Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Noch eine Busenfreundin

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gimel
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.02.15

Noch eine Busenfreundin Empty
BeitragThema: Noch eine Busenfreundin   Noch eine Busenfreundin I_icon_minitimeFr Feb 06, 2015 4:50 pm

Hallo zusammen,

ich bin Gimel (weiblich) und ich mag große Brüste. zwinker V.a. an mir selbst.
Ich hatte vor zwei Jahren eine operative Brustvergrößerung und bin seitdem schon um einiges glücklicher, jedoch hätte ich nichts gegen noch etwas mehr Brust einzuwenden.
Größere Implantate würden aber unnatürlich/aufgesetzt aussehen und sich auch (zu) fest anfühlen, deswegen möchte ich gerne mit Massagen etc. versuchen, auf "natürlichem" Wege Zugewinn zu verzeichnen.

Freue mich auf regen Austausch!


Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Noch eine Busenfreundin Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Busenfreundin   Noch eine Busenfreundin I_icon_minitimeFr Feb 06, 2015 11:13 pm

Hallo liebe Gimel, moin herzlich willkommen hier, bin auf dein Programm gespannt. Wenn du möchtest kannst du deine Maße in deiner Signatur einfügen. yes
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Noch eine Busenfreundin Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Busenfreundin   Noch eine Busenfreundin I_icon_minitimeSa Feb 07, 2015 1:16 am

Auch von mir herzlich Willkommen! willkommen
Nach oben Nach unten
Gimel
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.02.15

Noch eine Busenfreundin Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Busenfreundin   Noch eine Busenfreundin I_icon_minitimeSa Feb 07, 2015 9:22 am

Danke für die liebe Begrüßung. lach

butterfly1120 schrieb:
Hallo liebe Gimel, moin herzlich willkommen hier, bin auf dein Programm gespannt. Wenn du möchtest kannst du deine Maße in deiner Signatur einfügen. yes

So ein ausgeklügeltes Programm habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht, da muss ich mich noch etwas mehr einlesen. Im Moment mache ich "nur" morgens und abends jeweils 100 mal die "female deer" Kreisbewegung mit Kokosöl als Massageöl.

Bzgl. meiner Maße schäm ich mich ehrlich gesagt, weil hier im Forum schon wieder alle so schlank sind. pfeif
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Noch eine Busenfreundin Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Busenfreundin   Noch eine Busenfreundin I_icon_minitimeSa Feb 07, 2015 10:18 am

Danke für deine Ehrlichkeit, aber schämen darf und sollte sich hier niemand für irgendwas. nein
Wenn es dir zu unangenehm sein sollte ist es auch ok.
Die Massage ist auf jeden Fall ein guter Einstieg liebe Giemel. yes
Nach oben Nach unten
Gimel
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.02.15

Noch eine Busenfreundin Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Busenfreundin   Noch eine Busenfreundin I_icon_minitimeSo Feb 08, 2015 7:44 am

Ich hab mal eine Frage (und weiß nicht, wohin damit):

Gibt es auch Erfahrungen dazu, nicht nur die Gesamtmasse an Brust zu vergrößern, sondern v.a. auch die Form zu beeinflussen bzw. nur an einer bestimmen Stelle mehr Volumen aufzubauen?

Ich möchte sehr gerne v.a. im unteren Bereich der Brust Volumen aufbauen, wäre es da z.B. eine Möglichkeit die female deer Bewegung z.B. nur "unten rum" auszuführen?
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Noch eine Busenfreundin Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Busenfreundin   Noch eine Busenfreundin I_icon_minitimeSo Feb 08, 2015 7:56 am

Ich weiß nicht, ob es funktioniert aber einen Versuch ist es auf alle Fälle wert. Es gibt ja auch einige Handgriffe bei der "Tiger Lily Massage" und bei der "japanischen Massage", die du im unteren Brustbereich gut anwenden kannst. yes
Nach oben Nach unten
KayNa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.15
BH Startgröße : 75A

Noch eine Busenfreundin Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Busenfreundin   Noch eine Busenfreundin I_icon_minitimeMi Feb 11, 2015 1:46 am

Hallöchen und herzlich willkommen! moin
Ich wünsche dir viel Erfolg!
LG KaNA
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Noch eine Busenfreundin Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Busenfreundin   Noch eine Busenfreundin I_icon_minitimeDi Feb 17, 2015 3:52 am

Hallo Gimel,
herzlich Willkommen im Forum willkommen und viel Spaß bei uns! yes
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Noch eine Busenfreundin Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Busenfreundin   Noch eine Busenfreundin I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Noch eine Busenfreundin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Busenfreundin stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: