StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Sa Mai 24, 2014 7:24 am

250 mg pro Tag. Ich verstehe das so, bei Wechselbeschwerden durch nehmen und bei Regelbeschwerden, drei Monate dauerhaft und einen Monat aussetzen. Also komplett den Zyklus durch.  hm

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Do Mai 29, 2014 2:31 am

Blondie, wo hast du denn die Kapseln bestellt lach?
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Do Mai 29, 2014 3:48 am

Hallo lach

ich habe die PM Kapseln hier bestellt: http://www.puerariamirificabuteasuperba.com/
Ich weiß nicht ob der Shop nach D. verschickt.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Do Mai 29, 2014 8:14 am

Danke dir, Blondie!
Ich bin noch immer so ambivalent, ob ich mich an PM heranwagen soll oder nicht. Auf der einen Seite klingen - v.a. bei Breastnexus - die Erfahrungsberichte durchaus verlockend, auf der anderen Seite habe ich immer noch diese auch hier im Thread angesprochenen eventuellen Nebenwirkungen (Zysten etc.) im Kopf...
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Do Mai 29, 2014 8:35 am

Ich habe auch noch nicht angefangen, weil ich erst einmal meine Hormone in Balance bringen möchte. Sobald ich starte nehme ich nur eine geringe Dosis wie 100 bis max. 200mg am Tag. Bei einer niedrigen Dosis wurden in Studien keine Nebenwirkungen festgestellt (im Gegenteil), dies kommt nur bei einer hohen Dosierung (über 500mg am Tag) vor. Ich denke solange man nicht zu viel PM einnimmt, ist man auf der sicheren Seite. Nur in der ersten Zyklushälfte einnehmen erscheint mir auch logisch. yes

Ich finde die Einnahme der Anti-Baby-Pille über mehrere Jahre auf jeden Fall bedenklicher und wenn ich könnte würde ich die jahrelange Einnahme gerne rückgängig machen aber geht ja leider nicht...

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Do Mai 29, 2014 8:43 am

Die Ambivalenz gegenüber PM kann ich sehr gut nachvollziehen. Deswegen habe ich mich für das Pulver anstatt Kapseln entschieden, damit ich es dosieren kann wie ich es für nötig halte. Erstmals in Creme verarbeiten und dann mg für mg nach und nach steigern.

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Mi Jun 04, 2014 2:58 am

Gestern habe ich zwei sehr interessante Artikel über PM gefunden, leider nur in englischer Sprache aber wirklich absolut lesenswert und informativ:

PM1 und PM2

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
bustyhoney
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.07.14
BH Startgröße : 65C

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Di Aug 05, 2014 6:20 am

Ich möchte im Herbst auch beginnen diese Pflanze einzunehmen und bin schon auf eure Erfahrungen gespannt.
Ich habe mich für das Pueraria Mirifica von Nature's Answer entschieden. Eine Kapsel hat 100mg. Die Einnahmeempfehlung ist 2x100mg.
Natürlich habe ich großen Respekt vor der Pflanze, aufgrund von mehreren Erfahrungen der Mitglieder bei Breastnexu (Knoten etc.). Aber ich werde vor, während und nach der Einnahme meine Brüste regelmässig kontrollieren und kontrollieren lassen (Frauenarzt).

_________________
Startmaße: 72/82 
August 2014: 71/87
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Fr Aug 08, 2014 3:51 am

Das ist sehr vernünftig bustyhoney. Pueraria Mirifica ist ein recht wirksames Phytoöstrogen und sollte daher in geringer Dosierung eingenommen werden, wie du auch vorhast, z.B. 2x100mg am Tag. Wenn du es gut verträgst und nach einigen Wochen mit der Wirkung nicht zufrieden bist kann du immer noch die Dosis etwas steigern. yes
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Mi Nov 12, 2014 9:21 am

Hallo ihr Lieben,

Ich muss schon sagen. Unheimlich interessantes Forum hier! Vielen Dank für die ausführlichen Tipps und Berichte!

Ich könne mir auch vorstellen, es mit PM zu versuchen. Gibt es denn neue Erkenntnisse bei euch? Hat es z.B. bei dir mittlerweile angeschlagen, Blondie?

Liebe Grüße

Darci

_________________
Liebe Grüße!


78 - 89 (aktuell, Dez 2014)
78 - 91,5 (Juli 2015)
78 - 95 (Wunschmaße)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Mi Nov 12, 2014 10:33 am

Ich habe PM noch nicht getestet Darci, die Dose liegt noch ungeöffnet in meinem Schrank. zwinker Ich weiß aber dass die liebe "butterfly1120" schon seit einiger Zeit PM testet. yes

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Do Nov 13, 2014 12:04 am

Hi Darci, hallo nehme seit einiger Zeit ein PM Konzentrat, vorher 2x 0,05g (entspricht 2x 500mg PM) und jetzt nur noch einmal 0,05g, aber NUR die 1. Zyklushälfte. Die 2. Hälfte nehm ich Wild Yam. Die Brust wurde dadurch leider "noch" nicht vergrößert, aber ich fühl mich wohl damit und werde es weiter nehmen. Aber ich scheine nicht auf Nems anzuschlagen, besser gesagt meine Brüste. wein
Aber du wirst sehen, hier gibt es für dich eine Menge Informationen, da wird sicherlich was dabei sein. Fange am besten mit der Massage an, sie ist sehr beliebt hier und viele hatten gerade die ersten Monate, einen unglaublichen Erfolg damit. top

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Do Nov 13, 2014 2:18 am

Vielen Dank. Dann werde ich mal schauen was ich hier so zum Thema Massagen finde lach .

_________________
Liebe Grüße!


78 - 89 (aktuell, Dez 2014)
78 - 91,5 (Juli 2015)
78 - 95 (Wunschmaße)
Nach oben Nach unten
agnandrea
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.11.14

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Do Nov 13, 2014 10:39 pm

Alles ist viel versprechend , und freut mich . Meine Frage , wo kann man Pueraria Mirifica bekommen?
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   So Nov 16, 2014 8:48 am

Ich hab meins von Biovea bestellt. Gibts zB bei Amazon. Kommt nächste Woche an lach.

_________________
Liebe Grüße!


78 - 89 (aktuell, Dez 2014)
78 - 91,5 (Juli 2015)
78 - 95 (Wunschmaße)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   So Nov 16, 2014 9:11 am

Meins hab ich von eBay.

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Mo Nov 17, 2014 12:38 am

Mein Paket ist da lach.
Habe jetzt PM Kapseln und soll laut Hersteller zwei davon am Tag nehmen. Das entspricht einer Gesamtdosis von 1000 mg am Tag.
Außerdem hab ich eine Creme mit PM dazu bestellt. Leider steht auf der Packung keine genaue Cremeanleitung. Ich hatte mal gehört, dass man Brustvergrößerungscreme möglichst mit einer bestimmten Technik auftragen muss. Könnt ihr mir was darüber sagen?

_________________
Liebe Grüße!


78 - 89 (aktuell, Dez 2014)
78 - 91,5 (Juli 2015)
78 - 95 (Wunschmaße)
Nach oben Nach unten
liselotte
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.11.14
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   So Dez 14, 2014 9:32 am

Hi Darci,

du nimmst jetzt seit ca. einem Monat PM, oder?
Kannst was über deine Erfahrungen berichten... tut sich da was, ;)?

Da meine Hormone eh nicht im Einklang sind, traue ich mich nicht ohne ärztliche Beratung, ein solch starkes Hormon einzunehmen.

Aber falls du Erfolg hast, würde ich den Weg zum Arzt durchaus in Erwägung ziehen...

_________________
Grüssle,
Liselotte

Start Nov. '14: 72 (UB) - 79 (OB) - 81,5 cm (Umfang)
Aktuell 20.03.15 71 (UB) - 83 (OB) - 85,5 cm
Neues Ziel: 71 - 84 - 90cm!!!
GROSSE BRÜSTE FÜR ALLE!!!freu
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   So Dez 14, 2014 7:06 pm

Hallöchen guck ,

Also eine Vergrößerung hat bei mir nicht stattgefunden bisher. Vielleicht sind sie ein bisschen fester geworden. Aber das kann auch Einbildung sein zwinker. Und es kann auch an der Vakuumpumpe und Massage liegen. Jedenfalls hat keine Vergrößerung stattgefunden, aber ich denke einen Monat ist auch noch was früh, um da was zu erwarten. Ich werde weiter berichten, wenn sich was tut, meine Lieben!

_________________
Liebe Grüße!


78 - 89 (aktuell, Dez 2014)
78 - 91,5 (Juli 2015)
78 - 95 (Wunschmaße)
Nach oben Nach unten
Sienux
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.12.14
BH Startgröße : 75 A/B

BeitragThema: Premium Pueraria Mirifica von der Fa. Puraferm   Di Jan 06, 2015 9:13 am

Hallo zusammen,
hat einer von euch Erfahrung mit diesm Produkt??
Das habe ich auf der Suche im Internet gefunden.
In einer verzweifelten geistigen Umnachtung habe ich die Kapseln gekauft.
Soooo, jetzt wollte ich nachdem der Postbote mir die Dinger endlich nach Hause gebracht hatte, wollte ich dich Verpackungsbeilage durchlesen wie ich die einnehmen sollte.
Leider musste ich feststellen das da leider keiner dabei ist.. traurig
Dann habe ich natürlich direkt im Internet mal durchgeblickt, ob ich was finde.
Dabei bin ich auf verschiedene Einträge gestoßen und bin jetzt voll verunsichert....!!!!!
Viele schreiben von tollen erfolgs Erlebnissen und andere von Knoten im Busen bis hin zu Krebsgerüchte!!

Ich würde mich freuen von euch ein paar Erfahrungen und Tipps von euch bekommen könnte. Ich bin jetzt total verunsichert. traurig


Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Di Jan 06, 2015 10:00 am

@Sienux: Ich habe deinen Thread soeben in den richtigen Bereich verschoben, denn unter "Neuvorstellungen" passt es nun wirklich nicht rein. Lese dir einfach die 3 Seiten hier komplett durch um mehr über PM zu erfahren.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Di Jan 06, 2015 9:14 pm

Liebe Siennux,

ich kann deine Unsicherheit verstehen. Ich habe mich nach Durchsicht der Berichte entschieden es einfach mal zu versuchen. Ich nehme es jetzt seit Mitte November den ganzen Zyklus durch. 500 mg morgens und 500 mg abends, wie es in der Anleitung steht (Produkt von Biovea). Dazu noch ne Creme mit PM. Ich habe bisher keinerlei Beschwerden. Aber von positiven Wirkungen kann ich auch noch nichts berichten. Ich denke, dass das auch noch etwas dauern wird, bis man überhaupt etwas erwaten kann.

Ich nehme ja zusätzlich auch noch einen Teelöffel Bockshornklee am Tag. Jetzt frage ich mich allerdings, ob es da eigentlich zu negativen Wechselwirkungen kommen kann. Wär ja doof, wenn beide Stoffe irgendwie gegeneinander wirken würden. Laut Thread zum Bockshornklee enthält der Diosgenin und kann sich bei einer bestehenden Östrogendominanz vorteilhaft auswirken. Bockshornklee erhöht Prolaktin und wirkt leicht antiandrogen. Hoffe das verträgt sich mit PM? Hatte mir da vorher gar keine Gedanken zu gemacht schaem .

_________________
Liebe Grüße!


78 - 89 (aktuell, Dez 2014)
78 - 91,5 (Juli 2015)
78 - 95 (Wunschmaße)
Nach oben Nach unten
erna
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 63
BH Startgröße : 95B

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Do Feb 19, 2015 6:31 pm

meine bisherige Erfahrung mit PM :Gekauft habe ich das PM bei Biovea.de (• Pueraria Mirifica 500mg) und die erste Dose nach Anweisung eingenommen ( 2 Kapseln pro Tag mit warmer Milch).Bei den nächsten 2 Dosen habe ich die Dosis verdoppelt, aber außer Brustschmerzen hat das nichts gebracht.Habe nun nach einem Monat Pause die 4. Dose angefangen welcheich auch nach Anweisung nehme.
Ein großes Brustwachstum hat sich bis jetzt nochnicht eingestellt, aber der große Erfolg soll auch erst nach einem halben Jahr eintreten.Ich werde weiter berichten.
Vielleicht hat ja schon jemandmehr Erfahrungen gesammelt?
LG
Erna
Nach oben Nach unten
liqaprincess
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.11.14

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Di März 10, 2015 4:06 am

Ohja das würde mich auch mal interessieren :) ob das geht dass ich Bockshornklee die ganze Zeit durch nehme zusammen mit pm?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
erna
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 63
BH Startgröße : 95B

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Di März 10, 2015 7:36 am

Das nehme ich jetzt schon 2 Wochen zusammen BHK und PM. Keine Probleme, außer Brustschmerzen nach der Einnahme.Liegt vielleicht daran, daß ich ein Mann bin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   

Nach oben Nach unten
 
Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Berufskrankheit durch PC anerkannt - Gerichtsurteil
» Wartungsarbeiten
» ARGE Jobcenter BS 25.07.2011
» Das System Wiesenhof - Wie ein Geflügelkonzern Tiere, Menschen und die Umwelt ausbeutet
» Der kleine Hobbit (2012)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: