StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ungewünschte Lakation durch Massage..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KayNa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.15
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Ungewünschte Lakation durch Massage..   Do Feb 19, 2015 8:54 pm

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja nunmehr seit einem Monat fleissig am massieren, mit Hopfenextrakt am schmieren und die Rockmelon am hören yes ...
Und nun fängt die elende Brust an zu laktieren...tröpfchenweise nur, aber ich will natürlich keinen Zuwachs über mit Milch gefüllte Brüste erzielen ...ist das ein vorrübergehendes Phänomen? Kennt Ihr das? Und was tun...aufhören mag ich nicht - habt Ihr evtl Tipps und/oder Erfahrung?
Danke schonmal und viele Grüße
KaNA
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Ungewünschte Lakation durch Massage..   Do Feb 19, 2015 9:26 pm

Milchmann wäre sicherlich glücklich über diesen sideeffekt. yes
Aber hab das hier noch von niemandem gehört. Oder hast du erst vor kurzem abgestillt?  Vielleicht mal nur Vakuum ohne Massage versuchen und sollte es nichts helfen, dann vielleicht Vakuum  weg lassen und nur massieren, damit du rausfinden kannst, was die Laktation auslöst. hm

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
KayNa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.15
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Ungewünschte Lakation durch Massage..   Do Feb 19, 2015 9:49 pm

Jepp...an Milchmann hatte ich aiuch gedacht und das er jetzt sehr stark sein muß zwinker
Nach oben Nach unten
mandeleis
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.14

BeitragThema: Re: Ungewünschte Lakation durch Massage..   Di Jun 28, 2016 2:49 am

Ach! Von der Dame kenne ich auch ein Video darüber, wie man den Bauch massieren kann, um eventuelle Periodenschmerzen zu vermeiden oder zu lindern. Das ist echt das einzige natürliche Mittel, das mir bis jetzt gegen die Schmerzen geholfen hat.
Nach oben Nach unten
KayNa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.15
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Ungewünschte Lakation durch Massage..   Di Jun 28, 2016 8:37 pm

Hi Mandeleis...falscher Thread? Schmerzen hatte ich eigentlich keine .. grins
LG kayna
Nach oben Nach unten
Sasasu
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.08.15
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Ungewünschte Lakation durch Massage..   Mi Jul 20, 2016 12:32 am

Mandeleis, ist jetzt zwar mega off topic, aber ich bin in FB in einer Gruppe über Menstruationstassen. Da sagen viele, dass sie keine bzw. weniger Schmerzen wärend der Mens haben. Ich bin da auch noch Neuling, aber ein Versuch wäre es ja wert. :)
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 63
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

BeitragThema: Re: Ungewünschte Lakation durch Massage..   Fr Jul 22, 2016 3:34 am

Und da ist er, der Milchmann,
stimmt, ich würde mich über die Laktation freuen. Meine Überlegung war, durch Laktation die Brüste größer zu bekommen- es scheint auch zu funktionieren, ich hab zurzeit richtigen starken Zuwachs, zögere aber die Laktation noch hinaus. Freut mich, dass ihr an mich gedacht habt.
Liebe Grüße
Milchmann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ungewünschte Lakation durch Massage..   

Nach oben Nach unten
 
Ungewünschte Lakation durch Massage..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ungewöhnliches/unbekanntes Geräusch
» Berufskrankheit durch PC anerkannt - Gerichtsurteil
» Wartungsarbeiten
» ARGE Jobcenter BS 25.07.2011
» Das System Wiesenhof - Wie ein Geflügelkonzern Tiere, Menschen und die Umwelt ausbeutet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: