Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuling :-)

Nach unten 
+4
butterfly1120
Darci10
Blondie
Adhara
8 verfasser
AutorNachricht
Adhara
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.01.15
BH Startgröße : 75A/70B

Neuling :-) Empty
BeitragThema: Neuling :-)   Neuling :-) I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 11:00 am

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich kurz vorstellen, ich finde das gehört sich so zwinker
Mein Name ist Adhara und ich bin 23 Jahre alt. Habe NBV über die Beautyjunkies entdeckt und mich mal fix angemeldet, da ich gerne sehen möchte, ob sich mein Busen auch auf natürliche Weise etwas verändern kann.
Ich habe je nach BH ein A/B Körbchen und bin damit eigentlich auch zufrieden (bzw. hab mich damit abgefunden), aber seit ich wieder viel Sport treibe habe ich das Gefühl, dass Volumen flöten gegangen ist :-/
Vielleicht vermelde ich ja auch bald Erfolge... Drückt mir die Daumen lach
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Neuling :-) Empty
BeitragThema: Re: Neuling :-)   Neuling :-) I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 4:44 pm

Hallo Adhara, herzlich Willkommen im Forum! willkommen
Ich drücke dir (und allen anderen im Forum natürlich auch) die Daumen und wünsche dir viel Erfolg mit NBV. yes
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
Darci10


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Neuling :-) Empty
BeitragThema: Re: Neuling :-)   Neuling :-) I_icon_minitimeMo Jan 05, 2015 9:42 pm

willkommen auch von mir! Du schaffst bestimmt Erfolge!
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Neuling :-) Empty
BeitragThema: Re: Neuling :-)   Neuling :-) I_icon_minitimeDo Jan 08, 2015 7:42 am

Auch von mir herzlich willkommen und viel Erfolg! yes
Nach oben Nach unten
liselotte
NBV-Fan
NBV-Fan
liselotte


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Neuling :-) Empty
BeitragThema: Re: Neuling :-)   Neuling :-) I_icon_minitimeFr Jan 16, 2015 8:26 am

Herzlich willkommen top top

Und viel Glück sowie Erfolg

Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Dingsda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

Neuling :-) Empty
BeitragThema: Re: Neuling :-)   Neuling :-) I_icon_minitimeSa Jan 17, 2015 12:21 am

Herzlich Willkommen Adhara! moin

Ich drück´dir natürlich ebenfalls die Däumchen für gute Erfolge!

Hast du denn schon etwas ausprobiert in Sachen NBV? Und weisst du schon, welche Methode(n) du anwenden magst?

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Neuling :-) Empty
BeitragThema: Re: Neuling :-)   Neuling :-) I_icon_minitimeSo Jan 18, 2015 2:56 am

Hallo Adhara,
sei lieb gegrüßt von mir und herzlich Willkommen im Forum. willkommen

Gerne drücke ich dir die Daumen für dein NBV-Programm. Alles Gute. lach
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Adhara
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.01.15
BH Startgröße : 75A/70B

Neuling :-) Empty
BeitragThema: Re: Neuling :-)   Neuling :-) I_icon_minitimeMo Jan 19, 2015 9:58 am

Wow, vielen lieben Dank für die tolle Begrüßung!!
Also mir hat es die Massage angetan, ich hoffe ich bin diszipliniert genug es längerfristig durchzuziehen :)
Und natürlich möchte ich mich mit NEM's bzw, Kräutern befassen und immer mal wieder updaten. Falls ich mich mal eingelesen habe und in den privaten Bereich eingeladen werde, kann ich mir auch ein Projekt vorstellen.

Jetzt beginnt aber erstmal die Testphase!
Und woher habt ihr nur diese tollen Emoticons her? :D
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Neuling :-) Empty
BeitragThema: Re: Neuling :-)   Neuling :-) I_icon_minitimeMo Jan 19, 2015 10:45 am

Wenn du einen neuen Beitrag verfasst, dann siehst du doch direkt darüber so eine Leiste (mit der man auch die Schrift verändern kann usw) und das 4. Symbol von rechts (Smileygesicht), dort draufklicken um alle Emoticons zu sehen. lach
Nach oben Nach unten
Adhara
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.01.15
BH Startgröße : 75A/70B

Neuling :-) Empty
BeitragThema: Re: Neuling :-)   Neuling :-) I_icon_minitimeMo Jan 19, 2015 10:50 am

Aaaach, danke freu
Bin mit dem iPad online und da hatte ich nicht die klassische Version pfeif
Jetzt seh ich erstmals wie das Forum aussieht, sehr schön grins
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Dingsda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

Neuling :-) Empty
BeitragThema: Re: Neuling :-)   Neuling :-) I_icon_minitimeMo Jan 19, 2015 10:21 pm

Mit den Massagen habe ich auch grad meine Reise in´s NBV-Land gestartet. Bei mir zeigen sich bereits erste Reaktionen, zwar noch nicht sichtbar, aber spürbar. Also kann ich dir nur empfehlen, es durchzuhalten top

Und wenn deine Testphase in die Routinephase übergeht, ist bestimmt ein dokumentiertes Projekt sehr hilfreich. Wobei ich bereits dokumentiere, obwohl ich noch ganz am Anfang stehe und keine Routine in Sicht ist.

Ich bin gespannt, wie dein Weg verläuft und drücke dir die Däumchen! lach
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
lourdes


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

Neuling :-) Empty
BeitragThema: Re: Neuling :-)   Neuling :-) I_icon_minitimeMi Jan 21, 2015 9:15 am

auch von mir ein liebes Hallo :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuling :-) Empty
BeitragThema: Re: Neuling :-)   Neuling :-) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuling :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: