StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Noch eine Busenfreundin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gimel
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.02.15

BeitragThema: Noch eine Busenfreundin   Fr Feb 06, 2015 4:50 pm

Hallo zusammen,

ich bin Gimel (weiblich) und ich mag große Brüste. zwinker V.a. an mir selbst.
Ich hatte vor zwei Jahren eine operative Brustvergrößerung und bin seitdem schon um einiges glücklicher, jedoch hätte ich nichts gegen noch etwas mehr Brust einzuwenden.
Größere Implantate würden aber unnatürlich/aufgesetzt aussehen und sich auch (zu) fest anfühlen, deswegen möchte ich gerne mit Massagen etc. versuchen, auf "natürlichem" Wege Zugewinn zu verzeichnen.

Freue mich auf regen Austausch!


Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Noch eine Busenfreundin   Fr Feb 06, 2015 11:13 pm

Hallo liebe Gimel, moin herzlich willkommen hier, bin auf dein Programm gespannt. Wenn du möchtest kannst du deine Maße in deiner Signatur einfügen. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Noch eine Busenfreundin   Sa Feb 07, 2015 1:16 am

Auch von mir herzlich Willkommen! willkommen

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Gimel
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.02.15

BeitragThema: Re: Noch eine Busenfreundin   Sa Feb 07, 2015 9:22 am

Danke für die liebe Begrüßung. lach

butterfly1120 schrieb:
Hallo liebe Gimel, moin herzlich willkommen hier, bin auf dein Programm gespannt. Wenn du möchtest kannst du deine Maße in deiner Signatur einfügen. yes

So ein ausgeklügeltes Programm habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht, da muss ich mich noch etwas mehr einlesen. Im Moment mache ich "nur" morgens und abends jeweils 100 mal die "female deer" Kreisbewegung mit Kokosöl als Massageöl.

Bzgl. meiner Maße schäm ich mich ehrlich gesagt, weil hier im Forum schon wieder alle so schlank sind. pfeif
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Noch eine Busenfreundin   Sa Feb 07, 2015 10:18 am

Danke für deine Ehrlichkeit, aber schämen darf und sollte sich hier niemand für irgendwas. nein
Wenn es dir zu unangenehm sein sollte ist es auch ok.
Die Massage ist auf jeden Fall ein guter Einstieg liebe Giemel. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Gimel
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.02.15

BeitragThema: Re: Noch eine Busenfreundin   So Feb 08, 2015 7:44 am

Ich hab mal eine Frage (und weiß nicht, wohin damit):

Gibt es auch Erfahrungen dazu, nicht nur die Gesamtmasse an Brust zu vergrößern, sondern v.a. auch die Form zu beeinflussen bzw. nur an einer bestimmen Stelle mehr Volumen aufzubauen?

Ich möchte sehr gerne v.a. im unteren Bereich der Brust Volumen aufbauen, wäre es da z.B. eine Möglichkeit die female deer Bewegung z.B. nur "unten rum" auszuführen?
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Noch eine Busenfreundin   So Feb 08, 2015 7:56 am

Ich weiß nicht, ob es funktioniert aber einen Versuch ist es auf alle Fälle wert. Es gibt ja auch einige Handgriffe bei der "Tiger Lily Massage" und bei der "japanischen Massage", die du im unteren Brustbereich gut anwenden kannst. yes

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
KayNa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.15
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Noch eine Busenfreundin   Mi Feb 11, 2015 1:46 am

Hallöchen und herzlich willkommen! moin
Ich wünsche dir viel Erfolg!
LG KaNA
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Noch eine Busenfreundin   Di Feb 17, 2015 3:52 am

Hallo Gimel,
herzlich Willkommen im Forum willkommen und viel Spaß bei uns! yes
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noch eine Busenfreundin   

Nach oben Nach unten
 
Noch eine Busenfreundin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste
» Und noch eine Zoe..
» Q-Continuum: Und noch eine dreimonatige OP Kampagne
» meine neue Couch
» Und noch eins meiner Lieblingslieder ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: