Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Halli Hallo

Nach unten 
+3
butterfly1120
Yuliya
sandra83
7 verfasser
AutorNachricht
sandra83
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 40
BH Startgröße : 75 AA

Halli Hallo Empty
BeitragThema: Halli Hallo   Halli Hallo I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 7:07 am

Ich hab sie ich gefunden, die seite mit vielel Leidensgenossinnen!!!

Ich heiß sandra 83, ich hatte immer einen schönes für( sehr schlank 48 kg)und Größe(163cm) B Körbchen und war total zufrieden!!!
Dann kam die Hochzeit und 5 Kinder meine Figur ist geblieben, die brust ist gegangen. Ich mag nicht mal mit den kindern baden fahren, was keiner versteht!
Sie sind klein und hängen auch noch also nicht sehr schön
Meine brustdifferenz 6 cm

Ich erwarte k
Nach oben Nach unten
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.15

Halli Hallo Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo   Halli Hallo I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 8:58 am

Herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Halli Hallo Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo   Halli Hallo I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 9:28 am

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen Sandra. hallo
Du wirst bestimmt viel Inspiration und Informationen finden hier. Voraussetzung: Geduld und Ausdauer. yes
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Halli Hallo Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo   Halli Hallo I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 12:25 pm

Ganz herzlich Willkommen auch von mir! willkommen

Viel Erfolg mit NBV. lach
Nach oben Nach unten
sandra83
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 40
BH Startgröße : 75 AA

Halli Hallo Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo   Halli Hallo I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 7:02 pm

Ich bedanke mich für die freundliche Begrüßung, ich hoffe auf viel Information, Inspiration und eine wenig Motivation lach
Nach oben Nach unten
sandra83
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 40
BH Startgröße : 75 AA

Halli Hallo Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo   Halli Hallo I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 7:03 pm

Wollte noch schreiben

Ich erwarte keine wunder grins
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Halli Hallo Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo   Halli Hallo I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 7:06 am

Hallo Sandra,

ich bin auch neu hier, versuche es mit der NBV aber schon etwas länger (wenn auch mit vielen Unterbrechungen). Muss leider sagen, dass sich die Größe meiner Brüste noch nicht geändert hat aber ich würde defintiv sagen, dass sie durch das Benutzen meiner Vakuumpumpe nach dem Stillen wieder eine schönere Form bekommen haben! Das würde ich dir also auf jeden Fall empfehlen! :)

Nach oben Nach unten
Stella1992
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 31
BH Startgröße : 86cm

Halli Hallo Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo   Halli Hallo I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 7:37 am

Herzlich willkommen auch von mir liebe Sandra lach

Bin auch neu hier und mache NBV jetzt seid fast einem
Monat.
Seid Beginn von NBV hab ich noch nicht nach gemessen.
Habe mich entschlossen immer am 10.Zyklustag zu messen zwinker
Hoffe du stellst dir hier ein gutes Programm zusammen lach

Lg,
Stella lach
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Halli Hallo Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo   Halli Hallo I_icon_minitimeMi Mai 13, 2015 2:16 am

Hallo Sandra, auch ich möchte dich nachträglich ganz herzlich begrüßen! willkommen

Viel Erfolg mit NBV. lach
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Halli Hallo Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo   Halli Hallo I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Halli Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli Hallo
» Halli Hallo
» Halli Hallo - 2. Tag Noogleberry
» Hallo
» hallo,

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: