Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden

Nach unten 
+5
Yuliya
Blondie
uhu810
Lafayote
butterfly1120
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden Empty
BeitragThema: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden I_icon_minitimeSo Mai 25, 2014 10:55 pm

Möglicherweise hilft auch die psychische Analyse dem Busen, wenn psychische Probleme "aufgelöst" werden, um das Gleichgewicht zu finden
Psychische Probleme hemmen die Körperzellen
Es ist so, dass grosse psychische Probleme die Energien im Körper blockieren können, auf jeden Fall den Organismus und die Drüsen behindern. Wenn jetzt da ein grosses Trauma ist, von dem man sich nicht lösen kann, dann ist der ganze Körper von einem grossen Stress betroffen, und das kann sich auch auf den Körperbau und auf die Organe und ihre Tätigkeit auswirken, so dass der Busen kleiner bleibt, als er eigentlich will.
Das kann zum Beispiel
-- eine miserable oder durch Eltern blockierte Kindheit und Jugend sein
-- das kann die Nichtverwirklichung eines Berufswunsches sein
-- das kann eine Gewalt im sexuellen Bereich
-- das können sexuelle Tabus in der Familie
-- das kann ein Trauma eines Unfalls sein
-- das kann eine unerwartete Schreckenserfahrung irgendwo, die einem nachgeht
-- oder das kann eine Kombination davon sein
etc. etc.
Die Energien dieser Traumata provozieren Stress, ein Zusammenziehen der Zellen, und so können sich die Zellen gar nicht richtig auf ihre Grösse ausdehnen, und der Busen bleibt dann in manchen Fällen psychologisch "eingezwängt". Wenn solche Traumata "aufgelöst" werden (Auflösen von Problemen durch Gespräche und Fragen) oder wenn man es schafft, das Leben so umzugestalten, dass die Traumata immer kleiner werden, anstatt grösser zu werden, so können die Zellen immer mehr atmen und sich auf ihre natürliche Grösse ausbreiten, und das wird auch Auswirkungen auf den Busen haben (und bei Männern wirkt es auf die Potenz positiv).

Kompletter Link:
http://geschichteinchronologie.ch/med/merk/merkblatt-brustvergroesserung-natuerlich.html
Nach oben Nach unten
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden Empty
BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden I_icon_minitimeMo Mai 26, 2014 3:07 am

Butterfly, das mit der Psyche ist ja interessant! Meine Therapeutin spricht immer von ähnlichen Konflikten bei mir wie den von dir im Zitat benannten - wäre ja heftig, wenn die Seele tatsächlich einen derartigen Einfluss auf körperliche Entwicklung haben kann!
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden Empty
BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden I_icon_minitimeMo Mai 26, 2014 3:21 am

Ich persönlich bin mir sicher, dass die Psyche das Brustwachstum beeinflusst.
Nur wie man die Blockaden auflöst, weiss ich noch nicht traurig
Das mit der Blutgruppendiät klingt gut, muss mich mal darüber informieren.

Ergänzung von Admin: Mehr zum Thema Blutgruppendiät findet ihr hier: https://busen.forumieren.com/t83-phytohormone-in-nahrungsmitteln#1345
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden Empty
BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden I_icon_minitimeMo Mai 26, 2014 4:10 am

Uhu um Blockaden zu lösen hab ich persönlich sehr gute Erfahrungen mit Bachblüten gemacht und besonders wende ich immer noch bei Bedarf die M. E.T.   "Klopftechnik" nach Rainer Franke an. Und Reiki eignet sich gut bei Blockaden auflösen  top


Zuletzt von butterfly1120 am Mo Mai 26, 2014 4:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden Empty
BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden I_icon_minitimeMo Mai 26, 2014 4:11 am

Und funktioniert es bei dir? Die M.E.T Klopftechnik kenne ich, nur mir hat sie leider noch nicht helfen können.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden Empty
BeitragThema: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden I_icon_minitimeMo Mai 26, 2014 4:22 am

Ja also ich habe sie schon für verschiedene Situationen über ein paar Jahre angewendet und es funktioniert und Bachblüten wende ich auch bei Bedarf schon fast 20 Jahre lang an. Manchmal ein paar Jahre gar nicht und dann lasse ich mir welche in der Apotheke mischen wenn ich denke, ich könnte welche brauchen. Auch für meine Kinder.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden Empty
BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden I_icon_minitimeMo Mai 26, 2014 9:13 am

Lafayote hallo   Man sollte nie Körper und Seele trennen,  sondern ganzheitlich betrachten.  Löst man eine Blockade auf, kann es in verschiedenen Bereichen - Körper als auch Seele - wieder fließen. In der traditionellen chinesischen Medizin TCM wird dies seit Jahrtausenden so betrachtet. Ich kann mir auch vorstellen, dass bei verschiedenen Traumata
- z. B. sexueller Missbrauch - das Brustwachstum beeinträchtigt wird. Und auch kann ich mir vorstellen, Blockaden sofern man sie selbst als solches erkennt, lösen kann.  yes
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden Empty
BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden I_icon_minitimeMo Mai 26, 2014 9:43 am

Bei mir war es so, dass ich niemals in die Pubertät kommen wollte. Es war damals ein Albtraum für mich Brüste zu bekommen. Ich habe als Jugendliche Leistungssport gemacht und da haben Brüste einfach nur "gestört". Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Brüste sich nie richtig entwickelt haben. hm
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden Empty
BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden I_icon_minitimeMo Mai 26, 2014 10:06 am

Blondie das kann gut möglich sein und liegt auch nahe. In solchen Fällen wäre parallel eine Blockadenlösung auch sehr sinnvoll.
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden Empty
BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden I_icon_minitimeMo Mai 26, 2014 10:17 am

Kennst du EFT auch Butterfly?
Habe gerade gemerkt, dass ich das mal probiert habe.
Scheint so etwas ähnliches zu sein lach
Wie kommt man denn auf diese Blockaden drauf? Also au sie genauen?
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden Empty
BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden I_icon_minitimeMo Mai 26, 2014 10:31 am

EFT und M.E.T sind vom Prinzip her gleich. Sogar Affen nutzen dies um sich Mut zu machen und klopfen sich auf den Brustbereich (Thymusdrüse). Wie alle alternativen Heilmethoden (genau so auch die schulmedizinischen) wirkt es sicherlich nicht bei jedem, aber ich hab es mehrmals im Fernsehen gesehen und mir Bücher dazu gekauft und nutze es bei Bedarf immer noch. Viele Ängste basieren auf Blockaden auch unbewusst. Blockaden können durch alle möglichen Ereignisse entstehen und meistens manifestieren sie sich nicht nur psychisch sondern auch physisch
Nach oben Nach unten
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.15

Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden Empty
BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden I_icon_minitimeDo Apr 30, 2015 11:03 pm

Mit diesem Thema sollte ich mich wohl auch mal mehr auseinander setzen. Bisher habe ich mir da noch gar keine Gedanken gemacht, dass es daran liegen könnte. Jetzt muss ich nur noch heraus finden, wie ich diese lösen kann.
Nach oben Nach unten
Sasasu
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.08.15
BH Startgröße : 75A

Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden Empty
BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden I_icon_minitimeMi Sep 23, 2015 10:26 am

Ich finde das Thema total interssant. In den letzen paar Tagen hatte ich auch irgendwie so das Gefühl, dass ich auf der einen Seite auf jeden fall größere Brüste möchte, aber auch irgendetwas in mir sich dagegen sträubt. Leider weiß ich nicht was genau und warum. Oben steht aber das Stress in der Kindheit etc. sich darauf auswirken kann... ich habe leider seit ich klein bin immer Probleme mit meiner Mutter gehabt und wollte auf keinen Fall werden wie sie. Sie und meine Schwester haben beide im Gegensatz zu mir auch große Brüste. Ob das vielleicht ein Teil der Ursache ist?
Ich weiß nur nicht so richtig wie ich diese blöden Blockaden lösen soll, ich arbeite schon ganz lange an manchen Dingen, aber mehr für mich alleine, ich bin nicht in einer Therapie, obwohl ich auch schon mal darüber nachgedacht hatte. Ist aber schon länger her.
Wegen dem Stress und nicht abschalten können, ich bin auch ein sensibler, sehr leicht Stress anfälliger Mensch, ich gehe deshalb und wegen meiner Allergien (die werden bei Stress schlimmer) zu ner Heilpraktikerin. Sie hilft mir mit Bioresonanz oder mit Akupunktur, je nachdem was sie grade für besser hält. Die Akkupunktur hat bei mir Wunder bewirkt! Vor der Behandlung war ich soo mega gestresst, dass ich mich selbst schon nicht mehr ertragen konnte, nach 15 min als Nadelkissen bin ich aufgestanden und es war alles weg, als hätte mir jemand einfach nen Berg von meinem Kopf runter genommen.
Sie sagte auch, dass die Energien nicht mehr fließen konnten und durch die Akupunktur hilft man dem Körper damit die Energien wieder fließen können.
Ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht getraut ihr von meinen Brustvergrößerungswünschen zu erzählen. Helfen könnte sie mir bestimmt, aber ich weiß nicht warum ich mich nicht traue das zu erzählen panik ist ja eigentlich nichts schlimmes. Ich bin mal auf eure Antworten und Erfahrungen gespannt.
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich so froh bin dieses Forum gefunden zu haben, es macht es einfach leichter mit gleichgesinnten so offen darüber reden zu können yes
Danke euch dafür :)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden Empty
BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden I_icon_minitimeDo Sep 24, 2015 1:36 am

Ich kann immer nur Bachblüten und die Kloptherapie empfehlen um Blockaden zu lösen. Kostet nicht viel und kann man alleine durchführen.
Natürlich bei schwerwiegenden Probleme, dann zusätzlich als Unterstützung. yes
Nach oben Nach unten
Nadine L
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.15
BH Startgröße : 75AA (Unterbrust: 76cm, Oberbrust 84/85)

Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden Empty
BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden I_icon_minitimeDi Sep 29, 2015 9:33 am

Das ist ein wirklich interessanter Ansatz!!! Ich werde mich auch mal damit beschäftigen...
Nach oben Nach unten
Leonora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.12.15

Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden Empty
BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden I_icon_minitimeSo Jan 10, 2016 12:47 am

Hey, na ihr?. Meint ihr durch blockadenlösung rückt dann das "unterentwickelte" nach? In diesem Fall Brüste? Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
Gretchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Gretchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 37
BH Startgröße : 70AA (?)

Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden Empty
BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden I_icon_minitimeSo Feb 25, 2018 1:37 am

Also, ich muss sagen, je mehr ich nicht damit beschäftige, umso spannender finde ich das Thema mit den seelischen Blockaden.

Hab hier auch was sehr Interessantes dazu gefunden. Leider gibt's keine genauere Quelle, hab ich in dem Forum med1. de im Gynäkologiebereich gefunden.

"Die tatsächliche Bustgröße ist von vielen Faktoren abhängig. Und der wesentliche Punkt ist die "Ansicht" des Körpers, wie weit er selbst einen großen oder kleinen Busen benötigt. Hier ist auch die mentale Situation entscheidend. In einem Fachbuch habe ich dazu geschrieben:

"Der menschliche Körper hat eine erstaunliche Fähigkeit, sich den individuellen Anforderungen des eigenen Lebens kurzfristig anzupassen. Dabei sind nicht nur die objetiven Lebensumstände entscheidend, sondern auch die psychische Selbstidentifikation und in einem gewissen Maße auch die unterbewußte körpereigene Diagnose- und Prognosefähigkeit. Dieses Phänomen ist allgemein dadurch bekannt, daß bei einer Beeinträchtigung einer Körperfunktion ersetztende oder ergänzende Körperfunktionen optimiert werden.
Für die weibliche Brust erfolgt die Weichenstellung der Entwicklung mit beginnender Pubertät. Offensichtlich führen hier die körpereigenen Prognosefunktionen ein Scanning durch, wie die einzelnen Körperfunktionen und Körperentwicklungen zu gestalten sind und wo die Prioritäten zu setzen sind. In der Tat scheint es so zu sein, daß die Entwicklung beispielsweise des Busens bezüglich der Größe und der Milchproduktionsfähigkeit davon abhängig ist, wie die Nachwuchsprognose körpereigen gestellt wird.
Im Jahr 2000 wurde vom IEM eine empirische Untersuchung durchgeführt, die den Zusammenhang zwischen Busengröße und Verhaltensmuster in der Vorpubertät bzw. Pubertät verifizierte. Die puberträren Verhaltensmuster sind etwas komplizierter, so daß sie hier nicht weiter vertieft werden sollen, aber für die vorpubertären Verhaltensmuster, die einfacher einzuordnen sind, gibt es frappierende Zusammenhänge. So hatten heute 35-jährige Frauen dann eine mittlere bis große Busengröße, wenn sie vorpubertär überwiegend mit Babypuppen spielten (Mutter-Identifikation). Beim Spielen mit Barbie-Puppen (Karriere-Identifikation) war die Busengröße überwiegend klein und beim Spielen mit Kuscheltieren (Geborgenheits-Identifikation ohne ausgeprägte Mutter-Identifikation) die Busengröße mittel bis klein.
Die These wird auch durch Beobachtungen aus Beratungsstellen für Kinderwünsche gestützt. In diesen Beratungsstellen laufen Paare auf, die sich ein Kind wünschen, es aber aus den verschiedensten Gründen nicht auf natürlichem Wege bekommen haben. Nähere Ausführungen hierzu in einem besonderen Kapitel. Als Faustregel gilt aber dort, daß bei einem mittleren bis größeren Busen der Frau es bei dieser kaum psychologische - und was noch erstaunlicher ist - auch kaum biologische Ursachen gibt. Sie liegen dann meist woanders oder beim Mann.

Erstaunlich ist aber auch und besonders, daß bei biologischen Problemen der Frau bezüglich der Empfängnisfähigkeit, soweit diese nicht nachpubertär eingetreten sind, der Busen immer klein ist."

Bierhefe hat einen synergetischen Effekt, ist also vorzuziehen. Mit Hopfen kann man - Nebenwirkungen beachten - innerhalb von 4 bis 6 Wochen bei täglich 3 Kapseln eine Rundungsvergrößerng feststellen.

Wolfgang"


Fand ich irgendwie total einleuchtend. Und da spielt natürlich die eigene Mutter als Vorbild für ein Kind eine große Rolle.

Liebe Grüße

Gretchen


Zuletzt von Gretchen am Mo Feb 26, 2018 7:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gretchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Gretchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 37
BH Startgröße : 70AA (?)

Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden Empty
BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden I_icon_minitimeSo Feb 25, 2018 2:03 am

Und, ich kanns selbst gerade kaum glauben, mit Lesen des Artikels kamen innere Widerstände gegen Babys hoch. So Gefühle wie "Ich hasse Babys"/ "Barbies sind viel cooler"/ "Wer mit Babypuppen spielt ist selbst noch ein Baby". Diese Gefühle hab ich da sein lassen und jetzt spüre ich Widerstand gegen Barbiepuppen und fühle mich den Babys näher. Verrückt shock

Ich werde immer glücklicher, dieses Forum gefunden zu haben. Wem sollte ich sowas sonst erzählen liebe

Liebe Grüße

Gretchen
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden Empty
BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden I_icon_minitimeSo Feb 25, 2018 9:41 pm

Sehr interessanter Artikel Gretchen, was widerum bestätigt, dass die Busengröße nicht immer genetisch veranlagt ist. Bestimmt ist sie das zum größten Teil, aber wenn früh schon Blockaden z. B. in der Vorpubertät ausgelöst werden, kann das Busenwachstum eingeschränkt werden, dann wäre ja im umkehrschluss es möglich, diese Blockaden durch Hypnose, Meditationen, Bachblüten, Klopftechnik, Healing Code und alles mögliche aufgelöst werden. yes

Gretchen noch was, hatte unser Admin immer großen Wert drauf gelegt bei Zitaten oder Auszügen aus fremden Schriften: Immer die Quellenangabe mit dazu schreiben aus urheberrechtrlichen Gründen. Kannst das bitte nach noch über editieren nachholen, nicht dass es Ärger gibt.

Zurück zum Artikel: Also ich hatte eine einzige Babypuppe und ein paar Barbies und hatte aber auch sehr viel mit kleinen Autos gespielt. zwinker
Nach oben Nach unten
Gretchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Gretchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 37
BH Startgröße : 70AA (?)

Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden Empty
BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden I_icon_minitimeMo Feb 26, 2018 8:17 am

Es gibt leider keine genaue Quelle dazu, hab das aus einem Forum. Hab ich oben mal so dazu geschrieben.

Mit "genetisch bedingt" kann mich kein Arzt mehr überzeugen. Habe verschiedene Erkrankungen (Rheuma, Schuppenflechte, eine Durchblutungsstörung) und da hieß es von den Ärzten auch nur, Veranlagung, unheilbar, müsste ich eben für immer Medikamente nehmen. Hab mich die letzten Jahre intensiv mit seelischen Verletzungen und Traumata auseinandergesetzt und nehme inzwischen keine Medikamente mehr und bin so gut wie beschwerdefrei. Viele Menschen tragen genetische Veranlagungen in sich, z.B. auch für Krebs, aber beim Großteil bricht die Krankheit nicht aus. Ich wurde als Kleinkind sexuell missbraucht und hatte das komplett abgespalten und verdrängt. Ich wusste bis vor einem Jahr nichts davon, bis mein Unterbewusstsein mir die Erinnerungen hochgespült hat.

Die Macht des im Unterbewusstsein Abgespeicherten ist immens riesig. Das Unterbewusstsein steuert alle möglichen Prozesse. Und das kann sich dann u.a. auf körperlicher Ebene zeigen. Den meisten Menschen sind diese seelischen Verletzungen nicht bewusst. Manchmal übernimmt man als Kind auch Traumata von den Eltern, so zum Teil auch bei mir.

Lohnt sich auf jeden Fall, sich damit auseinandersetzen, bei mir zumindest sehr yes

Liebe Grüße

Gretchen
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden Empty
BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden I_icon_minitimeMo Feb 26, 2018 9:11 pm

Das ist toll Gretchen, dass du den Mut und die Kraft hast dich deinen "Dämonen" zu stellen und sie nicht dein Leben komplett bestimmen zu lassen top . Mit Selbst,- u. Umprogrammierung, kann man wirklich sehr viel erreichen, ich arbeite auch viel in diesem Bereich. Zur Zeit beschäftige ich mich mit dem Healing Code, Quantenheilung und Jin Shin Jyutsu. Sehr sehr interessant, weil ich Energiearbeit an sich sehr wirkungsvoll finde. Mal sehn ob ich die restlichen bewussten und unbewussten Blockaden auch noch zum Auflösen bringe. yes
Nach oben Nach unten
Gretchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Gretchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 37
BH Startgröße : 70AA (?)

Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden Empty
BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden I_icon_minitimeDo März 01, 2018 9:03 am

Ja, Dämonen trifft es gut butterfly!

Mein ganzes Leben hat sich die letzten drei Jahre dadurch völlig umgekrempelt. Auch wenn ich Menschen hinter mir lassen musste, die mir viel bedeutet haben, aber die mir einfach nicht mehr gut getan haben, hat sich viel innerer Frieden eingestellt und mehr Zeit mich um mich selbst zu kümmern und damit auch meinem Brüsten liebe Auch wenn das tatsächlich überhaupt nicht so "geplant" war, aber das Leben und meine Seele haben eben ihre eigene Agenda yes

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg dabei! Mit den Methoden, die du angesprochen hast, hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Ich gehe völlig intuitiv immer nach dem was sich emotional gerade zeigt und in mir lösen will. Gefühle alle zulassen und rauslassen hat bei mir immense Veränderungen hervorgerufen innerlich. Jedes Gefühl, das nicht gefühlt wurde, treibt sein Unwesen aus dem Unterbewussten heraus. Und oft drückt der Verstand die Gefühle wieder weg und rationalisiert sie statt sie einfach dasein zu lassen. Vor allem natürlich die negativen. Hat wahrscheinlich auch was mit unserer Leistungsgesellschaft zu tun.

Liebe Grüße

Gretchen
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden Empty
BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden I_icon_minitimeDo März 01, 2018 9:06 pm

Ja Gretchen intuitiv zu "arbeiten" ist eh immer das Beste so war und ist auch bei mir. (Ist der Schüler bereit, kommt der Lehrer....!) Egal in welcher Form: von Büchern die sich einem aufdrängen, Menschen oder Gefühle und Erlebnisse die hoch kommen und man anschauen und lösen sollte. Ich lass mich da auch zeitlebens von meiner Intuition anleiten, auf welchem Weg sie mir was mitteilen möchte, da bin ich immer auf der sicheren Seite. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg mit deiner "Aufarbeitung und Entrümpelung". Ist sehr befreiend....!! applaus
Nach oben Nach unten
Gretchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Gretchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 37
BH Startgröße : 70AA (?)

Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden Empty
BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden I_icon_minitimeDo März 01, 2018 9:53 pm

Ja butterfly, die Erfahrung hab ich auch gemacht. Wenn die Seele bereit ist, kommt das Leben und bietet ihr die notwendigen Schlüssel an. Wie oft genau zum richtigen Zeitpunkt der richtige Text oder Mensch zur Stelle war, fast schon gruselig yes

Ich sage immer, dass wenn man es innerlich wirklich zu 100% will, dann zeigt einem das Leben den Weg. Wenn man nur halbherzig dabei ist wird man auch nur halbherzige Ergebnisse einfahren. Die wirkliche ehrliche innere Entscheidung ist maßgeblich verantwortlich für das Ergebnis. Und diese Entscheidung auch aufrecht zu erhalten, wenn man durch dunkle Täler geht. Ich glaube, ich habe die Entscheidung jedes Jahr wieder bewusst für mich erneuern müssen, weil es manchmal wirklich schwer war.

Schön, dass du einen ähnlichen Weg gehst lach Manchmal fühle ich mich etwas einsam auf diesem Weg "nach innen". Obwohl das auch schon besser geworden ist über die Zeit.

Liebe Grüße

Gretchen
Nach oben Nach unten
Gretchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Gretchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 37
BH Startgröße : 70AA (?)

Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden Empty
BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden I_icon_minitimeFr März 16, 2018 10:08 pm

Hallo zusammen,

wollte mal noch ein kurzes Update geben, wie es mir geht bzgl psychischer Blockaden und NBV. Hab mir eine Noogleberry geholt und angefangen zu pumpen. Tatsächlich kommen mit dem Pumpen extrem tiefe verdrängte Gefühle hoch, abgelehnte Weiblichkeit bzw Ablehnung der typisch femininen Eigenschaften, Ängste davor weich und zart sein zu dürfen und noch einiges mehr. Diese NBV hat bei mir einen seelisch-emotionalen Aufräumprozess angestoßen, unglaublich was da jetzt noch aus der Tiefe hochgespült wird. Als wenn mit dem angeregten Brustwachstum auch meine inneren weiblichen Anteile wachsen wollen und die Ängste und Blockaden, die dem entgegenstehen, hochgespült und damit gelöst werden. Echt verrückt und alles ausgelöst durch diese erste Hypnose.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden Empty
BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Brustwachstum durch Vibrations-BH
» Brustwachstum durch passenden BH?!
» Aminosäuren fürs Brustwachstum!
» Brustwachstum durch milchpumpe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Hypnose-
Gehe zu: