StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hallo,ich bin Erna, männlich

Nach unten 
AutorNachricht
erna
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 63
BH Startgröße : 95B

BeitragThema: Hallo,ich bin Erna, männlich   Do Feb 19, 2015 12:05 am

Ich möchte mich erst einmal kurz vorstellen, ich bin Erna aber männlichenGeschlechts.Ich bin kein Spanner oder Voyeur, sondern ein mit Brüsten ausgestatterter Mann. Durch Medikamente sind mir Brüste gewachsen. Erst war ich geschockt,doch dann habe ich Gefallen daran gefunden. Angefangen habe ich mit der Größe 100AA, jetzt habe ich schon Größe A.Soweit erst einmalzu mir, werde mich anden verschiedenen Foren beiteiligen.
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Hallo,ich bin Erna, männlich   Do Feb 19, 2015 2:47 am

Hallo erna, herzlich Willkommen bei uns! willkommen

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hallo,ich bin Erna, männlich   Do Feb 19, 2015 2:50 am

Hallo Erna, auch von mir ein herzliches Willkommen! hallo hallo hallo

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
erna
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 63
BH Startgröße : 95B

BeitragThema: Re: Hallo,ich bin Erna, männlich   So Feb 22, 2015 6:28 am

Danke fur die herzlichen willkommensgrüsse,Blondine und butterfly
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Hallo,ich bin Erna, männlich   Mo Feb 23, 2015 10:57 am

lieber erna, auch von mir willkommen :)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Hallo,ich bin Erna, männlich   Do März 12, 2015 3:45 am

Hallo Erna,
auch von mir herzlich Willkommen im Forum willkommen und weiterhin viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 56
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Hallo,ich bin Erna, männlich   Mi Okt 25, 2017 3:10 am

Hallo erna
sehe,das du schon seit2015 angemeldet bist.wie haben sich deine Brüste seitdem entwickelt?
Nach oben Nach unten
erna
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 63
BH Startgröße : 95B

BeitragThema: Re: Hallo,ich bin Erna, männlich   Do Okt 26, 2017 2:55 am

Hallo ich bin inzwischen auf eine Körbchengrösse von 95B gekommen. Leider tut sich zur Zeit nichts trotz Brennesselbehandlung . Bockshornklee und Massage.
LG
erna
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 56
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Hallo,ich bin Erna, männlich   Do Okt 26, 2017 10:49 pm

Hallo erna
hast du meine mail mit den bildern bekommen?
gruß wunschdenker
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 56
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Hallo,ich bin Erna, männlich   Di Dez 05, 2017 8:57 pm

Hallo Erna
Hatte seit unserem letzten schreiben keine zeit gehabt.am montag war meine frau zuhause.sie kann ab und zu von zuhause aus arbeiten.dienstag habe ich mich mit lilly getroffen.das war so super mega geil,das ich mich am abend nochmals mit ihr getroffen habe.danach war ich für nichts mehr zu gebrauchen.heute werde ich dir bilder von meiner wäsche umd BH fotos schicken.wird ja auch langsam zeit.was machen deine nippel?Bei mir kommt jetzt langsam wieder etwas flüssigkeit raus.Denke dank Lilly.außerdem schicke ich dir ein bild von meiner milchhandpumpe,die man zerlegt eigentlich sehr gut verstecken kann.habe mal zurück gedacht an meine anfangszeit,was ich da so alles ausprobiert habe,um meine brüste an zusaugen.da wir einen bodenstaubsauger von vorwerk haben,der ein leistungs regler hat.habe ich den auch zweck entfremdet mit den einfüllstutzen,die du ja auch benutzt.Blumen ton töpfe haben im boden ein loch und die gibt es auch in größen,wo die ganze brust rein paßt,schlauch ins loch und dann über den staubsauger angesaugt.tja das waren so meine ersten versuche,bis ich meine ausstattung zusammen hatte.
grüße dich wunschdenker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo,ich bin Erna, männlich   

Nach oben Nach unten
 
Hallo,ich bin Erna, männlich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo und Guten Morgen!
» Die Schattenwand
» Handschriften
» Die Schattenwand
» BomberHarris sagt hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: