StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
su75
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.06.15

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Di Aug 11, 2015 9:10 am

jetzt nehme ich seit 12 Tagen PM und den zweiten Monat die Valette. Ich weiss nicht, welches der beiden Mittel es ausmachen, aber meine Brüste sind voller, straffer und sehen praller aus. Ich habe den Umfang gemessen, da hat sich nichts getan. Das finde ich etwas komisch, denn meine BH´s sind etwas knapper geworden. Aber wahrscheinlich hat sich die Brust nur gefüllt. Ich hoffe es geht in dieser Geschwindigkeit weiter, junge junge, nicht auszudenken wohin das hinführen kann ;o).
Ich habe in sämtlichen Foren gelesen, dass man die PM nur 14- 21 Tage nehmen und dann 1 Woche pausieren soll. In der Woche nehme ich 7 Tage Bockshornkleesamen Tabletten.
Sollte sich ein nächster Schub sichtbar machen, schreibe ich wieder.
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Di Aug 11, 2015 7:43 pm

OH das klingt echt super!!!
Ich wünschte, ich könnte auch solche Beiträge schreiben, bei mir tut sich aber immer noch nichts und in den letzten Wochen fehlte mir eindeutig das Durchhaltevermögen :(

Ich freue mich für dich! lach
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Mi Aug 12, 2015 8:09 am

Hey su75, das klingt ja echt super! Ich hatte das aber auch mit dem Phänomen, dass zunächst keine Messbaren Erfolge sichtbar sind, die Brust aber einfach praller ist und so in die Breite geht. Ist ein gutes Zeichen busen yes . Freut mich für dich!

_________________
Liebe Grüße!


78 - 89 (aktuell, Dez 2014)
78 - 91,5 (Juli 2015)
78 - 95 (Wunschmaße)
Nach oben Nach unten
su75
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.06.15

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Mi Aug 12, 2015 10:53 am

jaaaa, ich bin auch ganz glücklich ;o)
@ Darci10, kamen bei Dir noch messbare cm hinzu?

Morgen sind die ersten 2 Wochen mit PM rum, wenn ich nur wüsste, ob es davon oder der Valette kommt. Morgen hole ich das Bockshornkleesamenpulver (was für ein Wort) ab. Die hatte ich vor den PM Tablette genommen und habe sofort 2h nach der einnahme das kribbeln gemerkt.
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Mi Aug 12, 2015 11:16 pm

Ja, in jedem Fall. Allerdings weiß ich nicht, obs am PM lag. Habe gleichzeitig angefangen mit einer Vakuumpumpe und Massagen. Ich glaube, dass gerade diese "mechanischen Techniken" einiges bewirkt haben (siehe meine Sig, müsste aber auch mal wieder messen...). Jedenfalls hab ich eine PM Pause gemacht nach ein paar Monaten, weil ich meinen Körper nicht dauerhaft belasten wollte. Es hat keinen Wachstumsverlust gegeben. Aber vielleicht fang ich demnächst nochmal an, mal sehen. Im Moment bin ich mit dem Pumpen etc. echt zufrieden. Ach ja, Tee und Bockhorn mach ich auch noch lach.

_________________
Liebe Grüße!


78 - 89 (aktuell, Dez 2014)
78 - 91,5 (Juli 2015)
78 - 95 (Wunschmaße)
Nach oben Nach unten
su75
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.06.15

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Mo Aug 17, 2015 10:14 am

Die Brüste sind deutlich fester und voller geworden. Ich habe jetzt allerdings vor, 5 Kilo abzunehmen. Mal sehen, ob die es überleben. Aber in jedem Bericht von PM steht drin, dass es 3-6 Monate dauert und man auf alle Fälle 1-3 Cups zunimmt. Bin gespannt.
@Darci10, welchen Bockshornkleesamen nimmst Du?
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Mo Aug 17, 2015 11:16 pm

Su ich möchte dir keine Illusionen nehmen aber "auf alle Fälle" geht bei NBV mal nix. zwinker
Ich nehm seit über einem Jahr PM in der 1. ZH und habe dadurch keinen Zuwachs, fühl mich aber gut damit.
Dennoch drück ich dir die Daumen. top

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Di Aug 18, 2015 7:14 am

@ su: hab den Bockshornklee bei Amazon bestellt. Dremer Gewürzhandel.

_________________
Liebe Grüße!


78 - 89 (aktuell, Dez 2014)
78 - 91,5 (Juli 2015)
78 - 95 (Wunschmaße)
Nach oben Nach unten
su75
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.06.15

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Mi Aug 26, 2015 9:35 pm

@butterfly, das ist schade, dass es bei dir so ist, ich verzeichne gute Entwicklung. Ist wahrscheinlich bei jedem anders. Ich habe jetzt 1 Wo pausiert und es gab keine Veränderung, ab heute nehme ich wieder 1000mg und die Valette.

@Darci10, ich habe meine Kapseln aus der Apotheke, weil ich das Pulver nicht mehr einnehmen kann ohne zu würgen, es ist schrecklich.
Nach oben Nach unten
lena953
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 22
BH Startgröße : 70B/70C

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Do Dez 24, 2015 11:30 am

Hat einer von euch negative Veränderung bei der Haut bemerkt? Sprich Akne oder so. Habe die Hormone in der Pille nie vertragen und immer von jeder Pille gleich Akne bekommen.. Habe Angst dass mir das mit pm wieder passiert.
Nach oben Nach unten
littleangel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 22
BH Startgröße : 70 AA? B: 80cm UB: 71cm

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Mo Jan 04, 2016 4:23 am

so ich warte momentan auf mein Pueraria mirifica Spray und Kapseln.

das Spray soll man alle 3-4 x in der Woche anweden, werde ich auch durchgängig machen.

nun zu den Kapseln.

Werde 2 stück am Tag nehmen, ob ich die dann einfach durch nehme wie es in der beschreibung steht oder nur 14 Tage im Zyklus weiß ich noch nicht.

Nun zu meiner Frage, kann ich angenommen ich nehme die kapseln 1 ganzen monat durch, auch jeden Tag 2-3 Bockshornklee kapseln nehmen? oder arbeiten die sachen eher gegeneinander?

Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Mi Jan 06, 2016 12:32 pm

Also ich würde erst einmal nur das PM testen und nicht auch noch Bockshornkleekapseln einnehmen. Ich habe zwar noch von keinen Wechselwirkungen gehört aber besser ist es die Mittel erst einmal einzeln zu testen.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
littleangel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 22
BH Startgröße : 70 AA? B: 80cm UB: 71cm

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Mo Jan 18, 2016 12:42 am

hat eigentlich hier schonmal überhaupt wer guten zuwachs durch PM bekommen? laut dem Thread hört es sich irgendwie nicht so an grins

habe mich dazu entschieden n kleines Tagebuch zu machen.

ich habe alles erstmal abgesetzt und werde nur PM nehmen.

ich habe vor 5-6 Tagen mit der einnahme begonnen, 2 Kapseln (500mg) morgens und abends.

und 2x am Tag PM Creme (Selbst angemischt - aus nem spray (100% extrakt)


Tag 1-5 : überhaupt nichts bemerkt.

Tag 6: das erste mal spannungsgefühl in der brust, welches bis jetzt gerade angehalten hat.



Werde euch auf dem laufenden halten, werde alle 3-4 Wochen berichten

Wenn wer noch gute erfahrungen hat, bitte her damit grins grins
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Mo Jan 18, 2016 1:28 am

Nimmst du jeweils 2 Kapseln mit 500mg morgens und abends?
Das wäre eine sehr hohe Dosis!

Wenn du meinst, dass du insgesamt zwei nimmst, also 1000mg pro Tag ist das schon für den Einstieg heftig, mehr würde ich auf keinen Fall nehmen.

Ansonsten ist bei PM natürlich Vorsicht mit dem Zyklus geboten, das hast du ja sicher schon gelesen :)

Viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Sa März 18, 2017 4:34 am

weiß jemand wo man das PM von Ainterol bestellen kann? Würde es gerne ausprobieren, aber Ainterol.uk liefert leider nicht nach Deutschland :/
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   So März 19, 2017 12:47 am

Schau mal ob es über diesen Link bei Amazon funktioniert:


https://www.amazon.com/Ainterol-Pueraria-Mirifica-Capsules-Stronger/dp/B00PDFYNZK

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Mo März 20, 2017 7:27 am

@butterfly112o
nein, leider liefern die auch nicht nach Deutschland :(
Nach oben Nach unten
Elderflower
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.05.17

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Mi Jun 07, 2017 7:23 am

Hallo Ihr Lieben,

habe mich hier jetzt mal in die Thematik eingelesen. PM klingt ja erstmal sehr viel versprechend, auch wenn es viele Nebenwirkungen haben kann. Habe jetzt oft gelesen, das im Bn Forum viel über Erfolge berichtet wird und im Netz ließt man ja auch nur, was für ein Wundermittel das sein soll,aber hier jetzt meine Frage:

Gibt es in diesem Forum irgendjemanden, der ein nachweisbares, zufriedenstellendes Ergebnis erzielt hat?

Oder andersrum aus eigener Erfahrung davon abrät?

Leider gibt es bis jetzt ja keinen hier, der die Wirkung bestätigen kann.

Bitte schreibt doch über Eure Erfahrungen, überlege nämlich auch PM mal aus zu probieren.

Liebe Grüße und danke. hallo
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Mi Jun 07, 2017 10:08 pm

Ich hatte lange Zeit PM genommen, hatte aber keinen Erfolg gehabt damit. Es ist wie mit allem, bei dem einem wirkt es, bei anderen wirkt dann was anderes. hm

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
angel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.06.17
BH Startgröße : nicht ausgefülltes B Körbchen

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Di Sep 19, 2017 4:30 am

So,nun endlich wurden nach langem ersehnen meine puera kapseln und meine creme geliefert. Bin echt gespannt ob's hilft. Laut Packungshinweis sollte man die kapseln mit warmer milch trinken um die absorption zu verbessern. Die creme macht ein angenehhm glattes hautgefühl,das kann ich schon mal vorweg sagen
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 19
BH Startgröße : 70AA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Di Sep 19, 2017 8:42 am

Dazu kann ich grade auch gleich einen Bericht schreiben. Ich habe 50 Tage die PM Kapseln eingenommen, auch mit Milch. Leider habe ich keinen wirklich tollen Erfolg damit erzielt. Dir trotzdem viel Erfolg lach

_________________
Liebe Grüße liebe

Start: (68/77,5)
Aktuell: (68/82)
Etappenziel: 1. (68/84), 2. (68/86)
Nach oben Nach unten
angel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.06.17
BH Startgröße : nicht ausgefülltes B Körbchen

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Di Sep 19, 2017 10:33 pm

Dankeschön saski333,ich werde euch dann wissen lassen wie sie sich entwickeln:-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   

Nach oben Nach unten
 
Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Berufskrankheit durch PC anerkannt - Gerichtsurteil
» Wartungsarbeiten
» ARGE Jobcenter BS 25.07.2011
» Das System Wiesenhof - Wie ein Geflügelkonzern Tiere, Menschen und die Umwelt ausbeutet
» Der kleine Hobbit (2012)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: