StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo allerseits!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
liselotte
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.11.14
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Hallo allerseits!   Fr Apr 10, 2015 7:49 am

Guck guck Dingsda,

Meine pms-Symptome sind:
- extreme Müdigkeit sowie antriebsschwäche
- oft kopfschmerzen
- starke Stimmungsschwankungen aufgrund von Empfindlichkeit
- Traurigkeit
- geschwollene Beine und dicken Bauch
- und manchmal einfach undefinierte befindlichkeitsstörungen, alles tut weh
- Nachtschweiß und schlafprobleme...

Früher hatte ich immer nur kurz vor den Tagen Stimmungsschwankungen mittlerweile leide ich aber ab zyklusmitte (ich glaube, ich habe oftmals garkeinen Eisprung mehr) bis die Tage einsetzten, dann bin ich schlagartig wieder ich! Allet jut... Aber nur für zwei Wochen. Manchmal ist es natürlich nicht so heftig, aber leider manchmal so sehr, dass es mein Leben echt beeinträchtigt. Ich glaube, ich hab ein gutes korpergefühl und wusste die ganze Zeit, dass etwas nicht stimmt. Ich hoffe, das progesteron hilft.

Bei leichter pms gibt es ja auch 'schwächere' Mittel wie mönchspfeffer.

Ich hoffe, ich könnte dir weiterhelfen?!


_________________
Grüssle,
Liselotte

Start Nov. '14: 72 (UB) - 79 (OB) - 81,5 cm (Umfang)
Aktuell 20.03.15 71 (UB) - 83 (OB) - 85,5 cm
Neues Ziel: 71 - 84 - 90cm!!!
GROSSE BRÜSTE FÜR ALLE!!!freu
Nach oben Nach unten
liselotte
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.11.14
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Hallo allerseits!   Fr Apr 10, 2015 8:00 am

Hi kiddo,

Falls deine Frauenärztin sich quer stellen sollte, hast du auch immer die Möglichkeit einen endokrinologen (mit Überweisung) aufzusuchen. Die sind ja auf hormone spezialisiert. Bei einem solchen war ich damals auch, nachdem meine Hausärztin mir nicht glauben wollte, dass meine Symptome nicht auf Stress begründet waren. Dort hat man damals den testosteronuberschuss sowie meine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Wie gesagt, alles nur, wenn du wirklich Symptome angeben kannst.

Viel Glück

(Auch an dieser Stelle möchte ich nochmals auf die möglichen Nebenwirkungen von phytohormonen hinweisen und euch im eigenen Interesse bitten, keine hormone einzunehmen ohne einen Hormonstatus bestimmt haben zu lassen)


_________________
Grüssle,
Liselotte

Start Nov. '14: 72 (UB) - 79 (OB) - 81,5 cm (Umfang)
Aktuell 20.03.15 71 (UB) - 83 (OB) - 85,5 cm
Neues Ziel: 71 - 84 - 90cm!!!
GROSSE BRÜSTE FÜR ALLE!!!freu
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

BeitragThema: Re: Hallo allerseits!   Fr Apr 10, 2015 11:03 pm

Ui, das sind ja heftige Symptome. Bitter. Du Arme!!

Einen Testosteronüberschuss meine (und hoffe) ich bei mir ausschließen zu können. Aber den Rest kann ich natürlich nicht einschätzen...

Ich habe, seit ich die Pille abgesetzt habe, so unfassbar heftige Schmerzen am ersten Tag meiner "Monstruation", währenddessen immer Kopfschmerzen und bin so unfassbar gereizt, dass ich jedesmal ein Verhalten an den Tag lege, für das ich mich noch tagelang schäme. Letzteres bekomme ich aber einfach nicht in den Griff. Als wäre ich ein anderer Mensch. Aber das ist ja kein Vergleich zu deinen Symptomen.

_________________
Liebe Grüße
Dingsda hallo
_________________

UB: 76 cm
OB: 81 cm
Nach oben Nach unten
Stella1992
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
BH Startgröße : 86cm

BeitragThema: Re: Hallo allerseits!   Sa Apr 11, 2015 1:12 am

Hallöchen lach
Hab ja jetzt paar Tage nicht mehr geschrieben...
War die letzten Tage viel unterwegs bei dem schönen Wetter,aber
meine Brüste hab ich trotzdem nicht vernachlässigt grins
Also habe vorher immer eingecremt,benutze aber jetzt dank
euren Tipps auch Olivenöl und schwups die Pickel zwischen den Brüsten sind schon
besser geworden lach
Hab mir die Pickelcreme doch nicht geholt..
Vermute das ist bei mir doch Hormonbedingt,da ich vermehrt
Pickel bekomme bevor die Periode einsetzt...kurz nach der Periode verbessert
sich das Hautbild wieder,aber eine Woche vor der Periode gehts wieder los traurig
Dazu kommt das ich dauernd mit Müdigkeit,Antriebsschwäche und
Kopfschmerzen zu kämpfen hab...Dazu kommen auch noch
Haarausfall und sehr brüchige eingerissene Fingernägel...
Werde jetzt auch erstmal den Hormontest im Internet machen,
Nächste Woche werd ich ein Check up bei meinem Hausarzt machen
und eventuell einen Termin beim Frauenarzt für einen Hormontest
machen!
Weil vorallem die Müdigkeit macht mir sehr zu schaffen und
schränkt mich echt total ein wein

Ganz liebe Grüße,

Stella lach

_________________
75 - 86 (aktuell, März 2015)
75 - 95 (Wunschmaße) busen
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

BeitragThema: Re: Hallo allerseits!   Sa Apr 11, 2015 11:59 am

@Dingsda: PMS äußert sich bei mir durch leichte Reizbarkeit und Niedergeschlagenheit etwa eine Woche bevor meine Mens einsetzt. Mein Freund sprach mich mehrfach darauf an.
Am ersten Tag meiner Mens habe ich auch immer starke Schmerzen und bin zu nichts zu gebrauchen. Das Problem haben anscheinend viele Frauen.

Olivenöl ist wirklich toll! lach

@Liselotte: Ohje das klingt echt heftig bei dir. Hoffentlich findest du bald etwas was dir dagegen hilft.
Danke, das mit dem Endiktronologen ist eine gute Idee falls die Frauenärztin nicht mitspielt.

@Stella: Hast du zur Zeit viel Stress? Das kann auch Müdigkeit verursachen. Aber da kann alles mögliche dahinter stecken. Eisenmangel, Vitaminmangel, Schilddrüsenterfunktion, ... In der Tat, ärtzlicher Rat könnte da mehr Aufschluss geben.
Jaaa, die Sonne die letzten Tage habe ich auch voll genossen! Man weiß ja nie wie lange es hält. cool
Nach oben Nach unten
Stella1992
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
BH Startgröße : 86cm

BeitragThema: Re: Hallo allerseits!   Sa Apr 11, 2015 8:09 pm

Guten Morgen Kiddo lach
Ja hab zurzeit auch öfters mal Stress,
Mein Sohn ist momentan in ner schwierigen Phase und hab
auch so sehr viel zutun und dazu kommt das wir dringend eine
neue Wohnung suchen,fast nur Absagen bekommen ...und das
geht jetzt seid 8 Monaten schon so...
Wird mir manchmal alles was zuviel und bin wirklich sooo
froh wenn das mit der Wohnungssuche,Umzug usw
endlich ein Ende hat und wir in unserem neuen Zuhause
angekommen sind...Glaube dann fällt schon mal eine große Last
von mir yes

Ganz liebe Grüße Stella lach

_________________
75 - 86 (aktuell, März 2015)
75 - 95 (Wunschmaße) busen
Nach oben Nach unten
Stella1992
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
BH Startgröße : 86cm

BeitragThema: Re: Hallo allerseits!   Sa Apr 11, 2015 9:43 pm

Habe eben schonmal ein Vorher Bild von meinen
Brüsten gemacht,damit ich bei dem ersten sichtbaren Erfolg
Vorher/Nacher Bilder in den privaten Bereich stellen kann zwinker
Und dabei ist mir jetzt erst deutlich aufgefallen das die linke
Brust kleiner ist als die rechte...
Deshalb werd ich mich jetzt erstmal überwiegend um
die linke Brust kümmern grins
Freu mich total endlich im privaten Bereich zu sein..
Hab jetzt noch viel mehr Motivation durch die tollen
Vorher/Nacher Bilder zwinker grins

_________________
75 - 86 (aktuell, März 2015)
75 - 95 (Wunschmaße) busen
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

BeitragThema: Re: Hallo allerseits!   So Apr 12, 2015 8:11 am

Hallo Stella,

Ja ich glaube es ist eine große Herausforderung in dem Alter wie du ein Kind großzuziehen!
Ich bin etwas älter als du und traue mir das noch nicht zu und habe da wirklich großen Respekt vor dir.

Hm, eine bezahlbare Wohnung in Großstädten zu finden wird anscheinend immer schwieriger. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald etwas schönes findet! Kein Wunder dass dich das alles stresst. Das würde es mich auch. Ich glaube wenn ihr erstmal ein neues Zuhause gefunden habt wird es dir bestimmt gleich viel besser gehen!

Ja ein Startbild habe ich auch gemacht damit ich alle Veränderungen mitbekomme. Weil messen ist ja doch etwas ungenau. Mal hält man das Maßband so, mal so und schwups sind es fünf Zentimer Unterschied. Ich glaube ich habe noch nicht genug Beiträge geschrieben für den privaten Bereich. Aber ich bin ja auch erst ganz kurz dabei und kann eh noch nicht viel berichten.^^

Nach oben Nach unten
Stella1992
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
BH Startgröße : 86cm

BeitragThema: Re: Hallo allerseits!   So Apr 12, 2015 8:53 am

Hallo Kiddo,
Ja das stimmt sobald ich endlich eine Wohnung
gefunden habe und umgezogen bin wirds mir garantiert
wieder besser gehn! yes

Wie ich sehe hast du schon 16 Beiträge und um in
den privaten Bereich zu kommen musst du 20 Beiträge
geschrieben haben und 2 Wochen hier angemeldet sein zwinker

Liebe Grüße,

Stella

_________________
75 - 86 (aktuell, März 2015)
75 - 95 (Wunschmaße) busen
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

BeitragThema: Re: Hallo allerseits!   So Apr 12, 2015 9:34 pm

Habe mir grad mal deine Maße angeschaut, kiddo, die sind schon echt toll. Wenn ich da mal lande, wo du anfängst, bin ich schon überglücklich busen

Ich habe nicht mal ein Startfoto gemacht, weil ich bei null anfange und das gar nicht verbildlicht sehen mag. Mir reicht der gelegentliche Blick in den Spiegel zwinker


_________________
Liebe Grüße
Dingsda hallo
_________________

UB: 76 cm
OB: 81 cm
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

BeitragThema: Re: Hallo allerseits!   Mo Apr 13, 2015 7:07 am

Hallo Dingsda,

Naja ich habe verhältnismäßig schon nicht soo wenig an Busen mit anderen hier im vergleich, aber es verteilt sich halt bei mir echt doof. Die eine Brust ist viiiel kleiner als die andere. Deswegen passt mir auch kein BH richtig. Entweder die eine Seite ist zu eng oder die andere zu weit, egal wie es sieht alles doof aus. Eine Seite push-up wirkt sogar noch komischer.
Außerdem hab ich ein ziemlich breites Becken. Mit der resultierenden Birnenfigur bin ich nicht so glücklich.
Mein Ziel ist so gesehen gewissermaßen halbwegs Symmetrie herzustellen.

Liebe Grüße, kiddo
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

BeitragThema: Re: Hallo allerseits!   Mo Apr 13, 2015 7:51 am

Und es geht ja nicht um den Vergleich zwinker Ich finde es völlig legitim, wenn Frau oder Mann, ob mit kleiner oder großer Brust, sich mehr wünscht und was dafür tun möchte.

Ich hab´auch die linke Brust etwas kleiner. Aber da ich beidseitig quasi bei nix bin, fällt das wohl nur mir selbst auf. Bin gespannt, ob du durch intensivere einseitige Maßnahmen eine Anpassung erreichen kannst. Das hat bei einer userin aus dem englischsprachigen Forum echt toll geklappt.

_________________
Liebe Grüße
Dingsda hallo
_________________

UB: 76 cm
OB: 81 cm
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

BeitragThema: Re: Hallo allerseits!   Mo Apr 13, 2015 6:12 pm

Hallo Dingsda,

Ja ich denke auch, hauptsache Frau ist mit sich im reinen. Manche fühlen sich ja auch wohl mit kleinen Brüsten und tragen diesen selbstbewusst zur Schau. Viele Models haben ja auch Minibusen weil sie eh so dünn sind. Aber wenn Frau sich mit ihren Brüsten nicht wohl fühlt DANN finde ich es eine tolle Sache, wenn sie etwas dagegen tun kann, um sich dann wohler zu fühlen. lach
Es gibt ja auch welche die halten es für nötig sich Implantate in der Größe von Medizinbällen einsetzen zu lassen. Meine Meinung ist, jedem das seine. Wenn die sich damit wohl fühlen. Ich würde das zwar nicht, aber ich finde es völlig legitim.

Ja ich bin auch gespannt ob es klappt dass meine kleine Brust aufholt. Meinst du vlt. "Jenniferlove" von breastnexus? Von ihr bin ich total beeindruckt und sie hat mir echt Mut gemacht. Sie schreibt ja ihre Erfolge vor allem der Vakuummethode und Massage zu und hat es geschafft ihre ungleichen Brüste anzugleichen und sie dann beide noch größer zu bekommen. xD

Ich glaube die meisten Frauen haben ungleich große Brüste, aber bei den meisten ist der Unterschied so klein dass es kaum auffällt. Bei mir sind es 2 Körbchengrößen, also es fällt extrem auf finde ich. Aber vielleicht ist das auch nur meine Meinung. Ich stell später mal Bilder ein.

Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben und dass du bald in den Spiegel schauen und deine Brüste richtig gern haben kannst.  knuddel

Viele Grüße, kiddo
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

BeitragThema: Re: Hallo allerseits!   Mo Apr 13, 2015 10:19 pm

Genau, die meine ich. Bei ihr hat mich das Ergebnis echt krass überrascht...so eine tolle Angleichung, echt Wahnsinn!

Wir lassen uns einfach mit Spaß und Optimismus auf dieses etwas verrückte NBV-Abenteuer ein und lassen uns überraschen, was bei raus kommt. Dabei drücke ich dir auch alle meine Däumchen und Zehchen knuddel

_________________
Liebe Grüße
Dingsda hallo
_________________

UB: 76 cm
OB: 81 cm
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Hallo allerseits!   Di Apr 14, 2015 7:43 am

Hallo kiddo, auch ich möchte dich ganz herzlich Willkommen im Forum heißen! willkommen

Viel Erfolg mit NBV. lach
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

BeitragThema: Re: Hallo allerseits!   Do Apr 16, 2015 1:05 am

Hallo Tina. lach Danke fürs willkommen heißen.

Yeay, Dingsda!! xD

Manmanman ich bin so ungeduldig dass meine Vakuumpumpe endlich ankommt. x3
Massage scheint bei mir in den ersten beiden Wochen nicht wirklich etwas gebracht zu haben.
Ich weiß natürlich, dass man immer nur monateweise vergleichen sollte weil die Brustgröße zyklusabhängig schwankt. Und ja ich sollte erstmal einige Monate massieren um zu sehen ob es nicht doch etwas bringt. Aber ich habe irgendwie so ein Gefühl dass ich mit Massage allein nicht wirklich vorankomme. Ich werde weiter massieren. Aber vielleicht ist das ja beim Brustpumpen anders und das bringt viel mehr, ich möchte es sooo gerne ausprobieren. Mein Paket steckt noch irgendwo in Südchina...
Nach oben Nach unten
Nadja
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.05.15
BH Startgröße : links kleines B Cup, rechts AA

BeitragThema: Re: Hallo allerseits!   So Mai 24, 2015 5:02 am

Hallo Kiddo,
ich freue mich hier jemanden zu treffen, die ein ähnliches Problem mit stark ungleichen neusten Brüsten hat. In meinem Umfeld kenne ich keine und bin mir immer wie ein Alien vorgekommen. Wenn die eine Frau aus dem Forum geschafft sie anzugleichen, gibt es auch für uns Hoffnung lach.
Nach oben Nach unten
Nadja
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.05.15
BH Startgröße : links kleines B Cup, rechts AA

BeitragThema: Re: Hallo allerseits!   So Mai 24, 2015 5:03 am

Nicht mit ungleichen neuesten Brüsten grins. Doofe Tastatur am Handy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo allerseits!   

Nach oben Nach unten
 
Hallo allerseits!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hallo und Guten Morgen!
» BomberHarris sagt hallo
» Hallo Mädels...
» Hallo aus Nordenham
» Hallo aus Recklinghausen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: