StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Mi Jan 21, 2015 9:28 am

ihr liebe, Hallo grins

da wir ja sowas wie "Leidensgenossinnen" sind, dachte ich, ich mach uns mal einen Quatsch - Thread auf. Im Moment beschäftigen mich Bikinis und Bademodenkauf..wie überstehen Kleinbrüstige den Sommer am besten? (jaja, noch fern aber immer aktuell lach ) Habe jetzt mal Victoriassecret.com entdeckt liebe liebe
Wir können gern auch über andere Themen quatschen, die kleinbrüstige Frauen interessieren. Dabei?

Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Mi Jan 21, 2015 11:59 am

Na klar, ich bin dabei. grins

VS (Victoria's Secret) finde ich toll, habe ein paar VS BH's und die sitzen echt gut, weil die Modelle meist etwas kleiner ausfallen. yes

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
liselotte
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.11.14
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Mi Jan 21, 2015 8:49 pm

Prima Idee, Lourdes!!!

Bikinis usw... Sind eh leidensthemen, find ich. Selbst mit brust hat Frau da immr was rumzumäkeln, glaub ich:)

Da ich in den meisten Bikinis eh keine besonders gute Figur mache, gebe ich dafür kaum Geld aus... Lohnt nicht, wie ich finde!!!

Aber Quatsch ist immer gut: meine Frau Mama sagt immer: lach doch, wenn es zum weinen nicht ganz langt! Man muss es halt mit Humor sehen.

Kennt ihr den Suchenden - ja schon fast verzweifelten - Blick der Männer, en sie versuchen auf deinen Busen zu starren! Und da ist einfach nix zum anstarren?!? Und dann nochmal und nochmal... HAHAHAHA

_________________
Grüssle,
Liselotte

Start Nov. '14: 72 (UB) - 79 (OB) - 81,5 cm (Umfang)
Aktuell 20.03.15 71 (UB) - 83 (OB) - 85,5 cm
Neues Ziel: 71 - 84 - 90cm!!!
GROSSE BRÜSTE FÜR ALLE!!!freu
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Do Jan 22, 2015 12:35 pm

das mit dem humor ist sicher grundsätzlich richtig, nur wer von uns dachte nicht schon mal ans heulten zb eben im Bikini? dollwein
habe mir aber jetzt übrigens doch was von Victorias Secret bestellt... lach Kann euch dann sagen, wie die Teile an kleinen Brüsten aussehen bzw. ob sie sie ins "richtige Licht rücken" wenn ihr wollt?
Vermeidet ihr es denn, enge Oder knappe Kleidung zu tragen wegen der Brüste? Ich schäme mich leider oft schon in einem engen Top.. shock Je nach Tagesform geht es aber. Push - Ups will ich eben auch nicht immer anziehen, da ich mir manchmal einfach so gefaked vorkomme. Manchmal liebe ich die Dinger aber auch, für einen Tag fast C-Cups grins (habe einen super guten Neuen Push up..)

Anstelle des Blicks kenne ich aber den Grapsch - Versuch haha Auch ganz lustig!

Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Fr Jan 23, 2015 8:58 am

Ich habe mir angewöhnt, im upper part nur noch "gefaked" durch die Welt zu laufen. Was hilft es mir, meine wahre Silouette preiszugeben, wenn mein Ego dafür nicht stark genug ist und ich dadurch einfach nur unsicher bin? Ich fühle mich "ausgestopft" wohl, viel sicherer und trete selbstbewusst auf. In enger Kleidung. Und das ist schön. Denn ich will mich mal mit 80 - sofern ich so alt werden darf - umdrehen, zurückblicken und auf alten Fotos mit einem stolzen Schmunzeln sehen können, dass ich mein "junges Aussehen" in vollen Zügen genossen und gezeigt habe. Schlabberig kann und werde ich ab einem gewissen Alter noch oft genug tragen.

Zudem gibt es sooo viele fakes...gefärbte Haare, Haarextensions, geschminkte Gesichter, Kunstbräune,Bauchwegslips,etc.

Ich denke, bevor man ständig unsicher nach außen auftritt, ist der fake die bessere Wahl.

Und wegen den Bikinis - lourdes, was trägst du denn für einen Bikinistil? Da kann man soo viel rausholen, wenn man sich geschickt anstellt zwinker

_________________
Liebe Grüße
Dingsda hallo
_________________

UB: 76 cm
OB: 81 cm
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Sa Jan 24, 2015 12:03 am

ah gell imfall das wegen "fake" war nicht böse oder so gemeint, ich fake auch sehr gerne ab und an grins grins
Nur manchmal finde ich die Push ups' gar nicht besser als andere BH'S. Kennt ihr die italienische Marke Intimissimi? Die haben SUPER BH's, gepolstert aber auch super umgepolsterte, die mit ihrem Schnitt einen tollen Busen machen. Ich hab da 70B, das ist eine DT 70A, italienische und französische Marken sind ja kleiner geschnitten. Das finde ich in den Ländern immer so super, da kann ich in jedes beliebige Wäschegeschäft und es passt! lach Nicht wie hier in der CH, wo 70 A manchmal ein 80er UB-Band und ein B-Cup zu sein scheint traurig traurig
Von wegen Bikinis, ich habe da gepushte (im BH-Stil) und umgepushte (Bandeau). Ich weiss nicht, ich finde Triangel nicht so vorteilhaft für uns, was meint ihr? Habe jetzt ein paar bestellt, auch sportlichere, mal sehen wie es wird lach
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Sa Jan 24, 2015 12:04 am

Was trägt ihr so für Bademode?
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Sa Jan 24, 2015 12:14 am

Also ich bevorzuge die ganz klassischen Triangel Bikinis manchmal mit Push, oft aber auch ohne. An den Höschen (wird das so geschrieben???) - Hose, seitlich gebunden. Trotz meines Alters kann ich mich im Sommer damit noch gut sehen lassen. Jetzt im Winter bevorzuge ich einen Badeanzug mit "Bauchwegeffekt" pfeif und Push up, schwarz und klassisch.

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Sa Jan 24, 2015 12:38 am

Ach, keine Sorge, liebe lourdes, den "fake" habe ich doch nicht übel genommen.Es ist ja ein Fake, da gibt´s nichts dran zu rütteln. Ich wollte dir nur die Vorzüge daran aufzeigen zwinker

Hier mal zwei links zu Bikinioberteilen, die ich vom Schnitt her immer trage: KLICK und KLICK

Da kann man so viel "faken" wie man mag und es fällt nicht auf.Ich liege damit im Freibad auf dem Bauch oder spiele Volleyball und nirgends kann man reinschauen o.ä.

Wichtig ist, dass die Bandeaus so gerade wie möglich geschnitten sind. Desto rundlicher und geformter sie sind, desto schwieriger ist es, sie unauffällig etwas "auszustatten" grins

Manchmal kaufe ich mir Bandeaus, wo die Träger außen, bei den Achselhöhlen angesetzt sind und schneidere mir die Träger nach innen, so wie auf den beiden verlinkten Bildern. Denn oft gefällt mir bei dem einen die Form besser, aber bei dem anderen sitzen die Träger günstiger. Und außen gelagerte Träger sind ein no-go. Wenn man sich in denen auch nur einen Hauch nach vorn beugt oder jemand steht seitlich neben einem, gibt man Einblicke in einen nichtausgefüllten Bikini.

_________________
Liebe Grüße
Dingsda hallo
_________________

UB: 76 cm
OB: 81 cm
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Sa Jan 24, 2015 12:56 am

boa, selber nähen, das könnte ich nicht gut zwinker Zum Glück gibt es auch schon vorgefertigte Push Bikinis.
Da kann man sich doch auf den Sommer freuen! lach (Ich bin halt noch so vom Thema Hübsch-Sein eingenommen, dass ich mich sehr schäme wenn ich im Schwimmbad als flachbrüstige 14-Jährige durchgehe..ich bin halt auch sehr klein und so.. traurig )
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Sa Jan 24, 2015 3:18 am

So einen Bandeau Bikini wo die Träger innen sind, habe ich noch nie anprobiert. Pushen kann man damit aber nicht oder?

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Sa Jan 24, 2015 11:32 am

Also pushen im klassischen Sinne, d.h. "anheben", kann man damit nix. Aber man kann da so viel wattierte Einlagen reinpacken, dass man nach ordentlich Oberweite ausschaut. Wenn ich meine Bikinis trage, wundern sich hier und da manche meiner Freundinnen über meine "ordentliche Oberweite" im Vergleich zu meiner dünnen Statur pfeif grins

Der Schnitt ist halt insofern echt praktisch, dass man quasi nichts vom Busen zeigt, sondern alles durch das Bandeau abgedeckt und durch die Träger in jeder Körperhaltung blicksicher ist. Bei den meisten Bikinis benötigt der Schnitt ein Dekolleté (das ich nicht im Ansatz habe), erst Recht sobald man sich nach vorn beugt oder auf dem Bauch liegt.

Man muss nur aufpassen, wenn man aus dem Wasser kommt und die vielen Watteeinlagen sich mit Wasser vollgesogen haben, dass man keine Sturzbäche verursacht, sondern sich unauffällig mal unterm Handtuch "die Brüste auswringt" grins hihi

_________________
Liebe Grüße
Dingsda hallo
_________________

UB: 76 cm
OB: 81 cm
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   So Jan 25, 2015 2:42 am

Du machst Sachen Dingsda, hihi, ich glaube ich hätte total Schiss, dass jemand die wattierten Einlagen entdeckt. schaem Vielleicht lädst du ja irgendwann einmal im privaten Bereich ein Bild von dir in einem wattierten Bikinioberteil hoch. grins

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Adhara
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.01.15
BH Startgröße : ?

BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   So Jan 25, 2015 8:06 am

Hach ja, Bikinis und kleine Brüste... leidiges Thema pfeif
Ich habe früher Triangel getragen, gern mit diesen Pads drin, das sah ganz gut aus. Meistens trage ich aber einen Bandeau von VS, der ist supereng, macht zwar keine großen Brüste aber damit habe ich dann wenigstens nicht zu viele Abdrücke vom bräunen.

Irgendwie ist es immer eine Wahl zwischen Pest und Cholera grins
Was ich auch mag ist ein Neckholder, da hab ich einen von Pistol Panties und obwohl da kein Pad drin ist, hebt das die Brüste an und lässt sie so etwas größer erscheinen - und ich fühl mich nicht ganz so gefaked zwinker
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Mi Jan 28, 2015 11:23 am

Blondie, da hab´ich sogar schon mal ein Sekündchen nachgedacht (Foto)...vielleicht trau´ich´s mir ja die Tage mal. Mit meiner vornehmen Winterblässe huebsch

Man sieht nix von den Einlagen, glaub´mir. Der Bikini muss halt vom Muster her so bunt und "wirr" sein, dass man keine Abdrücke der Pads durchsieht. Und ansonsten binde ich ihn im Nacken so fest, dass alles niet- und nagelfest sitzt grins

_________________
Liebe Grüße
Dingsda hallo
_________________

UB: 76 cm
OB: 81 cm
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Mi Jan 28, 2015 11:03 pm

hey ihr lach
also, tatatataaaaa, meine Bikinis sind da (ein Oberteil fehlt iwie noch, aber VS verschickt ja gestückelt glaub ich)
Nun, ich dachte auch an Fotos, getraue mich aber noch nicht recht..bin auch grad eher beleih (Winter..) und die Badezimmerlampe ist FIES grins mal sehen zwinker
aber wenn ihr wollt, kann ich Euch die Bikinis im internet verlinken, sie sind SUPER! Muss euch an der Freude teilhaben lassen lach
Also, beide sind umgepusht und im Nacken zum Binden, aber keine Triangel..mehr so sportlich. Ach, hier die Links: https://www.victoriassecret.com//swimwear/new-shape-the-long-line/bralette-beach-sexy?ProductID=226438&CatalogueType=OLS&search=true

(ich glaube, ich habe das zu klein..zumindest in den Körbchen, es quellt..bei meinen Brüsten quellt es shock ganz ungewohnt) Gibt aber ein schönes Dekoltée! Und das: https://www.victoriassecret.com/pink/shop-swim/body-wrap-top-pink?ProductID=230325&CatalogueType=OLS
Gut in der Grösse, einfach saueng..aber schöne Brüste.
Beide sind nicht gepusht, haben nur so Einlagen und machen durch den Schnitt super Titties lach Gut, naja, von der Seite ist etwas platt, aber irgendwo muss man Einsparnisse machen grins
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Do Jan 29, 2015 6:31 am

Mir gefallen beide, insbesondere der Zweite! Sehen toll aus.

(Ich hätte aber in beiden nichts zu bieten. Wäre nicht mein Schnitt. Vielleicht aber irgendwann mal *träum*)

_________________
Liebe Grüße
Dingsda hallo
_________________

UB: 76 cm
OB: 81 cm
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Do Jan 29, 2015 11:54 pm

danke, bin echt superfroh hab ich die bestellt! ich denke, Dingsda, wenn Du mit NBV solche Erfolge hast wie zB Blondie, dann trägst du nächste Saison genau so einen Bikini und sieht's genial darin aus! Du tätest es wahrscheinlich auch jetzt schon, du glaubst nicht, was für Bikini Krisen ICH schon hatte, gepusht und umgepusht sah oftmals sch..sse aus, und nach NIX!! In dem (vor allem im Ersten) macht der Schnitt der "zusammendrückt" wunderbarerweise viel mehr Decoltée

Ich pumpe im Moment auch viel mit meiner Noogleberry und leider noch kein Erfolg..
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Fr Jan 30, 2015 12:09 pm

Ich finde beide Bikinis auch super schön. yes

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Adhara
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.01.15
BH Startgröße : ?

BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Sa Feb 21, 2015 9:46 am

Welche Oberteile machen eigentlich eurer Meinung nach kleine Brüste etwas größer?
Eine Freundin meinte mal, dass Rollkragenpullis eine tolle Oberweite machen aber ich trage im Winter immer Tops darunter und finde, dass das eher alles platt drückt...

Ich persönlich mag Wasserfallausschnit, nur muss man sich einmal vorbeugen und man kann wunderbar reinschauen pfeif
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Mo Feb 23, 2015 11:02 am

jaa, das mit den Rollkragen meine meine beste Freundin auch. aber die hat ja auch D grins
aaaber es stimmt schon finde ich, wenn der Pulli nicht zu eng ist. Ich persönlich mag weite Shirts. Wenn man dann dazu einen engen Taillenrock kombiniert und das Shirt reinsteckt, dann sehen die Brüste grösser aus finde ich..wisst ihr, wie ich meine? lach
Nach oben Nach unten
Lilia
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.02.15

BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Di Feb 24, 2015 5:44 am

Das sind echt schöne Bikinis, lourdes! Vor allem der Erste gefällt mir super.

Was Oberteile angeht:
Alles was Applikationen in Brusthöhe hat, oder diese Tops, die an oder kurz unter der Brust gerafft sind, lassen den Busen nach etwas mehr aussehen. Ist bloß etwas gewöhnungsbedürftig. Ich mag es mitunter gar nicht, die Zone noch zu betonen.
Nach oben Nach unten
liqaprincess
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.11.14

BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Di Apr 14, 2015 4:49 am

Ahhh der Sommer steht vor der Tür :)
Und ich brauch noch neue Bikinis...

Jetzt mal ne Frage ihr schwärmt ja alle von den VS-Bikinis. Das heißt ihr kauft die Online oder? Weil einen VS Laden gibt es ja bei uns glaub ich nicht, oder?

Bei Bikins bestell ich so ungern online weil ich finde an einem selbst stehen die dann meist nicht so toll aus wie auf dem Foto (gerade mit wenig Oberweiter). Wie macht ihr das dann immer? Kauft ihr nur bestimmte Formen die eh schon "auftragen" oder nur gefütterte?
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Mi Apr 15, 2015 1:52 am

jaa also ich habe sie online bestellt. Zwei sitzen super, einer nicht,den habe ich Mutti geschenkt. Wenn Du magst sag mir doch mal deine Masse und vllt hab ich ähnliche und kann dich beraten
Nach oben Nach unten
liqaprincess
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.11.14

BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   Mi Apr 15, 2015 7:24 am

Ok super das ist lieb :) ich geh jetzt dann gleich nach dem duschen messen ;) dann kann ich sie dir sagen :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..   

Nach oben Nach unten
 
Quatschthread? BIKINIS und andere Alltagsprobleme Kleinbrüstiger..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die etwas andere Art, zu kochen
» Kurt Tucholsky
» Aus aktuellem Anlaß: Zwischen Übermutter und Rabenmutter
» Kleines Schelmchen Pauli
» Schamane Man Mohan spricht über Hanf und andere Themen mit Jo Conrad !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: