Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gähnende Leere nach Massage

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
liselotte
NBV-Fan
NBV-Fan
liselotte


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Gähnende Leere nach Massage Empty
BeitragThema: Gähnende Leere nach Massage   Gähnende Leere nach Massage I_icon_minitimeDi Jan 27, 2015 8:09 pm

Guten Morgen liebe Leidensgenossinnen/Im-Boot-Sitzerinnen/Mitstreiterinnen,
ich bin total deprimiert! Mein Wahnsinnserfolg ist nach den Tagen echt in sich zusammengefallen :( Ich könnte heulen.shock

Ich habe echt Angst, dass es sich nicht um Wachstum handelt, sondern nur um zyklusbedingte Schwellungen. Was natürlich auch nicht soooo schlecht wäre - denn zwei Wochen Busen haben, ist mehr, als garkeinen Busen zu haben.
Aber: Jedesmal mit nix konfrontiert zu sein, immer wieder aufs Neue, tut echt weh. Zum anderen glaub ich, dass das Gewebe dann immer mehr ausleiert... und es ist bei mir sowie so schon alles andere als straff!!

Ich brauch ein paar nette Worte - pleaz...

Anyway: Ich habe eine Frage. Ist da bei euch auch so, dass der Busen nach der Massage immer erstmal zusammenfällt. Also meiner ist danach nicht geschwollen, sondern noch weicher und flacher. Deshalb habe ich gerade garkeine Lust habe, zu massieren, weil er dann total furchtbar aussieht.

Mach ich was falsch? Ist das normal? Help!

Ich habe jetzt endlich auch das Noogleberry-Ding. Es schwillt wunderbar - Massage danach = Alles wie vorher ohne pumpen dollwein  dollwein  dollwein

Freu mich auf eure Antworten
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Gähnende Leere nach Massage Empty
BeitragThema: Re: Gähnende Leere nach Massage   Gähnende Leere nach Massage I_icon_minitimeDi Jan 27, 2015 10:08 pm

Liselotte, dieses Phänomen kennen wir glaub ich alle, die schön länger dabei sind. dollwein
Aus völlig unterschiedlichen und manchmal nicht nachvollziehbaren Gründen ist der Busen von ein auf den anderen Tag um ... cm kleiner (bei uns kommt es ja wirklich auf jeden cm an), und dies nicht immer nur zyklusbedingt und oft nicht wirklich nachvollziehbar. dudu
Es braucht wirklich mehrere Monate bis nach und nach neues Gewebe aufgebaut wird und dann auch dauerhaft ist. Bleib wirklich am Ball und lass dich nicht entmutigen, das wird schon mit Fleiß, Geduld und Ausdauer. Von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt, wird leider immer begleitend sein bei diesem Vorhaben. bye troest
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Gähnende Leere nach Massage Empty
BeitragThema: Re: Gähnende Leere nach Massage   Gähnende Leere nach Massage I_icon_minitimeMi Jan 28, 2015 2:55 am

Ich stimme butterfly zu. Du hattest Mitte Januar eine Lutealschwellung und diese ist nun einige Tage nach Beenden deiner Mens wieder futsch und das ist ganz normal. In der nächsten Lutealphase werden sie wieder anschwellen und dann wirst du vielleicht etwas mehr messen als im vorigen Monat (nicht nur vor der Mens, sondern auch danach). Bei mir war die Differenz anfangs meist 1.5cm, in diesem Zyklus waren es nicht einmal 1cm und ich messe jetzt (bin in der Mitte vom Zyklus) schon mehr als letzten Monat kurz vor Einsetzen der Periode (*freu*). Also Kopf hoch und weiter machen, wichtig ist nicht aufgeben!
Nach oben Nach unten
liselotte
NBV-Fan
NBV-Fan
liselotte


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Gähnende Leere nach Massage Empty
BeitragThema: Re: Gähnende Leere nach Massage   Gähnende Leere nach Massage I_icon_minitimeMi Jan 28, 2015 8:50 am

Vielen dank euch beiden...


Nochmal zu meiner Frage: werden eure Brüste nach der Massage auch kleiner?

Ich bleibe tapfer und geduldig :)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Gähnende Leere nach Massage Empty
BeitragThema: Re: Gähnende Leere nach Massage   Gähnende Leere nach Massage I_icon_minitimeMi Jan 28, 2015 10:06 am

Meinst du jetzt direkt nach der Massage, also wenige Minuten später? Meine sind danach nicht kleiner, zumindest ist mir das noch nicht aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Dingsda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

Gähnende Leere nach Massage Empty
BeitragThema: Re: Gähnende Leere nach Massage   Gähnende Leere nach Massage I_icon_minitimeMi Jan 28, 2015 11:17 am

Liebe liselotte, mir geht es ganz genau so!Zum einen sind meine Brüste grad insgesamt wieder kleiner. Das tolle "andere Gefühl" ist weg. Zum anderen sind sie immer unmittelbar nach der Massage am kleinsten.

Ich weiss also ganz genau, wie es dir grad geht. Und ich bin mir sicher, dass wir der Sache nur mehr Zeit geben müssen. Schnellen Dauererfolgen würde ich gar nicht so wirklich über den Weg trauen. Was lange währt,... zwinker

Wir werden das schon packen!! party party party
Nach oben Nach unten
liselotte
NBV-Fan
NBV-Fan
liselotte


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Gähnende Leere nach Massage Empty
BeitragThema: Re: Gähnende Leere nach Massage   Gähnende Leere nach Massage I_icon_minitimeDo Jan 29, 2015 11:09 pm

hahaha, dingsda - du bist so lusig!

ich bin froh, dass ich mit dem leereproblem nicht alleine dastehe.

also, nun bin ich am 8. zyklustag und so ganz lannnnnngsammmm kommt das kribbeln zurück. aber alles noch sehr klein.

Dennoch halte ich mich gerade mit meinem insgesamt 2 cm Zuwachs (an den 'schlimmsten' Tagen) aufrecht. ist ja nicht so, als wäre bisher nichts passiert. dadurch, dass meine boobies aber nicht geschwollen sind, hängen sie halt einfach wieder mehr - nix mehr mit BH platzen un so ;)

Ja, ja, Geduld war halt noch nie meine Stärke! Aber danke für eure Worte und Anteilnahme - das hilft viel liebe
Nach oben Nach unten
liselotte
NBV-Fan
NBV-Fan
liselotte


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Gähnende Leere nach Massage Empty
BeitragThema: Re: Gähnende Leere nach Massage   Gähnende Leere nach Massage I_icon_minitimeDo Jan 29, 2015 11:38 pm

So Mädels, ich revidiere alles, was ich vorher gesagt habe.

Asche auf mein Haupt! Ich habe soeben meinen ehemaligen Lieblings-BH (den von den Fotos anprobiert) UND, was soll ich sagen, er ist immernoch zu klein!

Was für eine Erleichterung... Mein Gefühl ist wahrscheinlich durch das nicht geschwollen sein entstanden...

Also, bevor ich das nächste Mal Alarm schlage, werde ich erstmal diesen BH anziehen - und erst dann jammern. pfeif pfeif pfeif
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Dingsda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

Gähnende Leere nach Massage Empty
BeitragThema: Re: Gähnende Leere nach Massage   Gähnende Leere nach Massage I_icon_minitimeFr Jan 30, 2015 8:12 am

Tja, vielleicht gibt es eines Tages auch für mich einen BH, der mir so zur Seite steht,wie deiner. Oder überhaupt mal ein BH, der mir passt zwinker

Jedenfalls freue ich mich für dich, dass die Sorge unbegründet war! lach
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Gähnende Leere nach Massage Empty
BeitragThema: Re: Gähnende Leere nach Massage   Gähnende Leere nach Massage I_icon_minitimeFr Jan 30, 2015 12:12 pm

Das klingt doch super Liselotte! party
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gähnende Leere nach Massage Empty
BeitragThema: Re: Gähnende Leere nach Massage   Gähnende Leere nach Massage I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gähnende Leere nach Massage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: