StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
liqaprincess
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.11.14

BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   So Apr 19, 2015 6:17 am

Sorry dass ich jetzt erst wieder schreib :(
Bin iwie in letzter Zeit nicht dazu gekommen schaem
Meine Masse sind ubw: 70 bw: 82
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Do Mai 07, 2015 7:44 am

oh sorry hab auch mega lange gebraucht! sorry sorry sorry!!!!! shock
du hast ähnliche masse wie ich (67 / 80) also nimm unbedingt xs. Das sollte PERFEKT an dir sitzen!! lach
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Do Mai 07, 2015 7:46 am

Nach oben Nach unten
lena953
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 22
BH Startgröße : 70B/70C

BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Sa Jun 06, 2015 10:20 pm

Ich finde die Super Push BHs von New Yorker echt super. Auch wenn es schon sehr gefakt ist :D
Nur habe ich leider immer das Problem auch bei normalen BH's, dass mir das Unterbrustband viel zu weit ist und man deshalb leider manchmal vorne reinschauen kann, obwohl das Körbchen perfekt passt.
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Mo Jul 06, 2015 2:07 am

Hallo alle zusammen  lach  es ging hier jetzt ja die ganze Zeit um Bikinis, mich interessiert aber auch mal, wie ihr es mit Sport-BHs handhabt. Ich hab nämlich immer das Problem, dass ich keine günstigen finde die am Band und am Körbchen passen, auch wenn die angegebene Größe meine ist. Ich möchte halt auch nicht so viel Geld für einen Sport-BH ausgeben, denn der muss bei mir ja eh nicht so viel halten. Ein normaler BH würde es vermutlich auch tun, hat aber den Nachteil, dass er nicht atmungsaktiv ist und nicht so gut gewaschen werden kann, wie die BHs aus diesem "Sport-Material"...
Wie macht ihr das denn so und habt ihr einen Tipp, wo man gute her bekommt?

_________________
Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
Riotrina
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 27
BH Startgröße : ca. 84 cm

BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   So Jul 19, 2015 6:27 pm

Hi Caro :)
Ich habe mir im Urlaub in Thailand Sport-BHs gekauft.

Dort findet man für europäiische Maße(Oberkörper-Umfang) zwar nur in den Übergroßen etwas,
dafür geht die Mode aber viel eher auf kleine Busengröße ein.

Die pushen da auch im großen Stil. Ich ärger mich bis heute,
dass ich keinen Bikini dort gekauft habe T__T
Ich hätte damit glatt ein Cup größer erschummeln können pfeif
Erschien mir aber zu der Zeit doch etwas zuuu viel.

Liebe Grüße,
Riotrina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   

Nach oben Nach unten
 
Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die etwas andere Art, zu kochen
» Kurt Tucholsky
» Aus aktuellem Anlaß: Zwischen Übermutter und Rabenmutter
» Kleines Schelmchen Pauli
» Schamane Man Mohan spricht über Hanf und andere Themen mit Jo Conrad !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: