Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica

Nach unten 
+22
saski333
angel
Elderflower
butterfly1120
Tati333
anna.be1507
littleangel
lena953
su75
Darci10
Lorelay77
kiddo
sonnenschein33
liqaprincess
erna
Sienux
liselotte
agnandrea
bustyhoney
Lafayote
Blondie
Admin
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
PrincessZelda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 5 I_icon_minitimeSa Feb 10, 2018 4:30 am

Bockshornklee in flüssiger Form hört sich gut an lach
Gibt es das auch zu kaufen oder stellst du das selbst her?
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
Wachstum1


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 5 I_icon_minitimeSa Feb 10, 2018 4:35 am

Ich habs im Ebay gefunden, bei einem Bio- shop. Es war in einer braunglasflasche ich habe es gleich umbefüllt in einen Zerstäuber. Gibts auch als Braun oder Violettglas, damit der Wirkstoff erhalten bleibt. Super auch für unterwegs, einfach kurz aufs Decolletee sprühen - super! busen freu
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
PrincessZelda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 5 I_icon_minitimeSa Feb 10, 2018 5:52 am

Danke dir, das werde ich auf jeden Fall mal probieren lach

Inwiefern spielt da die Farbe der Flasche eine Rolle?
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
Wachstum1


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 5 I_icon_minitimeMo Feb 26, 2018 8:55 pm

Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte: eine violettglasflasche oder braunglasflasche schützt den Inhalt besser vor Sonnenlicht. Die Inhaltsstoffe sind so länger haltbar! <3 <3 <3
Nach oben Nach unten
Fiona30
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.02.18
Alter : 44
BH Startgröße : 80 AA

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 03, 2018 3:12 am

Hallo
Ich habe Pueraria Mirifica ca. 6 Monate genommen und leider keine guten Erfahrungen damit gemacht. Zu einem Brustwachstum gleich null , ausserdem hat das mein gesamten Hormonhaushalt durcheinander gebracht. Ich bekam Zwischenblutung und hatte ständig Magenschmerzen. Also nach meiner Erfahrung kann ich nur davon abraten.
LG
Fiona
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 03, 2018 10:06 pm

Fiona hallo PM ist wirklich sehr umstritten, soll zwar Brustgewebe wachsen lassen, leider aber auch "anderes" Gewebe und Geschwulste, was man nicht beeinflussen kann. Wenn auch immer wieder, gerade in den englischsprachigen Foren Erfolgsgeschichten von PM gepriesen werden, ist die Wirkung doch sehr umstritten. Nach jahrelangen Weigern PM gegenüber, hatte ich es dennoch eine Zeit lang genommen (Gott sei Dank) ohne jegliche Wirkung. Würde es auch nicht wieder nehmen. hm
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
Wachstum1


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 5 I_icon_minitimeSo März 25, 2018 6:16 am

OHje, dann bloss Finger weg... wein
Nach oben Nach unten
Minimi8
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.10.18

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 5 I_icon_minitimeSo Nov 11, 2018 9:18 am

Hallo zusammen,

wo bekommt ihr in Deutschland PM her? Ich habe eine Packung von Biovea gekauft und bin der Meinung, dass das nicht das richtige ist. Ich habe sehr hoch dosiert und nichts gemerkt, weiß aber, wie ich eigentlich auf Östrogene reagiere. Danke!
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 5 I_icon_minitimeDi Nov 13, 2018 2:46 am

Schau mal auf eBay.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica   Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brustvergrößerung durch Pueraria Mirifica
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Pueraria mirifica und boxhornklee mix
» Brustvergrößerung durch Sägepalme
» Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan)
» Brustvergrößerung durch Bockshornklee
» Brustvergrößerung durch Walnussblätter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: