StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Sa Feb 10, 2018 4:30 am

Bockshornklee in flüssiger Form hört sich gut an lach
Gibt es das auch zu kaufen oder stellst du das selbst her?

_________________
Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Sa Feb 10, 2018 4:35 am

Ich habs im Ebay gefunden, bei einem Bio- shop. Es war in einer braunglasflasche ich habe es gleich umbefüllt in einen Zerstäuber. Gibts auch als Braun oder Violettglas, damit der Wirkstoff erhalten bleibt. Super auch für unterwegs, einfach kurz aufs Decolletee sprühen - super! busen freu

_________________
Der Geist ist stärker als die Gene grins
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Sa Feb 10, 2018 5:52 am

Danke dir, das werde ich auf jeden Fall mal probieren lach

Inwiefern spielt da die Farbe der Flasche eine Rolle?

_________________
Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Mo Feb 26, 2018 8:55 pm

Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte: eine violettglasflasche oder braunglasflasche schützt den Inhalt besser vor Sonnenlicht. Die Inhaltsstoffe sind so länger haltbar! <3 <3 <3

_________________
Der Geist ist stärker als die Gene grins
Nach oben Nach unten
Fiona30
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.02.18
Alter : 39
BH Startgröße : 80 AA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Sa März 03, 2018 3:12 am

Hallo
Ich habe Pueraria Mirifica ca. 6 Monate genommen und leider keine guten Erfahrungen damit gemacht. Zu einem Brustwachstum gleich null , ausserdem hat das mein gesamten Hormonhaushalt durcheinander gebracht. Ich bekam Zwischenblutung und hatte ständig Magenschmerzen. Also nach meiner Erfahrung kann ich nur davon abraten.
LG
Fiona
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Sa März 03, 2018 10:06 pm

Fiona hallo PM ist wirklich sehr umstritten, soll zwar Brustgewebe wachsen lassen, leider aber auch "anderes" Gewebe und Geschwulste, was man nicht beeinflussen kann. Wenn auch immer wieder, gerade in den englischsprachigen Foren Erfolgsgeschichten von PM gepriesen werden, ist die Wirkung doch sehr umstritten. Nach jahrelangen Weigern PM gegenüber, hatte ich es dennoch eine Zeit lang genommen (Gott sei Dank) ohne jegliche Wirkung. Würde es auch nicht wieder nehmen. hm

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   So März 25, 2018 6:16 am

OHje, dann bloss Finger weg... wein

_________________
Der Geist ist stärker als die Gene grins
Nach oben Nach unten
Minimi8
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.10.18

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   So Nov 11, 2018 9:18 am

Hallo zusammen,

wo bekommt ihr in Deutschland PM her? Ich habe eine Packung von Biovea gekauft und bin der Meinung, dass das nicht das richtige ist. Ich habe sehr hoch dosiert und nichts gemerkt, weiß aber, wie ich eigentlich auf Östrogene reagiere. Danke!
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Di Nov 13, 2018 2:46 am

Schau mal auf eBay.

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   

Nach oben Nach unten
 
Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Wartungsarbeiten
» ARGE Jobcenter BS 25.07.2011
» Der kleine Hobbit (2012)
» Aus aktuellem Anlass: Ein Fußballgedicht
» ÖBB - Erfolgsprämie für Manager durch Bilanztrick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: