StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo Zusammen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Hallo Zusammen!   Do Apr 16, 2015 1:29 am

Hallo Zusammen,

ich bin Yuliya.

puh... wo fange ich am Besten an ;)

Ich habe viele Antibaby testet. Zum Schluss stellte sich heraus, dass ich keine von denen vertrage. Während dieser Zeit schwanke meine Cup-Größe zwischen A und einem sehr vollen C. Mit der letzten Pille hat es sich auf ein B-Cup eingependelt. Da ich vor ein paar Jahren stressbedingt 10 kg abgenommen habe, damals wog ich dann nur noch 42 kg, sind auch meine Brüste so gut wie verschwunden.

Die 10 kg und etwas mehr sind zwar mittlerweile wieder drauf, aber leider nur an Hüfte, Po und Beine. Meine Oberweite ist immer noch als hätte ich 42 kg.

Vor Jahren habe ich dann auch noch die Pille absetzt, was meinen Hormonhaushalt völlig durcheinander gebracht hat. Schlechte Haut, Haarausfall usw. !00% normal ist es immer noch nicht, aber ich kann mittlerweile wieder gut damit leben.

Allerdings hat das ganze Hin und Her mit dem Gewicht, Hormone dazu geführt, dass meine Brüste nicht mehr so stehen, wie es einmal war. Schließlich war es auch mal wesentlich mehr und somit bin ich hier gelandet, in der Hoffnung Tipps zu bekommen, wie ich zumindestens wieder ein volles B bekomme.

Liebe Grüße
Yuliya
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

BeitragThema: Re: Hallo Zusammen!   Do Apr 16, 2015 4:52 am

Hallo Yuliya und willkommen hier im Forum. willkommen

Ich bin auch noch neu hier, aber ich kenne die Probleme mit der Pille und ihrem Absetzen, sowie mit der Folge von Gewichtsabnahme für die Brüste da ich es selber auch alles durchgemacht habe. xD

Zwar habe ich sie selber noch nicht ausprobieren können, aber in englischsprachigen Foren habe ich gelesen, dass Vakuumpumpen überdurchschnittlich gute Erfolgsaussichten haben sollen, wenn man schonmal größere Brüste hatte und diese dann aus welchen Gründen auch immer geschrumpft sind und man wieder zur alten Größe zurück kommen will. (ganz generell ist das eine Methode die vielen Frauen und sogar Männern geholfen hat, wenn auch nicht allen)

Im englischsprachigen Forum zur Brustpumpe "Noogleberry" gibt es einige Vorher-Nachher-Bilder, die dir vielleicht als Inspiration dienen können. zwinker

Aber es gibt viele verschiedene Möglichkeiten und jede Person ist anders und reagiert auf anders auf die verschiedenen Methoden. Vor allem brauchst du viel Geduld und etwas Experimentierfreudigkeit. Es gibt leider momentan noch kein Patentrezept und die Wege zur Wunschgröße sind zum Teil sehr individuell.
Lies dich doch hier im Forum einfach mal ein und überleg dir deinen persönlichen "Schlachtplan".

Viel Erfolg mit der NBV!

Liebe Grüße, kiddo
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Hallo Zusammen!   Do Apr 16, 2015 5:33 am

Hallo Yuliya, herzlich Willkommen im Forum. willkommen

Du hast ja schon einige gute Tipps von "kiddo" erhalten, die dir bestimmt weiterhelfen.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Hallo Zusammen!   Do Apr 16, 2015 6:22 am

Hallo Kiddo, hallo Blondie,

danke euch beiden für Willkommengrüße und auch danke für die Tipps, Kiddo.

An eine Vakuumpumpe habe ich bisher noch gar nicht gedacht. Aber auf jeden Fall eine Überlegung wert. In meinem Profil stehen ja schon so ein paar Sachen, die ich im Moment ausprobiere. Was ich auch sehr interessant finde, sind die subliminal sounds und werde es auch gleich heute Abend mal ausprobieren.

Vielleicht ist das eine blöde Frage, doch ich habe mir überlegt, ob nicht vielleicht auch Wärmecreme bei der Massage helfen würde. Schließlich soll diese ja durchblutungsfördernd wirken. Was meint ihr dazu? Ihr habt schließlich schon mehr Erfahrung ;)

_________________
Liebe Grüße

Yuliya lach
Nach oben Nach unten
Stella1992
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 25
BH Startgröße : 86cm

BeitragThema: Re: Hallo Zusammen!   Do Apr 16, 2015 11:19 pm

Hallo Yuliya hallo
Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum lach

_________________
75 - 86 (aktuell, März 2015)
75 - 95 (Wunschmaße) busen
Nach oben Nach unten
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Hallo Zusammen!   Fr Apr 17, 2015 4:57 am

Dankeschön Stella1992.

_________________
Liebe Grüße

Yuliya lach
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hallo Zusammen!   Fr Apr 17, 2015 9:23 am

Hallo liebeYuliya, hallo
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. Hoffe du hast Erfolg mit deinem Vorhaben.
Vakuum würde ich auf jeden Fall in Erwägung ziehen und zu Beginn mit Massagen starten.
Die Frage mit der Wärmecreme ist nicht so einfach zu beantworten, weil alles bei jedem nicht gleich wirkt.
Alles was du hier liest, hat bei irgendeinem mal Erfolg gebracht, aber nicht bei jedem gleich.
Stelle dir ein Programm zusammen und varieere nach Belieben. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Hallo Zusammen!   Fr Apr 17, 2015 8:27 pm

Guten Morgen liebe Butterfly,

Dankeschön. Ich habe mich schon bei noogleberry mal umgeschaut. Ich fande die Seite etwas verwirrend, bin aber bei Ebay fundig geworden ;)
Ich werde mich mal durchtesten und hoffe, dass auch irgendwas davon bei mir Erfolg haben wird. Wenn nur diese Ungeduld nicht immer wäre.

Liebe Grüße
Yuliya

_________________
Liebe Grüße

Yuliya lach
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Hallo Zusammen!   Mi Mai 13, 2015 2:11 am

Hallo Yuliya, auch ich möchte dich nachträglich ganz herzlich Willkommen im Forum heißen! willkommen

Viel Erfolg mit NBV. lach
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

BeitragThema: Re: Hallo Zusammen!   Do Mai 14, 2015 10:04 pm

Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen moin

_________________
Liebe Grüße
Dingsda hallo
_________________

UB: 76 cm
OB: 81 cm
Nach oben Nach unten
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Hallo Zusammen!   So Mai 17, 2015 12:46 am

Danke Ihr Lieben.

_________________
Liebe Grüße

Yuliya lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo Zusammen!   

Nach oben Nach unten
 
Hallo Zusammen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Zusammen
» Hallo und Guten Morgen!
» Führt das Schicksal einen zusammen?!
» Neue Tipps und Trick für LN.
» BomberHarris sagt hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: