StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Klopf,klopf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

BeitragThema: Klopf,klopf   Mo Jan 05, 2015 9:42 am

Hallihallöchen!

Ich bin die Dingsda und ganz zufällig über euer schnuckliges Forum gestolpert.

Eigentlich hatte ich vor Jahren mit dem Thema NBV abgeschlossen. Ich war viele Jahre sehr aktiv in einem ähnlichen Forum -das es seit längerem nicht mehr gibt- und damals eine ganze Menge verrückter Dinge ausprobiert. Leider alles erfolglos. Aber das Miteinander im Forum hat sooo viel Spaß gemacht damals, dass ich wirklich froh bin, hier wieder eine kleine Landebahn für mein einsames kleines Busenproblem gefunden zu haben.

In meinem Umfeld weiss einzig mein Freund, dass ich damit ein Problem habe. Mein restlicher Freundes- und Bekanntenkreis kennt mich nur mit meiner recht gut zurecht geschummelten Oberweite. Ich würde denken, man könnte mich so bei einem sehr vollen B-Körbchen einstufen. Wenn man mich bekleidet sieht grins
Tatsächlich befinde ich mich bei...nichts. Jeder BH ist bei mir vergebene Liebesmüh.

Nunja. So viel zu mir für den Anfang.

Ich freue mich auf euch alle und hoffe, bald eure persönlichen Wege nachlesen zu dürfen. Und dort einen eigenen Weg anzulegen. Das Thema Massage hat mich ziemlich angefixt.


Liebste Grüße,
Dingsda lach
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Klopf,klopf   Mo Jan 05, 2015 9:41 pm

willkommen und viel Erfolg. Hoffe du findest hier wieder neue Motivation für die NBV!

_________________
Liebe Grüße!


78 - 89 (aktuell, Dez 2014)
78 - 91,5 (Juli 2015)
78 - 95 (Wunschmaße)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Klopf,klopf   Di Jan 06, 2015 10:04 am

Hallo Dingsda, herzlich Willkommen bei uns! willkommen

Warst du früher im "Talking Girls" Forum?

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Klopf,klopf   Do Jan 08, 2015 3:45 am

Hallo liebe Dingsda, kann Dich verstehen, bei mir weiss auch fast niemand dass es mich Zoo stört
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Klopf,klopf   Do Jan 08, 2015 7:45 am

Hallo und herzlich willkommen. Ich hoffe du findest hier einen Weg zum Erfolg -dauerhaft-! yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

BeitragThema: Re: Klopf,klopf   Fr Jan 09, 2015 7:17 am

Vielen Dank, ihr Lieben! Hier fühlt man sich gleich sehr herzlich aufgenommen.

@Blondie
Richtig geraten yes Ich war bei TG. Das Forum scheint dir ja auch nicht unbekannt zu sein, wenn du gleich so gezielt drauf kommst zwinker

Ich hoffe auch, hier ein paar Anstöße zu finden, die mich wieder motvieren. Die Massage habe ich - das muss ich leider zugeben - die letzten Tage nicht wirklich konsequent durchgezogen. Aber vielleicht braucht das ganze etwas Zeit, bis es fester Bestandteil meines Tagesablaufs ist.


Liebe Grüße,
Dingsda hallo

_________________
Liebe Grüße
Dingsda hallo
_________________

UB: 76 cm
OB: 81 cm
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Klopf,klopf   Mo Jan 12, 2015 12:22 pm

Ja, ich war damals auch dort angemeldet, das muss im Jahr 2003/2004 gewesen sein. grins

Ich kann mich noch an ein paar Namen erinnern: Mentalana, Primel und Honey... Unter welchem Namen warst du dort damals angemeldet, kannst du dich daran noch erinnern? Ich war dort nicht so aktiv, habe eher still mitgelesen. Schade, dass man nicht weiß wie es den anderen Mädels ergangen ist und das Forum plötzlich weg war. traurig

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

BeitragThema: Re: Klopf,klopf   Di Jan 13, 2015 6:08 am

Ja, ich fand es auch sehr schade damals. Kam recht plötzlich und überraschend das Ende. Aber es war´ne tolle Zeit und das sollte ja in Erinnerung bleiben.

Ich verrat´mal so viel, dass ich damals eine der Moderatorinnen war. Der Rest bleibt meinem Neuanfang hier vorbehalten zwinker

Ich kann es übrigens kaum erwarten, mein eigenes Projekt zu starten. freu
Ich hab´die Regeln gelesen und weiss Bescheid, keine Sorge...aber es dauert ja doch ein Weilchen, bis man dann endlich "richtg" mitmachen darf. Bis dahin muss ich alle meine Massageaufgeregtheiten für mich behalten *Mund zu halt*

_________________
Liebe Grüße
Dingsda hallo
_________________

UB: 76 cm
OB: 81 cm
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Klopf,klopf   Mi Jan 14, 2015 12:13 pm

Oh klasse, ich bin gespannt auf dein Programm. Wünsche dir jetzt schon einmal viel Erfolg. yes

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

BeitragThema: Re: Klopf,klopf   Do Jan 15, 2015 3:29 am

Danke schön, liebe Blondie lach

Ich kann jetzt schon sagen: ich hab´damals viele Jahre herumexperimentiert und teilweise echt abstruse Versuche gestartet grins , wobei nichts hat auch nur den Hauch einer Wirkung gezeigt hat.

Jetzt massiere ich seit so kurzer Zeit erst und merke schon die ersten Veränderungen. Das ist wirklich kaum zu fassen! Es sind zwar komischerweise keine sichtbaren Veränderungen, aber deutliche fühlbare. Klingt komisch, ich weiss. Aber ich spüre wirklich einen Unterschied. Und ich bin da nicht sehr psychologisch anfällig im Sinne von der Wunsch ist Vater des Gedankens bzw Gefühls, sondern immer sehr skeptisch.
Bleibt abzuwarten, ob der spürbare Unterschied irgendwann auch sichtbar wird. Aber bis dahin freue ich mich riesig, dass zumindest zum ersten mal tatsächlich eine Reaktion erfolgt ist.

_________________
Liebe Grüße
Dingsda hallo
_________________

UB: 76 cm
OB: 81 cm
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Klopf,klopf   Do Jan 15, 2015 3:46 am

Dingsda, das kenn ich nur zu gut. Als ich im Gofeminin Forum damals unterwegs war, hatte ich auch 4-5 Jahre vergebens versucht was zu erreichen. Vieles vieles ausprobiert und nix hatte geholfen. Die Vakuum Methode war damals mein allerletzte Anker und da ging es Schritt für Schritt voran. top
Und in diesem Forum hier, sind auch ganz tolle und gute Methoden. Allein die Massagetechniken sprechen ja schon für sich und kosten nichts außer Zeit und Ausdauer. Am Anfang ist es ganz normal, dass das Volumen nach und nach zunimmt ohne messbare Ergebnisse. Davon berichten alle einschließlich ich selbst. Deswegen nicht nur aufs Maßband verlassen, sondern auch fühlen und sehen.
Weiter so, ich drück dir ganz fest die Daumen. knuddel

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

BeitragThema: Re: Klopf,klopf   Do Jan 15, 2015 4:38 am

Liebsten Dank butterfly!! knuddel
Es ist schön zu wissen, dass es anderen ähnlich ging.

Inzwischen ärgere ich mich ein wenig, dass ich damals meine Vakuumpumpe entsorgt habe. Das war so kurzsichtig und sinnlos. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Pumpen die Massage erst richtig abrundet und beides ein gutes Zusammenspiel ergibt. Sind ja ähnliche Herangehensweisen, die sich mit Sicherheit gut ergänzen.

Ich hab´grad wieder ein wenig massiert. Immer, wenn ich mal etwas Zeit und Freiraum habe, baue ich eine kleine Massageeinheit ein.

Ich hoffe ganz ganz doll, dass ich mal wie du von einem nicht-mal-A auf ein B komme. Das wäre schon ein wahrer Traum und ist noch absolut unvorstellbar!

_________________
Liebe Grüße
Dingsda hallo
_________________

UB: 76 cm
OB: 81 cm
Nach oben Nach unten
liselotte
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.11.14
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Klopf,klopf   Fr Jan 16, 2015 8:42 am

Hey Dingsda, auch von mir herzlich willkommen! Und ich bin mir sicher, dass dein Traum in Erfüllung geht yes

_________________
Grüssle,
Liselotte

Start Nov. '14: 72 (UB) - 79 (OB) - 81,5 cm (Umfang)
Aktuell 20.03.15 71 (UB) - 83 (OB) - 85,5 cm
Neues Ziel: 71 - 84 - 90cm!!!
GROSSE BRÜSTE FÜR ALLE!!!freu
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

BeitragThema: Re: Klopf,klopf   Sa Jan 17, 2015 12:13 am

Lieben Dank, liselotte! Wenn ich mir deine Signatur anschaue, scheint ja bei dir der Weg schon von Erfolgen gezeichnet zu sein. Das macht Bock auf mehr und spornt an. Ich freu´mich jedenfalls für dich! lach

_________________
Liebe Grüße
Dingsda hallo
_________________

UB: 76 cm
OB: 81 cm
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Klopf,klopf   So Jan 18, 2015 2:54 am

Hallo Dingsda,
sei herzlich Willkommen in unserer "Busen-Gemeinde". grins willkommen

Ich wünsche dir viel Erfolg mit NBV. busen
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

BeitragThema: Re: Klopf,klopf   So Jan 18, 2015 4:05 am

danke liebe Tina!

Ich habe es mir hier schon richtig gemütlich gemacht und mein Eckchen häuslich eingerichtet yes

_________________
Liebe Grüße
Dingsda hallo
_________________

UB: 76 cm
OB: 81 cm
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Klopf,klopf   Do Jan 22, 2015 6:55 am

Hallo Dingsda,

auch ein freundliches Hallo von mir.

Eine Frage hätte ich, was verstehst du genau under NICHTS? Darf ich fragen, wieviel OW du in Bezug auf die Unterweite hast?
Weil ich selber hatte auch lange Zeit eine "Größe" die von anderen immer als Nichts bis Überhaupt Nichts eingestuft wurde, realistisch waren es 4 bis 5 cm Brustdifferenz (80 zu 85, höchstens). Mittlerweile bin ich dank diverser Maßnahmen bei 14 bis 15 cm angelangt.
Wünsche dir, dass du das auch schaffst. Hast du ähnliche Maße wie ich früher?
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

BeitragThema: Re: Klopf,klopf   Do Jan 22, 2015 7:59 am

Hallo und danke liebe Gina moin

Also ich habe - steht auch in meiner Signatur - eine Oberbrustweite von 81cm und eine Unterbrustweite von 76 cm. Das sind also deine besagten 5cm. Was ich aber persönlich als "nichts" empfinde. Denn kein BH passt mir, wirklich gar keiner. Und nicht das weicheste und körperanschmiegsamste T-shirt der Welt zeichnet bei mir auch nur den Hauch eines Busens ab. Ohne BH habe ich bekleidet den Oberkörper eines Mannes traurig

Du hast ja echt mega tolle eRfolge zu verzeichnen! Wahnsinn. Glückwunsch! Was wäre ich dankbar, bei solchen Maßen mal anzukommen yes

_________________
Liebe Grüße
Dingsda hallo
_________________

UB: 76 cm
OB: 81 cm
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Klopf,klopf   Do Jan 22, 2015 9:00 am

Es geht bei dir doch schon ganz gut voran, wie man deinem persönlichen Thread entnehmen kann, Dingsda! Bald findest du bestimmt einen passenden BH busen !

Und Gina, das sind ja tolle Erfolge! Darf ich fragen was du alles unternommen hast? Steht ja nicht in deinem Profil. Würde mich brennend interessieren.

_________________
Liebe Grüße!


78 - 89 (aktuell, Dez 2014)
78 - 91,5 (Juli 2015)
78 - 95 (Wunschmaße)
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Klopf,klopf   Do Jan 22, 2015 11:10 pm

na gut, 5 cm sind immerin etwas. Als Garnichts habe ich das selber nicht empfunden, zumal es vom reinen Tastempfinden doch was anders ist als zu Kinderzeiten. Aber so richtig oder überhaupt was zu sehen gabs bei mir lange nicht. Ich habe aber damals als ich jünger war auch nie BHs getragen, zumal es vor längerer Zeit auch keine wattieren BHs zu kaufen gab. Normale zum "Selberausfüllen" konnte ich früher nie tragen, da war ja fast nichts, was einen BH füllen würde. Einmal hatte ich mir einen wattierten BH bestellt, der paßte und saß aber gar nicht, habe es schnell aufgegeben überhaupt BHs zu tragen, damals. Mittlerweile trage ich 80B, unwattiert.

Ich wurde oft für einen Jungen gehalten sogar mit 21 noch! Ein peinliches Erlebnis im Urlaub mit einer Freundin: wir treffen ein anderes Pärchen und unterhalten uns recht lange. Dann kommt die Frage wie wir heißen. Als ich meinen Vornamen nenne großes Stauen. Dann halblaut der Satz, ach so, ich dachte du wärst der Freund von ihr!!! (Aua, sowas tut mir heute noch weh).

Darci,
das habe ich bei den Neuvorstellungen ausführlich beschrieben unter: Neuvorstellung, heiße Gina. Steht an 6. Stelle bei den Neuzugängen.
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Klopf,klopf   Fr Jan 23, 2015 1:13 am

Vielen Dank, hab´s gelesen lach. Hab auch eine Creme im Moment und zwar aus PM. Mal schauen wie es sich damit macht, sonst vielleicht doch mal Sidermaxx. Mal sehen lach. Freut mich, dass du so großen Erfolg hattest damit!

_________________
Liebe Grüße!


78 - 89 (aktuell, Dez 2014)
78 - 91,5 (Juli 2015)
78 - 95 (Wunschmaße)
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

BeitragThema: Re: Klopf,klopf   Fr Jan 23, 2015 8:48 am

Darci schrieb:
Es geht bei dir doch schon ganz gut voran, wie man deinem persönlichen Thread entnehmen kann, Dingsda! Bald findest du bestimmt einen passenden BH busen !

Danke, das ist lieb. Ich bin auf jeden Fall noch nie so zuversichtlich gewesen, wie momentan.
Und der Gedanke an meinen allerallerallerersten passenden BH lässt mich vor Aufregung fasst platzen freu party freu party

Gina, ich kann mir vorstellen, dass solche Erlebnisse wie dein Urlaubserlebnis sich tief in´s Gedächtnis brennen. Du Arme! Aber zum Glück kann man solche Momentaufnahmen gefühlsmäßig hinter sich lassen und mit steigender Lebenserfahrung immer mehr zu sich selbst finden. So geht es mir jedenfalls und ich hoffe, dir auch.
Ich weiss, dass meine Ma sich immer übliche BHs, d.h. unwattierte, umgenäht hat und sie dann quasi ausgestopft hat. Zu ihrer Zeit gab es nämlich auch keine push up´s und co.

_________________
Liebe Grüße
Dingsda hallo
_________________

UB: 76 cm
OB: 81 cm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klopf,klopf   

Nach oben Nach unten
 
Klopf,klopf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: