StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo zusammen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilia
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.02.15

BeitragThema: Hallo zusammen   Di Feb 24, 2015 5:54 am

Hallo,

ich bin Lilia.
Ich bin wie alle hier unzufrieden mit meiner recht sparsamen Oberweite (UBW: 80cm, BU: 90cm) und informiere mich derzeit, wie man da noch was dran ändern kann. Ich hab mir vor kurzem Puerira mirifica bestellt (Kapseln und Creme), nehme Bierhefekapseln (allerdings eher wegen der Wirkung auf die Haare, Bierhefe soll aber auch manchmal am Busen was ändern können) und seit kurzem trage ich sogar wieder BHs....hab ich seit 10 Jahren nicht und es ist echt komisch. Klar siehts seitdem mehr aus. Ich mag allerdings nicht diese extremen Mogelpackungen wo mehr Wattierung ist als Busen (Push-Ups), das wirkt auch extrem unnatürlich bei mir.
Andererseits find ich den optisch leicht vergrößerten Busen gar nicht so schlecht, weiß nur noch nicht, wie ich das jetzt meinem Freund beibringe - "du Schatz, ich als bisherige extreme BH-Verweigerin hab mir jetzt nen BH gekauft, damit du und andere Leute mich hübscher finden..." Ähm ja..

Naja. Mal sehen was hier so passiert bei mir.

Lieben Gruß
Lilia
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Di Feb 24, 2015 7:25 am

Hallo Lilia,
herzlich Willkommen im Forum! willkommen

Ich wünsche dir viel Erfolg mit NBV. Darf ich fragen wie alt du bist?

Ich trage zu Hause vor meinem Freund zwar keinen BH aber wähle immer dunkle und weite T-Shirts aus (meistens mit Muster), damit die kleinen Brüste weniger "auffallen". Klingt jetzt vielleicht doof aber ich bin einfach nicht selbstbewusst genug.

10cm Differenz zwischen UBW und BU ist natürlich kein Monsterbusen aber immer noch besser als 5cm, so wie es bei mir war. Von daher positiv denken, du packst das schon. yes

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Di Feb 24, 2015 7:47 am

Hallo Lilia, ein herzliches Willkommen hier. hallo

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Lilia
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.02.15

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Do Feb 26, 2015 10:15 pm

Danke ihr zwei für den lieben Empfang!

@Blondie,
ich bin fast 33 (noch ein Monat ;) ).
Das mit den weiten Shirts kenne ich, ich bin jahrelang so rumgelaufen, weil ich mich da einfach am wohlsten fühlte - wo nix betont wird, kann nix negativ auffallen. Da ich auch sehr schlank bin und war, hat es das auch ganz gut kaschiert.
Mache ich inzwischen aber nicht mehr. Irgendwie möchte ich mich endlich mal in meinem Körper wohlfühlen und ihn auch ein bisschen zeigen, wenn mir danach ist.
Womit hast du denn die besten Ergebnisse gehabt?
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Fr Feb 27, 2015 2:27 am

Ich mache das mit den weiten Shirts nur zu Hause, wenn ich keinen BH trage, ansonsten laufe ich nie mit weiten Shirts rum. lach

Ich glaube durch Massage habe ich bisher die besten Ergebnisse erzielt.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Lilia
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.02.15

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   So März 01, 2015 5:29 am

Ah ok Blondie, hatte das überlesen.

Massage, hm, damit hab ich mich noch gar nicht beschäftigt, ehrlich gesagt wüsste ich nicht, ob ich da jeden Tag die Disziplin hätte...wobei, ich mach derzeit auch fast täglich Kopfhautmassagen (meine Haare lasse ich nämlich auch grad wachsen ;) ). Das würde ja dann ein ganz schön umfangreiches Programm. Wie lange massierst du denn täglich?
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   So März 01, 2015 6:58 am

Ich massiere 2x täglich aber jeweils nur ca. 5 min. Der Zeitaufwand hält sich also in Grenzen. lach

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Lilia
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.02.15

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   So März 01, 2015 7:03 am

Oh, na das geht ja wirklich vom Zeitaufwand her. Ich glaub ich les mich da mal ein. lach
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Mi März 04, 2015 10:54 pm

ich finde es weit sinnvoller kleine Brüste gerade zu betonen, damit sie vorhandener aussehen. Weite Schlabbershirts machen die Figur auch nicht besser, eher im Gegenteil. Im ungünstigsten Fall sieht es dann völlig unförmig aus, selbst wenn man schlank ist.

Die Aussage: wo nichts betont wird, kann nichts negativ auffallen, kann ich gerade nicht bestätigen. Genau im Gegenteil, wenn man kleine Brüste nicht betont sehen sie noch kleiner, unscheinbarer oder im schlimmsten Fall gerade nach nichts aus. Ich habe ja früher auch den Fehler gemacht weite Sachen zu tragen, zumal man das in den 80ern so trug, und dazu keine BHs um es etwas zu betonen. Das Gegebnis war leider dadurch so, dass das Wenige was vorhanden vor noch weniger bis nicht mehr vorhanden aussah. Ich wurde ja auch öfter darauf angesprochen, wieso ich denn Nichts hätte, dass ich ein bisschen hatte, wurde mir nichtmal geglaubt.

Und ja 10 cm sind eindeutig besser als nur 5 oder noch weniger. Mit 10 kann frau doch schon was anfangen.
Nach oben Nach unten
Lilia
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.02.15

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Do März 05, 2015 8:24 am

Ja, Gina, seh ich ja generell auch so. Wie gesagt habe ich das früher so gemacht, inzwischen finde ich weite Shirts an mir auch nicht mehr so vorteilhaft (bequem sind sie aber nach wie vor zwinker)
Ich hab inzwischen das Gefühl, das ich mit Anfang Dreißig noch mal völlig neu gucken darf, was mir so steht an Klamotten und was nicht. Ich hab auch kaum ein Gefühl dafür. Durch meine Größe find ich es auch schwer, coole Klamotten zu finden, die mir wirklich stehen und die Figur auch vorteilhaft betonen. Naja, ich hab da jetzt so eine Art zweite Pubertät. grins
Die 10cm sind zwar gemessen, aber ehrlich gesagt find ich nicht, dass es so aussieht. traurig Da ist wirklich sehr wenig Ausgangsmaterial, mit dem man was anfangen kann.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Do März 12, 2015 3:48 am

Hallo Lilia,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Erfolg mit deinem NBV Programm. busen
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
Lilia
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.02.15

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Mo März 23, 2015 11:53 pm

Danke Tina für deine Begrüßung!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo zusammen   

Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Zusammen
» Hallo und Guten Morgen!
» Führt das Schicksal einen zusammen?!
» Neue Tipps und Trick für LN.
» BomberHarris sagt hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: