StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hello hello!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KayNa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.15
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Hello hello!   Mo Jan 26, 2015 7:37 am

moin ..auch ich habe über einen Fred bei beautyjunkies den Weg hierher gefunden! Ich bin 34 Jahre alt und habe drei Kinder gestillt. Morgen wäre eigentlich der Termin meiner Brust-OP...den ich aber letzte Woche abgesagt habe....jetzt bin ich dabei, es über NBV zu versuchen. Ich möchte wieder von 75 A(schlaffi) auf 75B (straffer) kommen und mache dafür seit dieser Woche die japanische Massage, habe mir eine Hopfencreme gerührt und eine Noogleberry ist auf dem Weg zu mir!
Ich freue mich auf den Weg mit Euch und hoffe natürlich,dass er von Erfolg gekrönt sein wird!
Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Hello hello!   Mo Jan 26, 2015 9:21 am

Hallo liebe KayNa willkommen
toll, dass du den Termin abgesagt hast! Du wirst bestimmt mit NBV Erfolg haben, es dauert zwar seine Zeit aber ist dafür vollkommen natürlich. Viel Erfolg und fühl dich wohl bei uns. yes

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Sienux
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.12.14
BH Startgröße : 75 A/B

BeitragThema: Re: Hello hello!   Mo Jan 26, 2015 9:31 am

Huhu... hallo
Herzlich willkommen....
Ui, hattest du dich echt schon für eine Brustvergrösserung entschieden..?
Und wie kommt es zum Sinneswandel, dass du dich dann letzte Woche doch umentschieden hast?
Wenn dir die Frage zu intim ist, kann ich das natürlich gut verstehen..☺️
Ich habe darüber auch den einen oder anderen Gedanken verloren, aber habe auch im Dezember 2014 den Weg zu diesem netten Forum gefunden und sehr viele Tips und Ratschläge nachlesen dürfen.

_________________
Lieben Gruß Jasmiiiiin
Nach oben Nach unten
KayNa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.15
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hello hello!   Mo Jan 26, 2015 8:26 pm

Hi Sienux,
die Gründe, warum ich mich dagegen entschieden habe sind folgende...ich sollte nach der Aussage mehrerer Chirugen pro Seite 280 g bekommen- weil ansonsten die ausgehangene Brust nicht "ordentlich gefüllt" wird...und soo viel hatte ich noch nie und wollte ich auch nie. Ich möchte lediglich ein gutes B-Körbchen und nich einen für meine Verhältnisse Atombusen. Außerdem sagen die dann so lapidar dass die Tumordiagnose durch die Implantate erschwert wird. Meine Ma hatte Brustkrebs, also bin ich da auch gefährdet. Und ich hab drei Kinder- soll ich denen sagen dass ich über die Wupper gehe, weil ich größe Brüste wollte? Das erschien mir nicht verhältnismäßig. Außerdem mache ich viel mit Homöopathie und glaube an das Chi und all diese komplementärmedizinischen Dinge. Da passt die NBV besser zu mir. Ich bin im Kontakt mit meiner Brust und tu Ihr mit den Massagen und tollen Ölen was gutes, anstatt einfach Implantate reinzuknallen. Bin schon stolz auf meine Entscheidung zwinker ...
Viele Grüße
KaNA


Zuletzt von KayNa am Mo Jan 26, 2015 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
liselotte
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.11.14
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Hello hello!   Mo Jan 26, 2015 10:35 pm

wow!!!

hey kayla,

du kannst megastolz sein!

Ich wünsch Dir wahnsinnig viel Erfolg! Das wird klappen, da bin ich mir gannnnzzzzz sicher!

Viel Spass

_________________
Grüssle,
Liselotte

Start Nov. '14: 72 (UB) - 79 (OB) - 81,5 cm (Umfang)
Aktuell 20.03.15 71 (UB) - 83 (OB) - 85,5 cm
Neues Ziel: 71 - 84 - 90cm!!!
GROSSE BRÜSTE FÜR ALLE!!!freu
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hello hello!   Mo Jan 26, 2015 11:41 pm

Hallo liebe KayNa willkommen hier bei uns und ich hoffe du findest ein Programm, welches zu dir passt und du im Einklang mit den Methoden bist. Brustkrebs als Vorgeschichte ist nicht so doll, vielleicht wäre anstatt Implatate eher eine BV mit Eigenfett sinnvoller gewesen. Noch sinnvoller ist natürlich, dass du dich dagegen entschieden hast und es lieber über den natürlichen Weg versuchst. Dir würde ich dann zusätzlich auch Autosuggestion oder Selbsthynose als Begleitung dazu empfehlen. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
KayNa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.15
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hello hello!   Mi Jan 28, 2015 3:02 am

Hi Butterfly,
dann werde ich mich damit auch mal befassen- aber erstmal muß ich den Würgereiz von dem gemahlenen Bockshornklee loswerden!
KG KayNA shock
Nach oben Nach unten
Mandeline
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.12.14
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Hello hello!   Do Feb 05, 2015 9:11 am

Hallo KayNA und herzlich willkommen
Zu deiner Entscheidung gegen eine Operation kann ich nur sagen: Daumen hoch!! Du wirst auf natürlichem Weg sicher dein Ziel erreichen - und das ohne OP-Risiko. Es würde mich übrigens sehr interessieren, wie das noogeln bei dir wirkt. Da ich lange gestillt habe (und meine Brüste dementsprechend "mitgenommen" sind) war ich bisher nicht sicher, ob dies die richtige Wahl für mich ist. Also wäre schön, wenn du berichten könntest lach.

Übrigens fülle ich das Bockshornkleepulver immer in Leerkapseln (gibts in der Apotheke) und schlucke diese. So gehts einwandfrei! zwinker
Nach oben Nach unten
KayNa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.15
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hello hello!   Sa Feb 07, 2015 5:23 am

Hallo hallo. .ich werde berichten! Und leerkapseln klingen praktikabel.hab gestern ein Duftlaempchen gekauft nachdem die Bude seit einer Woche nach Maggi riecht! Ich habe allerdings ein kleines Problem. .durch Massage und hopfen habe ich die prolaktinptoduktion wohl angekurbelt. Jedenfalls laktiere ich..:( und jetzt? Ob die brust ueberstimuliert wird? Kennt ihr das? Ist schon nervig. Viele grüße KayNa
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Hello hello!   Di Feb 17, 2015 3:50 am

Hallo KayNa,
ich heiße dich im Forum herzlich Willkommen. willkommen

Finde ich klasse mit dem abgesagten Termin. Dein Programm klingt vielversprechend. yes Ich wünsche dir viel Erfolg. lach
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
KayNa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.15
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hello hello!   Di Feb 17, 2015 3:58 am

Danke schön! Ich freue mich schon, wenn ich für die Programme und die vorher nachher Fotos freigeschaltet werde. .brauche Motivation! :) viele grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hello hello!   

Nach oben Nach unten
 
Hello hello!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: