StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ungewünschte Lakation durch Massage..

Nach unten 
AutorNachricht
KayNa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.15
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Ungewünschte Lakation durch Massage..   Do Feb 19, 2015 8:54 pm

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja nunmehr seit einem Monat fleissig am massieren, mit Hopfenextrakt am schmieren und die Rockmelon am hören yes ...
Und nun fängt die elende Brust an zu laktieren...tröpfchenweise nur, aber ich will natürlich keinen Zuwachs über mit Milch gefüllte Brüste erzielen ...ist das ein vorrübergehendes Phänomen? Kennt Ihr das? Und was tun...aufhören mag ich nicht - habt Ihr evtl Tipps und/oder Erfahrung?
Danke schonmal und viele Grüße
KaNA
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Ungewünschte Lakation durch Massage..   Do Feb 19, 2015 9:26 pm

Milchmann wäre sicherlich glücklich über diesen sideeffekt. yes
Aber hab das hier noch von niemandem gehört. Oder hast du erst vor kurzem abgestillt?  Vielleicht mal nur Vakuum ohne Massage versuchen und sollte es nichts helfen, dann vielleicht Vakuum  weg lassen und nur massieren, damit du rausfinden kannst, was die Laktation auslöst. hm

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
KayNa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.15
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Ungewünschte Lakation durch Massage..   Do Feb 19, 2015 9:49 pm

Jepp...an Milchmann hatte ich aiuch gedacht und das er jetzt sehr stark sein muß zwinker
Nach oben Nach unten
mandeleis
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.14

BeitragThema: Re: Ungewünschte Lakation durch Massage..   Di Jun 28, 2016 2:49 am

Ach! Von der Dame kenne ich auch ein Video darüber, wie man den Bauch massieren kann, um eventuelle Periodenschmerzen zu vermeiden oder zu lindern. Das ist echt das einzige natürliche Mittel, das mir bis jetzt gegen die Schmerzen geholfen hat.
Nach oben Nach unten
KayNa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.15
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Ungewünschte Lakation durch Massage..   Di Jun 28, 2016 8:37 pm

Hi Mandeleis...falscher Thread? Schmerzen hatte ich eigentlich keine .. grins
LG kayna
Nach oben Nach unten
Sasasu
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.08.15
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Ungewünschte Lakation durch Massage..   Mi Jul 20, 2016 12:32 am

Mandeleis, ist jetzt zwar mega off topic, aber ich bin in FB in einer Gruppe über Menstruationstassen. Da sagen viele, dass sie keine bzw. weniger Schmerzen wärend der Mens haben. Ich bin da auch noch Neuling, aber ein Versuch wäre es ja wert. :)
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 64
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

BeitragThema: Re: Ungewünschte Lakation durch Massage..   Fr Jul 22, 2016 3:34 am

Und da ist er, der Milchmann,
stimmt, ich würde mich über die Laktation freuen. Meine Überlegung war, durch Laktation die Brüste größer zu bekommen- es scheint auch zu funktionieren, ich hab zurzeit richtigen starken Zuwachs, zögere aber die Laktation noch hinaus. Freut mich, dass ihr an mich gedacht habt.
Liebe Grüße
Milchmann
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

BeitragThema: Re: Ungewünschte Lakation durch Massage..   Do März 29, 2018 4:46 am

Ein älterer Thread, aber sicher immer wieder aktuell. Bei mir kommt auch Milch. Mich wundert, dass es mit der Vakuummethode wie ich sie betreibe, und ich zudem noch Bockshornklee nehme, nicht mehr Milch kommt.

_________________
Der Geist ist stärker als die Gene grins
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 56
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Ungewünschte Lakation durch Massage..   Do März 29, 2018 9:58 pm

Denke ,das hängt auch vom zuwachs des drüsengewebes ab .habe ich wegen faulheit nichts für meine brüste getan ,bleibt zwar das brustgewebe in der größe erhalten aber etwas schlaff.das drüsen gewebe hat sich um die hälfte verringert und die laktation hat aufgehört.
fange ich wieder an zu vakumieren und milch pumpe benutzen wächst das drüsengewebe und die laktation beginnt nach ca 4-4 tagen wieder.natürlich nur tropfen weise.
so habe ich das bei mir festgestellt.finde es sehr interessant,wie so ein körper reagiert.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 56
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Ungewünschte Lakation durch Massage..   Do März 29, 2018 9:59 pm

Meinte 3-4 Tage.schreibfehler
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

BeitragThema: Re: Ungewünschte Lakation durch Massage..   Fr Jun 01, 2018 1:59 am

wunschdenker schrieb:
Denke ,das hängt auch vom zuwachs des drüsengewebes ab .habe ich wegen faulheit nichts für meine brüste getan ,bleibt zwar das brustgewebe in der größe erhalten aber etwas schlaff.das drüsen gewebe  hat sich um die hälfte verringert und die laktation hat aufgehört.
fange ich wieder an zu vakumieren und milch pumpe benutzen wächst das drüsengewebe und die laktation beginnt  nach ca 4-4 tagen wieder.natürlich nur tropfen weise.
so habe ich das bei mir festgestellt.finde es sehr interessant,wie so ein körper reagiert.

Ich finde es so toll, wie genau du die Veränderungen im Körper wahrnimmst, ich tu mich da schwer. Ich hab das Gefühl meine Brüste sind jeden Tag anders.

_________________
Der Geist ist stärker als die Gene grins
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 56
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Ungewünschte Lakation durch Massage..   Fr Jun 01, 2018 9:23 pm

Hallo
Warzen vorhöfe und nippel haben sich von der größe fast verdoppelt.habe immer das gefühl ,das sich milch bildet ,bleibt aber weiterhin bei ein paar tropfen.denke,das ich da wohl nachhelfen muß.
kenne zur zeit nur ein mittel was gut anschlagen soll. Domperidon.zur zeit habe ich ein Mittel aus jugoslawien,nennt sich Plant mamine kapi .habe ich als tonik und tropfen pur.sowie More Milk Plus kapseln von Motherlove.wirkung zeigen die mittel schon und sind alle pflanzlich.denke aber die wirkung der mittel sind zu schwach.domperidon ist da schon riskanter und schreckt mich zur zeit noch ab.
meine brüste haben ganz schön zugelegt. ist warm und die kleidung ist luftig leicht.
nur mein busen ist jetzt für alle sichtbar.verstecken nicht mehr möglich. augen zu und durch.
in 4 tagen nichts negatives festgestellt. fahre für eine firma autoteile in die werkstätten. die kunden kennen mich schon sehr lange,haben aber nie meinen busen zu gesicht bekommen.
verwunderung war groß,aber keiner hat sich getraut zu fragen was mit mir los ist.
alles bestens.auch beim einkaufen die gleichen reaktionen. männer bekommen sowieso stielaugen. die frauen schauen mehr verschämt,aber der blick klebt auf meinen brüsten.
1 frau hat bisher die nase gerümpft und leise gemurmelt ,das es unmöglich aussieht.
damit kann ich leben.selbst meine frau hat es jetzt aufgegeben an meinen brüsten rumzumeckern und läßt mich gewähren.
gruß Petra
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Ungewünschte Lakation durch Massage..   Fr Jun 01, 2018 10:22 pm

Petra, ist ja von den Leuten nicht böse gemeint. Jeder von uns reagiert verwundert, bei für uns ungewohnten Normen; teils aus Neugierde, Faszination oder halt Abschreckung/Ablehnung. Aber du stehst dazu und alles andere kann und muss dir egal sein und musst du ausblenden. Selbstbewusst bleiben und zu dir stehen, aber das tust du ja, sonst hättest du diesen Weg ja nicht eingeschlagen. busen

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

BeitragThema: Re: Ungewünschte Lakation durch Massage..   Sa Jun 02, 2018 3:23 am

Ich habe Domperidon schon ausprobiert, wenn du schnell Milch willst, wird sie durch dieses Mittel kommen.Es ist ein Mittel gegen Übelkeit, das Laktation als Nebenwirkung hat.
Mir wurde damals bisschen müde davon. Ich hatte das dem Artzt gesagt was ich will und ich bekam das Mittel. Nur meine Brüste wurden davon nicht unbedingt größer... seufz.

_________________
Der Geist ist stärker als die Gene grins
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 56
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Ungewünschte Lakation durch Massage..   Sa Jun 02, 2018 11:55 am

Hallo butterfly und Wachstum
also erst mal wußte ich ja ,auf was ich mich einlasse und wollte einen Busen den ich ja auch bekommen habe.ist ja fast wie weihnachten.
es war mir auch klar das es nicht immer kühl ist und irgendwann die heißen tage kommen.
die leute sehen meinen busen unter meinen klamotten ,der rest davon ist den ihre vorstellungskraft.ins freibad gehe ich natürlich nicht,muß ja mit rechnen das bad zu verlassen. ansonsten ist es mir egal. auch meine frau ist bezüglich meiner brüste etwas ruhiger geworden.alles in allem eigentlich Perfekt.

auch ich habe domperidon schon ausprobiert und weiß auch das es funktioniert.
zur zeit nehme ich die pille yasmin und möchte aus diesem grund nicht auch noch mit domperidon anfangen. ist nicht gerade gut für die gesundheit.wenn ich der meinung bin genug hormone zu haben werde ich wechseln und mit domperidon weiter machen.
im moment bin ich der meinung das mein drüsengewebe noch nicht richtig versorgt ist.
wünsche euch beiden ein angenehmes wochenende.
Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ungewünschte Lakation durch Massage..   

Nach oben Nach unten
 
Ungewünschte Lakation durch Massage..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ungewöhnliches/unbekanntes Geräusch
» Berufskrankheit durch PC anerkannt - Gerichtsurteil
» Wartungsarbeiten
» ARGE Jobcenter BS 25.07.2011
» Der kleine Hobbit (2012)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: