einbringt. yes

Ich wünsche dir viel Erfolg mit den Massagen und subliminals. Und bitte halte uns auf dem Laufenden. lach

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

BeitragThema: Re: Hallo:)   Di Mai 19, 2015 3:23 am

Hallo Anna,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Fühl dich wohl und lies dich ganz in Ruhe ein in die verschiedenen Methoden die es gibt!
Es lohnt sich NBV ernsthaft zu versuchen bevor du eine OP in Erwägung ziehst. Habe selber nach einem Monat schon erste sichtbare Erfolge mit der Vakuummethode zu verzeichnen- also einen Versuch ist es bestimmt auch bei dir wert. lach

Liebe Grüße, kiddo
Nach oben Nach unten
annablossom
NBV-Fan
NBV-Fan


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.05.15
BH Startgröße : ein flaches 65D, sieht aber aus wie 70A/B

BeitragThema: Re: Hallo:)   Di Mai 19, 2015 6:18 am

Oh hallo,
wie schön dass ihr mich so herzlich aufnehmt:)
@Blondie vielen Dank das werd ich machen und ich geb mein bestes:)
@kiddo danke für den Tipp, das mit der Vakuumpumpe hab ich mir aich schon überlegt, aber ich hab Ängste, dass die Brüste dann ausleiern/ hängen usw....
Liebe Grüße:)
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

BeitragThema: Re: Hallo:)   Di Mai 19, 2015 7:12 am

Hmm, das mit dem ausleiern/ hängen durch die Brustpumpe könnte im Einzelfall sein. ich habe noch keine Langzeiterfahrungen damit und auch nicht besonders viele Bilder in anderen Foren gefunden die das eindeutig beantworten würden. Meine Hypothese ist dass das irgendwie sehr von der jeweiligen Brust (sprich vor allem Gene und Alter) abhängt und dass man mit ein Bisschen herumexperimentieren (Massage, Sport, richtige Technick, richtige Saugschalenform, richtiger BH) da schon einiges bewirken kann. Aber eigentlich habe ich nicht wirklich eine Ahnung wo meine Pumpreise hingeht. Es ist und bleibt ein Experiment. xD
Der Wissensstand zu Eigenfett-Transplantations-OPs ist aber glaube ich auch nicht viel besser - Auch da gibt es noch nicht besonders viel Langzeiterfahrung zu möglichen Komplikationen und Nebenwirkungen, oder?
Nach oben Nach unten
annablossom
NBV-Fan
NBV-Fan


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.05.15
BH Startgröße : ein flaches 65D, sieht aber aus wie 70A/B

BeitragThema: Re: Hallo:)   Di Mai 19, 2015 8:03 am

ok danke dir aber für die Antwort:)

Die Brustvergrößerung mit Eigenfett hat natürlich A. sämtliche Komplikationsmöglichkeiten, die eben bei einem chirurgischen Eingriff passieren können. B. manche Quellen befürchten seit geraumer Zeit ein erhöhtes Krebsrisiko, falls Eigenfett mit angereicherten Stammzellen verpflanzt wurde (das ist eine weitere Form). Vor kurzem sollen jedoch Studien herausgefunden haben, dass dem nicht so sei (ob das auf Eigenfett oder Eigenfett mit angereicherten Stammzellen bezogen hat, weiß ich leider nicht sicher). Aber sonst sollen die Komplikationen glaube ich weniger schlimm sein oder zumindest nicht schlimmer, wie bei einer BV mit Implantat.
Also hoffen wir, dass wir unsere Wunschergebnisse hier erfolgreich erreichen;) (:

Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

BeitragThema: Re: Hallo:)   Mi Mai 20, 2015 3:05 am

Ja, drücken wir die Daumen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Hallo:)   Do Mai 21, 2015 4:09 am

Hallo Anna,
ich möchte dich ebenfalls herzlich Willkommen heißen. willkommen
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Hallo:)   Di Mai 26, 2015 12:00 am

Hallo liebe Anna :),

auch von mir ein herzliches Willkommen! Meine Erfahrung mit der Vakuummethode ist, dass sie meine Brüste bisher zwar nicht größer, aber nach der Stillzeit zumindest wieder richtig straff gemacht hat, also das ganze Gegenteil von hängend :)

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf der Suche nach einem Programm, was für dich passt!

Viele Grüße, Anna
Nach oben Nach unten
annablossom
NBV-Fan
NBV-Fan


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.05.15
BH Startgröße : ein flaches 65D, sieht aber aus wie 70A/B

BeitragThema: Re: Hallo:)   Di Mai 26, 2015 8:41 pm

Hallo; ) vielen lieben Dank, das wünsche ich euch  auch:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo:)   

Nach oben Nach unten
 
Hallo:)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo und Guten Morgen!
» BomberHarris sagt hallo
» Hallo Mädels...
» Hallo aus Nordenham
» Hallo aus Recklinghausen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: