Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kräuter und Wechselwirkungen mit den Verhütugen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Kräuter und Wechselwirkungen mit den Verhütugen Empty
BeitragThema: Kräuter und Wechselwirkungen mit den Verhütugen   Kräuter und Wechselwirkungen mit den Verhütugen I_icon_minitimeDo Jun 26, 2014 5:40 am

Was hier noch nicht erwähnt und ich sehr wichtig finde, ist darauf hinzuweisen, dass Kräuter Wechselwirkungen mit der Pille haben können, wodurch dann ggf. kein Verhütungsschutz mehr gegeben ist (kommt auf die Pille an).

Was ich auch gemerkt habe (mache NFP, auch gennant sensiplan): Yamswurzel hat das Potential die Temperaturkurve zu beeinflussen. Vielleicht ist es nur bei mir so, aber als ich mit der Einnahme von Yamswurzel begonnen habe, schoss die Temperatur nach oben- da man wenn die Temperatur hoch schiesst und das 2. Fruchtbarkeitszeichen auch passt, bei NFP ungeschützten Sex haben darf, ist das relativ gefährlich- mein eigentlicher Eisprung war nämlich später! Und somit habe ich genau in der gefährlichen Zeit freigegeben: um den Eisprung rum.

kann natürlich auch ein Einzelfall sein, wollte aber mal darauf hinweisen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Kräuter und Wechselwirkungen mit den Verhütugen Empty
BeitragThema: Re: Kräuter und Wechselwirkungen mit den Verhütugen   Kräuter und Wechselwirkungen mit den Verhütugen I_icon_minitimeDo Jun 26, 2014 9:19 am

Guter Hinweis Uhu, danke! lach
Wie hoch ist denn deine Dosis (Yamswurzel)?
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
liqaprincess
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.11.14

Kräuter und Wechselwirkungen mit den Verhütugen Empty
BeitragThema: Re: Kräuter und Wechselwirkungen mit den Verhütugen   Kräuter und Wechselwirkungen mit den Verhütugen I_icon_minitimeDi März 10, 2015 4:15 am

Huhu :)

Sind eigentlich noch mehr Wechselwirkungen bekannt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kräuter und Wechselwirkungen mit den Verhütugen Empty
BeitragThema: Re: Kräuter und Wechselwirkungen mit den Verhütugen   Kräuter und Wechselwirkungen mit den Verhütugen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kräuter und Wechselwirkungen mit den Verhütugen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Übersicht verschiedener Phytohormone & Kräuter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: