StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 bin grad so depri wegen der brüste..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: bin grad so depri wegen der brüste..   Do Jan 01, 2015 12:43 pm

ihr lieben,

weiss nicht, kennt jemand unter euch bestimmt und nun ist's wieder soweit bei mir: (wohl auch wegen des Zyklus dollwein ) Bin grad meega traurig wegen meiner winzigen brüste :( jetzt in der Pillen Pause ist es noch weniger und ich bin ja noch nicht lange dabei und habe halt auch Angst, dass ich keinen erfolg haben werde und dann wäre es schrecklich dollwein
Mit Zoo winzigen Brüsten mag ich einfach nicht alt werden, die haben meine Jugend schon viel zu lange belastet, ich bin dieses Jahr fast nie baden gegangen..nicht nur wegen des Regenwetters sondern wegen der Brüste traurig

Mache ich Moment Creme Collistar, versuche Massage (aber leider schaff ich es noch nicht konsequent) und 2-3Tassen Walnussblättertee pro Tag. Habe Bestellschwierigkeiten mit der Brustpumpe weil ich in der CH wohne..aber die soll auch noch her.
Nun ja, musste meine "Trauer" nur mal loswerden. Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen, kleine Brüste können das Leben schon sehr belasten
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: bin grad so depri wegen der brüste..   Fr Jan 02, 2015 4:19 am

Ach lass dich mal drücken. knuddel
Ich bin/war auch oft traurig wegen meiner kleinen Brüste. Jetzt wo sie etwas größer sind, fühle ich mich schon besser, zumindest sieht es im BH und unter der Kleidung nach etwas mehr aus, nackt fühle ich mich aber nach wie vor sehr unwohl.

Du wirst bestimmt auch Erfolg haben, musst nur am Ball bleiben! Kopf hoch und nicht aufgeben, das wird schon. yes

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
liselotte
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.11.14
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: bin grad so depri wegen der brüste..   Fr Jan 02, 2015 10:21 pm

Oh nein, du armes hascherl:(!!
Ich glaub wir alle hier kennen dieses Tief.

Gab es denn einen Auslöser für deine momentane Trauer?

Was ich festgestellt habe, dass es manchmal hilft, sich nicht so sehr auf das was einen stört zu konzentrieren sondern versuchen sollte für ein allgemeines Wohlbefinden zu sorgen...

Grade in der weihnachts-/ Neujahrszeit sind viele Menschen unglaublich traurig. Und das macht sich dann so bemerkbar.

Vielleicht hilft dir ja auch, was mir dann immer aus diesem Loch geholfen hat: konsequentes beautyprogramm. Masken auflegen, mani-/Pediküre, wraps usw. Mir tut es immer mega gut wenn ich weiß, ich hab was für mich getan. Andere machen Sport - ich bin aber ein Sportmuffel...

Das ist das außen! Im inneren versuche ich einfach nicht auf die destruktive Stimme,  die mir ständig negatives Zeug einredet zu hören. Wir werden ja im Laufe des Tages von unserer eigenen Stimme vollgetextet - hauptsächlich mit Dingen, die unsere Ängste und Zweifel schühren. Mir hilft es, diese Stimme konsequent zu überhören: Hypnose, Meditation... Aber auch ein ganz bewusstes " ja, danke für die Info, aber nein danke!!".

Sag dir selber, ich bin schön und liebenswert. Meine Brüste sind schön und groß!!!

Ich weiß, ist alles leicht dahin gesagt, aber glaub mir, ich weiß genau wie du dich fühlst! Fühl dich umarmt!
Ich sende dir Kraft in die CH!

_________________
Grüssle,
Liselotte

Start Nov. '14: 72 (UB) - 79 (OB) - 81,5 cm (Umfang)
Aktuell 20.03.15 71 (UB) - 83 (OB) - 85,5 cm
Neues Ziel: 71 - 84 - 90cm!!!
GROSSE BRÜSTE FÜR ALLE!!!freu
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: bin grad so depri wegen der brüste..   Sa Jan 03, 2015 12:15 am

Ich drück dich jetzt auch mal. knuddel Ich glaube das kennen wir alle hier. Aber du siehst hier ja was mit viel Geduld und leider auch Arbeit möglich ist. Aber es zahlt sich aus. Wenn du deine Noogleberry hast und mit der Massage und vielleicht Affirmationen die du dir aufs Handy sprichst wird es was. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: bin grad so depri wegen der brüste..   Do Jan 08, 2015 3:43 am

danke ihr Lieben! lach War jetzt ein paar Tage in den Ferien und hab da versucht, bisschen viel zu essen..bin halt auch recht dünn! (45 kg bei 158cm)
Nun ja, warte auf Weiteres..habe mir ja auch die Volufiline Cremes bestellt
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

BeitragThema: Re: bin grad so depri wegen der brüste..   Fr Jan 09, 2015 7:41 am

Hallo lourdes!
Ich weiss ja nicht, wie alt du bist. Aber ich kann dir eins sagen: die Brüste rutschen mit zunehmendem Alter aus dem Fokus. Jedenfalls war meine Erfahrung so. Es gab Zeiten, besonders so zwischen 15 und 20, da war das Thema für mich absolut lebensbestimmend und hat mir so oft die Laune verhagelt.

Aber irgendwann verändern sich die Prioritäten. So wichtig es auch ist, sich in seiner eigenen Haut - welche auch sonst? zwinker - wohl zu fühlen, es gibt dennoch mehr als nur Brüste. Das gesamte Erscheinungsbild ist nicht annähernd so sehr von der weiblichen Brust geprägt, wie man es bei sich selbst annimmt. Da gibt es sooo viel mehr. Beine, Augen, Haare,...Ausstrahlung....ein schöner Po.

Und was das Baden im Sommer anbelangt - was trägst du denn für Bikinis? Ich trage nur Bandeau-Bikinis, die recht gerade geschnitten sind, und stopfe sie ordentlich aus. Die Träger sitzen innen am Bandeau, nicht außen. Und schwupp, sieht´s nach ordentlich was aus. Du kannst auf dem Bauch liegen, dich nach vorn beugen...man sieht nullkommanichts vom Ausgestopften. Nicht jede ist Fan von dieser Schummelei und ich bewundere es, wenn Frauen offen zeigen, dass da kein dem Busenwahn entsprechender Vorbau an ihnen zu finden ist, aber das Selbstbewusstsein habe ich leider nicht. Und da bietet das Schummelausstopfen einen guten Kompromiss.

Und was auch wichtig und sehr schön ist: du bist damit bei weitem nicht allein. Hier können wir uns alle austauschen und gegenseitig stützen. Zu internetlosen Zeiten waren die armen Mädels damit vermutlich ganz allein...

Also, alles wird gut! lach

(Ich bin übrigens auch seeehr dünn...ich weiss also, was du meinst. Viele halten das für einen Segen. Aber dem ist nicht immer so.)

_________________
Liebe Grüße
Dingsda hallo
_________________

UB: 76 cm
OB: 81 cm
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: bin grad so depri wegen der brüste..   So Jan 11, 2015 5:29 am

Liebe dingsda,

Danke dir auch lach Bin Anfang 20, also hast Du sicher Recht. Früher (so bis 20) waren mir die Brüste nicht so wichtig, dachte immer, die wachsen noch..:( Nun ja, jetzt habe ich Euch ja gefunden, das ist super lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bin grad so depri wegen der brüste..   

Nach oben Nach unten
 
bin grad so depri wegen der brüste..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: