Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallöchen :)

Nach unten 
+4
Blondie
butterfly1120
Dingsda
yasyas
8 verfasser
AutorNachricht
yasyas
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.01.15

Hallöchen :) Empty
BeitragThema: Hallöchen :)   Hallöchen :) I_icon_minitimeDi Jan 13, 2015 3:13 am

Hi, ich bin ganz begeistert von den Möglichkeiten des Pumpens und hoffe auch so schöne Ergebnisse zu erzielen. Habe mir gerade heute eine elektrische Pumpe zuschicken lassen. Einmal ausprobiert, mich etwas doof angestellt, denn die cups fielen immer ab und der Saugeffekt war gering. Versuche es heute Abend mit mehr Geduld und frischen Batterien nochmal. Es bedarf offensichtlich der Übung! ;) Wer mir hierzu Tipps und Tricks geben möchte, ist herzlich willkommen.
Bin bei 84 cm Brustumfang und Körbchen 75 a/b. Mal sehen, wohin die Reise geht :)
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Dingsda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

Hallöchen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Hallöchen :) I_icon_minitimeDi Jan 13, 2015 6:13 am

Huhu yasyas!

Von einem Neuling an einen anderen: willkommen

Von welcher Firma hast du denn die Pumpe? Ich hatte früher mal eine von Fröhle. Die war eigentlich ganz gut zu handhaben...

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück auf deinem NBV-Weg lach
Nach oben Nach unten
yasyas
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.01.15

Hallöchen :) Empty
BeitragThema: :)   Hallöchen :) I_icon_minitimeDi Jan 13, 2015 7:51 am

Dankeschön :) ich hab so eine sehr günstige von extasialand (aah, ich kann den link nicht posten, na was solls) ich glaube fast die cups sind zu klein, aber wie gesagt, ich taste mich gerade an das Thema ran....
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Dingsda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

Hallöchen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Hallöchen :) I_icon_minitimeDi Jan 13, 2015 8:22 am

Hm, damit habe ich nun wirklich gar keine Erfahrung - also mit zu kleinen cups, das kann´s bei mir gar nicht geben zwinker schaem

Aber es gibt hier bestimmt das eine oder andere Forumsmitglied, das auch schon mal vor der Frage stand, ob die Cups evtl. zu klein sein könnten.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Hallöchen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Hallöchen :) I_icon_minitimeDi Jan 13, 2015 10:39 pm

Hallo liebe yasyas, ich heiße dich herzlich willkommen hier im Forum. hallo
Ich persönlich habe eine elektrische Pumpe von der Firma Baum, die war damals im Angebot. zwinker
Als ich begann, hatte ich Körbchengröße 75A (85/86cm) und bestellte mir aber direkt B/C Schalen und dies ist auch wichtig mindestens eine Cupgröße größer bestellen, dass beim Ausdehnen der Brust, genug Platz in den Schalen ist. Sie sollte weder seitlich noch vorne anstoßen bei maximalen Vakuum. yes
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Hallöchen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Hallöchen :) I_icon_minitimeMi Jan 14, 2015 12:15 pm

Hallo yasyas! Herzlich Willkommen im Forum. willkommen
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
Darci10


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Hallöchen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Hallöchen :) I_icon_minitimeMi Jan 14, 2015 8:06 pm

Hallöchen und willkommen auch von mir. Ich hab auch die Pumpe von Fröhle, die echt gut zu bedienen ist. Gerade sitze ich mit den Saugschalen vorm PC und sie halten prima yes .
Nach oben Nach unten
Sienux
NBV-Neuling
NBV-Neuling
Sienux


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.12.14
BH Startgröße : 75 A/B

Hallöchen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Hallöchen :) I_icon_minitimeFr Jan 16, 2015 7:00 am

Hallo und herzlich willkommen von einem ebenfalls "Neuling"hallo
Nach oben Nach unten
liselotte
NBV-Fan
NBV-Fan
liselotte


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Hallöchen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Hallöchen :) I_icon_minitimeFr Jan 16, 2015 8:43 am

Hi yasyas, herzlich willkommen und ganz viel Erfolg! hallo
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Hallöchen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Hallöchen :) I_icon_minitimeSo Jan 18, 2015 2:46 am

Hallo yasyas,
herzlich Willkommen auch von mir. willkommen

Ich hoffe du hast den "Dreh" mit der Pumpe inzwischen raus. Viel Erfolg mit deinem NBV-Programm. lach
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hallöchen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Hallöchen :) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallöchen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallöchen :)
» Hallöchen
» Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage
» Hallöchen bin neu hier :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: