Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hängende Brüste

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
scarabaeus
NBV-Neuling
NBV-Neuling
scarabaeus


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.07.18
Alter : 60
BH Startgröße : C

Hängende Brüste Empty
BeitragThema: Hängende Brüste   Hängende Brüste I_icon_minitimeMi Jul 04, 2018 9:41 pm

Hängende Brüste B8_18810

Wie ihr seht, hängen meine Brüste und insbesondere die linke Brust. Ist da noch was zu, machen oder ist eine OP notwendig?
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Hängende Brüste Empty
BeitragThema: Re: Hängende Brüste   Hängende Brüste I_icon_minitimeDo Jul 05, 2018 8:33 pm

Hallo, erstmal herzlich willkommen hier im Forum und bin etwas überrascht, dass du dein Gesicht mit ablichtest ... hm . Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, kannst du mit der Vakuummethode deine Brust evtl. in Form bringen. yes
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Hängende Brüste Empty
BeitragThema: Re: Hängende Brüste   Hängende Brüste I_icon_minitimeFr Jul 06, 2018 9:39 am


Hallo
genau richtig.meine brüste sehen fast genauso aus wie deine. um sie in form zu bringen arbeite ich auch mit meiner umgebauten pumpe ,aber nicht mit den brustschalen.da habe ich mir selber spezielle tüten zusammen gesucht. sogar für den warzenvorhof und die nippel
funktioniert bestens
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
Wachstum1


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

Hängende Brüste Empty
BeitragThema: Re: Hängende Brüste   Hängende Brüste I_icon_minitimeMo Jul 09, 2018 4:05 am

Hallo liebe Scarabäus, vielen Dank für dein Vertrauen hier im Forum. Ich finde deine Brust ist schön. meine ist von der Größe ähnlich, die linke ist bei mir auch ein ticken größer. Also eine OP wär in schlimmen Fällen vielleicht angebracht, Da gibt es zum Teil stark tubuläre Brüste, die wirklich traurig herumhängen, aber nicht bei dir. Ist aber nur ein Impuls von mir, eine Meinung. Jeder Mensch empfindet anders.
Ich könnte mir vorstellen, nach einigem Pumpen und massieren könnte sich noch einiges an Form und Stabilität zu deiner Zufriedenheit ändern. Ich bin gespannt, für was du dich entscheidest, welchen Weg du gehen wirst und wünsche dir viel Freude und Erfolg dabei! ♥️
Herzliche Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hängende Brüste Empty
BeitragThema: Re: Hängende Brüste   Hängende Brüste I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hängende Brüste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BHs für kleine Brüste
» Brüste kleiner wegen Sport?
» Selbsthypnose für größere Brüste
» Schmerzende Brüste - Zeichen für Wachstum?
» Form der Brüste durch Vakuum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: