StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bh Größe berrechnen!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stella1992
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 25
BH Startgröße : 86cm

BeitragThema: Bh Größe berrechnen!?   So März 29, 2015 11:44 pm

Wie berrechnet man richtig die Bh -Größe?
Hab grad im Internet bei einem Bh Größen Rechner
mal ausgerechnet und bei mir kam bei einem Unterbrust-
Umpfang von 75 cm und OB 86 cm 75AA raus wein
Also hab ich nun nochnichtmals ein A Körbchen? dollwein
Hatte als ich 14 war 75 C und jetzt mit 22 noch nichtmal ein A Körbchen?shock
Das ist so deprimierend dollwein
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Bh Größe berrechnen!?   Mo März 30, 2015 1:50 am

Die meisten deutschen BH-Größen-Rechner sind veraltet.

Um die richtige Größe zu ermitteln, solltest du hier schauen: Die richtige BH-Größe ermitteln und auch hier: Warum tragen die meisten Frauen unpassende BHs?

Dort findest du ganz viele Informationen zum passenden BH. lach

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Stella1992
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 25
BH Startgröße : 86cm

BeitragThema: Re: Bh Größe berrechnen!?   Mo März 30, 2015 2:18 am

Okay danke Blondie lach

Werd jetzt gleich direkt mal da vorbeischauen lach

danke


_________________
75 - 86 (aktuell, März 2015)
75 - 95 (Wunschmaße) busen
Nach oben Nach unten
TinkerBell
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.09.15
BH Startgröße : 65B

BeitragThema: Re: Bh Größe berrechnen!?   Di Sep 29, 2015 2:22 am

Für die richtige BH-Größe kann ich echt dieses Forum empfehlen: busenfreundinnen.net

Die meisten Frauen tragen anscheinend zu große Unterbrustbänder und dafür zu kleine Cups. Ich hatte immer 70A getragen. Dort wurde mir zu 60D geraten. Findet sich leider nicht so leicht. Deshalb trage ich jetzt meist 65B/C auf dem engsten zugemacht und seitdem gibt es kein nerviges rumgezupfe mehr, weil irgendwas verrutscht.

Es gibt dort auch ein "Beratungsarchiv" bei dem du nach Frauen schauen könntest, welche deine Maße haben, einige stellen auch Bilder rein. Manchmal glaubt man garnicht, was der richtige BH so ausmacht lach
Nach oben Nach unten
mandeleis
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.14

BeitragThema: Re: Bh Größe berrechnen!?   Mo Jun 27, 2016 7:16 am

Als ich die BH-Größe mal mit so einem Rechner ermitteln wollte, kam bei mir 'ne Error-Meldung. XD
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Bh Größe berrechnen!?   Do Jun 30, 2016 12:06 am

das hatte ich lange Zeit auch, meine Messdifferenz wurde nicht anerkannt, unter 8 cm Differenz hat man nicht mal AA-Cup. Wäre dann höchstens AAA, was es als reguläre BH-Größe gar nicht gibt, wird auch unschmeichelhaft als Null-Cup! bezeichnet, und nichtmals das hatte ich damals! Mittlerweile ist es ja zum Glück 14 cm, wenn ich gut messe auch mal 15 cm, also knapp B-Cup immerhin.

Was ich bei den regulären BH-Tabellen (auch wenn die veraltet sein sollen) nicht verstehe ist, dass die einzelnen BH-Größe immer nur um jeweils 2 Zentimeterchen voneinander abweichen. B-Cup ist nur 2 cm mehr als A-Cup und C-Cup dann auch wiederum 2 cm mehr. Somit hat eine Frau mit einem guten C-Cup nur 4 cm mehr als eine mit A-Cup! Ich finde ja 2-Zentimeter-Sprünge sind so klein, dass man sie mit blosem Augen gar nicht erkennen kann, und selbst mit Maßband schwierig zu ermitteln sind.

Weiterhin finde ich seltsam, dass eine jeweilige Cup-Größe bei jeder möglichen Unterweite die gleiche Messdifferenz angibt. Das passt irgendwie nicht, denn ein 70A ist bei weitem kleiner als einer in 80A. Das sieht man ja auch im Laden, wenn man die BHs anprobiert. Trotzdem soll die Meßdifferenz bei A-Cup immer 12 bis 14 cm betragen (Toleranz ist plus/minus 2 cm). Angeblich ist der Cup bei 80A gleichgroß wie einer in 75B, nur müsste die Messdifferenz dann auch gleich sein, und das ist sind nicht. Statt dessen soll A-Cup immer 12 bis 14 cm sein, und B-Cup immer 14 bis 16!? Verstehe ich nicht so ganz? :bahnhof:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bh Größe berrechnen!?   

Nach oben Nach unten
 
Bh Größe berrechnen!?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: