StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Brustvergrößerung durch einreiben mit Brenesseln?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sonnenschein33
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.03.15
BH Startgröße : 75B nicht ganz ausgefüllt

BeitragThema: Brustvergrößerung durch einreiben mit Brenesseln?    Sa Mai 16, 2015 7:40 am

Habe davon gelesen aber große Angst das anzuwenden,..denkt ihr das würde etwas bringen? :*
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch einreiben mit Brenesseln?    Sa Mai 16, 2015 7:03 pm

Hey, irgendwo hier im Forum ging es schonmal in einem Thread darum, aber wo hm

Naja egal. Ich hatte das auf jeden Fall vor so einem Jahr mal probiert. Ich hatte keine Angst davor und fand es auch gar nicht schlimm (Meine Brüste sind überhaupt nicht empfindlich, manchmal frage ich mich, ob es überhaupt Brüste sind grins ). Jedenfalls hat es nichts gebracht. Gar nichts. Vielleicht waren die Brennesseln aber auch einfach nicht gut genug oder es klappt bei anderen Frauen und bei mir eben nicht ;)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch einreiben mit Brenesseln?    Sa Mai 16, 2015 10:18 pm

Bei mir hat es auch nix gebracht, aber ich denke trotzdem dass es funktionieren könnte und schlimm war es gar nicht. yes

http://busen.forumieren.com/t84-was-haltet-ihr-von-diesem-programm

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
sonnenschein33
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.03.15
BH Startgröße : 75B nicht ganz ausgefüllt

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch einreiben mit Brenesseln?    Mo Mai 18, 2015 10:14 pm

ich darf leider noch nicht in diesen Bereich,deshalb zeigt mir der Link nichts an,..muss mich noch bisschen gedulden :)
aber ich stells mir schmerzhaft vor haha .. danke euch td fürs beantworten meiner frage :)
Nach oben Nach unten
sonnenschein33
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.03.15
BH Startgröße : 75B nicht ganz ausgefüllt

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch einreiben mit Brenesseln?    Sa Sep 19, 2015 3:50 am

Ich habe nun 20 beiträge,könntet ihr mich freischalten für die andren bereiche? Würd mehr motivieren dranzubleiben wenn man erfolge andrersieht :)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch einreiben mit Brenesseln?    Sa Sep 19, 2015 5:21 am

sonnenschein33 schrieb:
Ich habe nun 20 beiträge,könntet ihr mich freischalten für die andren bereiche? Würd mehr motivieren dranzubleiben wenn man erfolge andrersieht :)

"Zum Beitreten der Gruppe oben auf den Button "Gruppen" klicken und dort die Gruppe "Privat" auswählen." zwinker

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
sonnenschein33
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.03.15
BH Startgröße : 75B nicht ganz ausgefüllt

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch einreiben mit Brenesseln?    Sa Sep 19, 2015 8:39 am

Ist erledigt :)
Nach oben Nach unten
TaraM
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.11.15
BH Startgröße : AAA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch einreiben mit Brenesseln?    Fr Nov 13, 2015 12:05 am

Gibt es etwas Neues zu diesem Thema ?

http://brust-vergroessern-ohne-op.de/echte-brennnessel-fuer-den-reiz-zum-wachsen/

Diese Frau hier beschreibt von Wachstum damit in ihrem Blog.
Ich überlege es auch auszuprobieren.
Leider kann ich auch den anderen Thread nicht anschauen :((
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch einreiben mit Brenesseln?    Fr Nov 13, 2015 2:08 am

Also ich habe diesen Sommer auch Brennesseln verwendet. Ich habe mir keine gekauft sondern gepflückt aber es hat nichts gebracht. Vielleicht versuche ich es aber nächstes Jahr nochmal, wenn wieder welche wachsen.
Die Erfahrungen, die die Frau in dem Blog gemacht hat, sind, abgesehen von der Wirkung, meinen sehr ähnlich. Man gewöhnt sich echt schnell an das Brennen yes und die Brust wird super gut durchblutet, allerdings sind die Brüste bei mir nicht so besonders angeschwollen.
Ich denke, dass ich die Brennesseln vielleicht zu kurz verwendet habe. Irgendwann wurde mir das pflücken zu doof und ich habe viele auf einmal geholt und getrocknet, die getrocknetten Brennessseln haben aber überhaupt nicht gebrannt und dann habe ich es gelassen.

_________________
Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch einreiben mit Brenesseln?    

Nach oben Nach unten
 
Brustvergrößerung durch einreiben mit Brenesseln?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berufskrankheit durch PC anerkannt - Gerichtsurteil
» Wartungsarbeiten
» ARGE Jobcenter BS 25.07.2011
» Das System Wiesenhof - Wie ein Geflügelkonzern Tiere, Menschen und die Umwelt ausbeutet
» Der kleine Hobbit (2012)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: