StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Größere und straffere Brüste durch die Vakuumtherapie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
littleangel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger

BH Startgröße : 70 AA? B: 80cm UB: 71cm

BeitragThema: Re: Größere und straffere Brüste durch die Vakuumtherapie   Mi Jan 27, 2016 11:57 pm

danke habe ich inzwischen gemacht und denke echt über ne anschaffung nach :)
Nach oben Nach unten
littleangel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger

BH Startgröße : 70 AA? B: 80cm UB: 71cm

BeitragThema: Re: Größere und straffere Brüste durch die Vakuumtherapie   Mi Jan 27, 2016 11:58 pm

nur wie macht ihr das wenn ihr mit eurem freund zusammen wohnt? irgendwie würde ich mich n bisschen schämen wenn mein freund die finden würde..
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie

BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Re: Größere und straffere Brüste durch die Vakuumtherapie   Do Jan 28, 2016 12:58 am

Ich wohne zwar nicht mit meinem Freund zusammen, hab ihm aber von meinen NBV Plänen erzählt und mit ihm besprochen, ob ich mir eine Vakuumpumpe kaufen soll. Das weiß er jetzt natürlich und ist auch manchmal dabei, wenn ich pumpe. Das ist nur etwas seltsam, weil man während dessen schon komisch aussieht :D

NBV-Junkie
NBV-Junkie

BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Re: Größere und straffere Brüste durch die Vakuumtherapie   Do Jan 28, 2016 1:07 am

Littleangel, denkst du, dass dein Freund es lächerlich finden würde, wenn er von NBV wüsste und kein Verständnis für den Versuch hat? Als ich es meinem erzählt habe, hab ich mich nicht so wohl dabei gefühlt, weil ich Angst hatte, dass er mich auslacht oder denkt, dass bei mir jetzt eine Sicherung durchgebrannt ist. Aber er findet es ok. Er hat voll was gegen Schönheits-OPs und weil ich mir das mal eine Weile überlegt hatte, war er vermutlich über eine Alternative ganz froh.

NBV-Junkie
NBV-Junkie

BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Größere und straffere Brüste durch die Vakuumtherapie   Do Jan 28, 2016 5:42 am

Ich wohne auch mit meinem Freund zusammen, er findet meinen Brustvergrößerungswunsch zwar unnötig, akzeptiert es aber, solange es nicht zu viel Zeit einnimmt^^

Ich pumpe auch vor ihm, habe dann aber einen weiten Pulli drüber, weil es echt strange aussieht grins

Ich würde ihm davon erzählen, wenn dir das nicht schon unangenehm ist, vor ihm pumpen musst du ja dann trotzdem nicht, aber dann wird es nicht peinlich, wenn er mal auf die Pumpe stößt.
Du kannst ja auch einfach sagen, dass die zur Bruststraffung super ist, denn das ist sie auf jeden Fall auch bei den Frauen, bei denen sie keine Vergrößerung bringt lach
Nach oben Nach unten
Sasasu
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger

BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Größere und straffere Brüste durch die Vakuumtherapie   Di Mai 10, 2016 5:24 am

Ihr lieben,

einige schreiben ja, dass sie zum pumpen oder auch zum massieren ein Öl benutzen. Welche Öls benutzt ihr dazu? Ich nehme im Moment Melkfett, da es schön fettig ist, meine Haut es gut verträgt und ich damit gut ein Vakuum bekomme. Aber wenn ihr was helfendes habt :)
Nach oben Nach unten
Paradiestraum
NBV-Neuling
NBV-Neuling

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Größere und straffere Brüste durch die Vakuumtherapie   Do Okt 20, 2016 8:42 pm

Hallo.
Mich würde brennend interessieren wo man die bestellen kann. Ich habe etwas gegoogelt aber gibt es die nur auf englischen Seiten?

Wie ist das denn wenn man vor der Schwangerschaft und Geburt des Kindes mehr Brust hatte? Baut sich das Gewebe von der vakumtherapie besser auf als wenn die schon immer so waren wie sie sind?
Nach oben Nach unten
Nicki84
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger

BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Größere und straffere Brüste durch die Vakuumtherapie   Fr Okt 21, 2016 3:22 am

Hallo,

die Noogleberry kann man soviel ich weiß nur auf der englischen Seite bestellen. Meine 2 Bestellungen haben gut geklappt und die Lieferung ging mit 1 Woche auch ziemlich schnell.

Von "schnell" würde ich mich lieber verabschieden. Es geht leider alles nur sehr langsam. So ähnlich wie beim Muskelaufbau wenn man Sport macht. Aber es funktioniert und das ist ja die Hauptsache.

Start:     UB 76 cm, Umfang 83 cm (16.06.16)
Aktuell: UB 76 cm, Umfang 89 cm (16.11.16)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Größere und straffere Brüste durch die Vakuumtherapie   

Nach oben Nach unten

Größere und straffere Brüste durch die Vakuumtherapie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2