StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 NBV durch Bovine Ovary?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: NBV durch Bovine Ovary?   Sa Mai 09, 2015 10:47 am

Hallo,

ich weiß nicht ganz, ob das hier reingehört, aber weiß jemand etwas über Bovine Ovary oder hat es vielleicht schon selbst versucht?
Bin im Noogleberry-Forum darauf gestoßen und nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll, hat bei einigen aber tolle Erfolge gebracht!

Aber Eierstöcke von Rindern? shock grins

Würde mich freuen, etwas mehr zu erfahren! :)

Viele Grüße,
Anna
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: NBV durch Bovine Ovary?   So Mai 10, 2015 12:55 am

Also ich halte davon gar nichts, das liegt wohl auch daran weil ich mich vegan ernähre und so etwas niemals einnehmen würde. panik Bei breastnexus habe ich gelesen, dass BO nicht nur die Brüste vergrößern kann, sondern auch die Gebärmutter, Eierstöcke usw. und ebenfalls zu Unfruchtbarkeit führen kann. Ich finde das klingt ziemlich unheimlich. Ob das aber alles stimmt, kann ich nicht beurteilen, da ich keinerlei Erfahrung mit BO habe und dies nur irgendwo mal aufgeschnappt habe.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: NBV durch Bovine Ovary?   So Mai 10, 2015 1:33 am

UUUh okay shock

Dann hat sich dieses Thema auch für mich recht schnell erledigt, dann brauche ich gar nicht viel mehr darüber lesen.

Danke für die Antwort! lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NBV durch Bovine Ovary?   

Nach oben Nach unten
 
NBV durch Bovine Ovary?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berufskrankheit durch PC anerkannt - Gerichtsurteil
» Wartungsarbeiten
» ARGE Jobcenter BS 25.07.2011
» Das System Wiesenhof - Wie ein Geflügelkonzern Tiere, Menschen und die Umwelt ausbeutet
» Der kleine Hobbit (2012)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: