StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Raucherrinnen unter euch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stella1992
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 25
BH Startgröße : 86cm

BeitragThema: Raucherrinnen unter euch?   Di Mai 12, 2015 4:39 am

Hällöchen lach
Wer unter euch ist denn Raucher?
Ich rauche leider schon seid ich 14 bin,außer in der Schwangerschaft hab
ich aufgehört und so dumm wie ich war direkt dannach wieder angefangen schaem Nun bin ich im Internet auf folgendes gestoßen:

Zitat :
Hallo Leute :)

Ich habe am 25.05. mit dem Rauchen aufgehört wie sicher Einige von Euch wissen. Leider wurde ich nur 2 Wochen später rückfällig und naja...

Jedenfalls habe ich beobachten können, dass ohne den Genuss von Tabak die Effekte des Estradiols deutlich besser waren. In dieser Zeit waren auch die Brüste etwas voller. Dieser Effekt ist jetzt wieder zurück gegangen und ich bin wieder bei 100-88... Das Rauchen scheint also wirklich der Fehler in meinem System zu sein.

Ich habe gerade mal ein wenig rescherschiert...

Smoking, Estradiol Metabolism and Hormone Replacement Therapy

Hier heißt es, dass es als nachgewiesen gilt, dass Rauchen die Wirkung von oral aufgenommenen Östrogenen teilweise bis komplett neutralisieren kann und zusätzlich das Risiko besteht, dass durch das Rauchen aus dem Estradiol Metaboliten entstehen, die Brustkrebsfördernd sein können. Hier steht auch, dass dieser Effekt wenig bekannt ist. Toll, es liegt also am Rauchen, dass sich Brustmäßig nichts mehr tut. Das bedeutet aufhören und dran bleiben. Jetzt muss ich nur noch gucken wie ich das schaffe, aber ich schmeiße meinen Tabak jetzt jedenfalls aus dem Fenster und hoffe es klappt.

Allgemein: Rauchen und HRT ist aufgrund des Thromboserisikos sowieso nicht zu empfehlen - das ist aber wohl bekannt.

So, ich hoffe die Information hilft :/ Drückt mir die Daumen das ich es diesmal (mit der Gewissheit was es mir bringen wird wenn ich stark bleibe) länger als 2 Wochen durchhalte!

Quelle: http://ninaunnormal.blogspot.com/2013/06/rauchen-und-hormontherapie.html


Zuletzt von Blondie am Mi Mai 13, 2015 12:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Quelle hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Raucherrinnen unter euch?   Mi Mai 13, 2015 12:37 am

Hallo Stella,

ich habe bei deinem Beitrag die Quelle hinzugefügt...

Ich selbst rauche nicht aber könnte mir schon vorstellen, dass Rauchen die NBV negativ beeinflusst, da rauchen einen negativen Einfluss auf die Durchblutung hat.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Raucherrinnen unter euch?   Mi Mai 13, 2015 3:55 am

Hallo,

ich habe als Jugendliche geraucht und dann mit der Schwangerschaft aufgehört. Inzwischen rauche ich so ein mal wöchentlich denke ich, wenn ich abends mit Freunden zusammen bin zum Beispiel, dann halt aber auch gern mal ein bisschen mehr.

Ich hab mir aber gerade als ich das gelesen hab vorgenommen, dass jetzt erstmal ganz zu lassen und mal zu schauen, was passiert :)

Wenn man täglich raucht, ist das Aufhören "allein um der Brüste Willen" aber sicherlich wesentlich schwieriger, kann ich mir vorstellen!
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Raucherrinnen unter euch?   Mi Mai 13, 2015 9:39 pm

Also das das Rauchen generell ungesund ist, wissen wir alle. Also ich persönlich kann keinerlei Unterschied bezüglich Brustgröße -rauchen oder nicht rauchen- feststellen. traurig
Meine "Raucherkarriere" sah oder sieht so aus: Rauchte 10 Jahre lang, bis das erste Kind geplant war, danach dann 12 Jahre nicht. Rauchte wieder 7 Jahre und jetzt seit 3 Jahren hoffentlich für immer rauchfrei. yes
Einen Unterschied meiner Oberweite konnte ich dadurch nicht feststellen.

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Raucherrinnen unter euch?   Mi Mai 13, 2015 9:45 pm

Ich denke, auf die Brustgröße im Allgemeinen nicht zwangsläufig. Aber sicherlich oft auf die Vergrößerungs-Erfolge.

Wann hast du denn angefangen mit NBV, Butterfly? :)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Raucherrinnen unter euch?   Mi Mai 13, 2015 10:02 pm

Anna so 2008 oder 2009 hab ich angefangen mit Nbv, ohne Erfolg. Erfolg hatte ich für mich erst durch die Vakuummethode. Da rauchte ich allerdings schon nicht mehr, als ich damit begann. Möglich, dass es da einen Zusammenhang gibt. Hab ich nie drüber nachgedacht... hmmm! hm

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Stella1992
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 25
BH Startgröße : 86cm

BeitragThema: Re: Raucherrinnen unter euch?   Do Mai 14, 2015 8:34 pm

Guten Morgen und danke für eure Antworten lach

Glaube nicht das wenn man nur einmal in der Woche wie
du Anna rauch dies einen Einfluss auf das Wachstum der
Brüste hat...Bei mir hab ich das Gefühl da ich mit 14 angefangen habe
täglich zu rauch und das nicht gerade wenig (im Normalfall
20-25 Zigaretten pro Tag) und stressbedingt wurden es auch schonmal
35 Zigaretten oder mehr pro Tag schaem
Muss dazu auch sagen das ich durch das rauchen kaum Appetitt habe
und gerne wieder 4 Kilo zunehmen würde,weil ich stressbedingt
nach der Schwangerschaft etwas zuviel abgenommen habe und 6 Kilo
weniger wiege als vorher...Einen Kilo hab ich schon wieder drauf,da
ich seid 4 Tagen das rauchen am reduzieren bin...Bin jetzt gestern bei
8 Zigaretten angekommen top
Und werde es weiterhin durchziehen vorallem meiner Gesundheit
zu liebe wenig zu rauchen und vielleicht auch bald komplett aufhören zwinker

Lg Stella lach

_________________
75 - 86 (aktuell, März 2015)
75 - 95 (Wunschmaße) busen
Nach oben Nach unten
Stella1992
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 25
BH Startgröße : 86cm

BeitragThema: Re: Raucherrinnen unter euch?   Do Mai 14, 2015 8:37 pm

Stella1992 schrieb:
Guten Morgen und danke für eure Antworten lach

Glaube nicht das wenn man nur einmal in der Woche wie
du Anna rauchst dies einen Einfluss auf das Wachstum der
Brüste hat...Bei mir hab ich das Gefühl da ich mit 14 angefangen habe
täglich zu rauchen und das nicht gerade wenig (im Normalfall
20-25 Zigaretten pro Tag) und stressbedingt wurden es auch schonmal
35 Zigaretten oder mehr pro Tag schaem
Muss dazu auch sagen das ich durch das rauchen kaum Appetitt habe
und gerne wieder 4 Kilo zunehmen würde,weil ich stressbedingt
nach der Schwangerschaft etwas zuviel abgenommen habe und 6 Kilo
weniger wiege als vorher...Einen Kilo hab ich schon wieder drauf,da
ich seid 4 Tagen das rauchen am reduzieren bin...Bin jetzt gestern bei
8 Zigaretten angekommen  top
Und werde es weiterhin durchziehen vorallem meiner Gesundheit
zu liebe wenig zu rauchen und vielleicht auch bald komplett aufhören zwinker

Lg Stella lach

_________________
75 - 86 (aktuell, März 2015)
75 - 95 (Wunschmaße) busen
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Raucherrinnen unter euch?   Do Mai 14, 2015 8:46 pm

Hey Stella, das klingt doch super!!! :)

Und okay, dann gönn ich mir den Abend pro Woche vielleicht doch weiter hihi zwinker

Ich habe auch mit 14 schon geraucht, allerdings wesentlich weniger. So 8-10 pro Tag. Und trotzdem liebe ich es jetzt, nicht mehr früh aufzustehen und überall Rauch zu riechen an meinen Sachen, an meinen Haaren usw.

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg! applaus
Nach oben Nach unten
Stella1992
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 25
BH Startgröße : 86cm

BeitragThema: Re: Raucherrinnen unter euch?   Sa Mai 16, 2015 9:43 am

Hey Anna lach
Hab mein Brustprogramm die letzten Tage etwas vernachlässigt,
da es mir nicht so gut ging..Ab morgen starte ich wieder durch grins
Das mit dem rauchen hab ich natürlich weiterhin durchgezogen,
immer noch 8 Zigaretten pro Tag yes
Danke dir und wünsche dir auch ganz viel Erfolg mit NBV applaus

Glg Stella lach

_________________
75 - 86 (aktuell, März 2015)
75 - 95 (Wunschmaße) busen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raucherrinnen unter euch?   

Nach oben Nach unten
 
Raucherrinnen unter euch?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Womit pflegt ihr euch im Herbst?
» Unter falscher Flagge - Independent Dokumentarfilm
» Test - URL unter Bild
» Was ist für Euch Weihnachten ?
» Echsenrasse unter der Erde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: