Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Günstigste und erfolgreichste Variante?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sonnenschein33
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.03.15
BH Startgröße : 75B nicht ganz ausgefüllt

Günstigste und erfolgreichste Variante?  Empty
BeitragThema: Günstigste und erfolgreichste Variante?    Günstigste und erfolgreichste Variante?  I_icon_minitimeMi Apr 08, 2015 6:49 am

Huhuuu :)
ich würde gerne wissen,womit die besten Ziele erreicht wurden und wieviel es gekostet hat an Zeit und Geld und Geduld :)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Günstigste und erfolgreichste Variante?  Empty
BeitragThema: Re: Günstigste und erfolgreichste Variante?    Günstigste und erfolgreichste Variante?  I_icon_minitimeDo Apr 09, 2015 1:33 am

Das ist sehr schwierig zu beantworten sonnenschein33, weil es so viele verschiedene Methoden zur NBV gibt und viele von uns auch mehrere Methoden kombinieren. Jeder Körper reagiert auch anders. Wenn bei Person A die Massage gut wirkt, heißt es nicht, dass es bei Person B genauso gut wirkt. Dort wirkt vielleicht die Vakuumpumpe oder aber bestimmte Kräuter. lach Es kommt auch auf das Alter und die Hormonsituation an.

Ich massiere, nutze die Vakuumpumpe und nehme niedrigdosiert Kräuter ein. Was nun bei mir den Erfolg gebracht hat, kann ich daher nicht mit Gewissheit sagen. Ich denke zwar, dass die Massage einen großen Teil dazu beigetragen hat aber es kann auch die Kombination gewesen sein. Ist leider nicht so einfach.

Wichtig ist, dass man nicht früh aufgibt und immer motiviert bleibt. Denn erst nach mehreren Monaten bildet sich dauerhaftes Brustgewebe.
Nach oben Nach unten
sonnenschein33
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.03.15
BH Startgröße : 75B nicht ganz ausgefüllt

Günstigste und erfolgreichste Variante?  Empty
BeitragThema: Re: Günstigste und erfolgreichste Variante?    Günstigste und erfolgreichste Variante?  I_icon_minitimeMo Apr 13, 2015 2:20 am

danke liebe blondie für deine antwort :)
alles klar,du hast natürlich vollkommen recht! :)
Ich habe beschlossen einmal mit der massage zu beginnen und vielleicht dann mit pueraria mirifica anzufangen wenn nach 3 monaten die massage nichts bringt :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Günstigste und erfolgreichste Variante?  Empty
BeitragThema: Re: Günstigste und erfolgreichste Variante?    Günstigste und erfolgreichste Variante?  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Günstigste und erfolgreichste Variante?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: