StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Brava oder Nogleberry (permanent)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan

BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Brava oder Nogleberry (permanent)   So Dez 14, 2014 12:55 am

Liebe Frauen,

erstmals Hallo, ich (23) bin neu hier unter den Verzweifelten grins Freu mich sehr, das Forum gefunden zu haben, endlich Leute die einem verstehen können.
Wünsche mir unbedingt grössere, vollere Brüste! Hab jetzt fast nix, 70AA oder knapp 70 A (BU von knappen 79/80cm) aber unbedingt ohne Silikon!
Eure Erfolge sputen mich an, etwas zu tun lach Phytohormone die meine eigenen durcheinanderbringen will ich lieber nicht. Dazu muss man sagen, ich habe mal 2 Hormoncremes (Östrogen Progesteron Cremes) ausprobiert, die Brüste sind angeschwollen, taten weh, aber nicht wirklich gewachsen. Darum gestoppt. (das war unter Aufsicht von einem Arzt. Weil ich glaube ich, ziemlich unterentwickelt bin, war immer sehr dünn..und weil FAST GAR KEINE brüste zu haben is'ja nicht normal :(
Unter der Pille sind sie leicht angeschwollen, aber das war's. Deshalb spiele ich nun mit dem Gedanken an

1. eine GUTE creme..es gibt ja 1000ende! Welche kaufen??
2. Eine Vakuumpumpe, Brava (schweineteuer) oder nogleberry, ich muss auch sagen, ich habe eine Ärztin gefunden die auch Dauer-Nogleberry anbietet (also auch zum während der Nacht 10Stunden tragen)
3. Massage

Vor allem die Dauervakuum Pumpe soll ja wirklich was bringen..hat jemand da Erfahrung mit? Weil unförmig deformierte Brüse will ich nicht traurig
Für mich wär es ok nach den 3Monaten Dauertragen pro Woche noch 1-2 Nächte das Teil zu tragen. Ihr seht ich möchte UNBEDINGT grösse Trittes, ich gehe ja nicht mal schwimmen :(
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan

BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Brava oder Nogleberry (permanent)   So Dez 14, 2014 5:28 am

Hallo liebe Lourdes,

ich glaube wir können dein Problem alle gut verstehen. Über ein Geheimrezept verfügt hier aber wohl auch keiner. Aber wir tun was wir können yes .

Ich selber bin erst seid kurzen dabei. Wenn du auf meinen Namen klickst, kannst du mein Programm sehen. Aber was über den Erfolg zu sagen, ist wohl noch was früh. Da gibt es "erfahrenere" Forenmitglieder.

Zur Creme: Ich verwende im Moment eine Pueraria Mirifica Creme. Aber die ist wohl auch hormonhaltig, also eher nicht nach deinen Vorstellungen. Vielleicht testest du mal eine Creme mit Volufiline. Da gibt´s auch nen Foreneintrag zu.

Zur Dauervakuumpumpe: Da habe ich auch schon einiges drüber gelesen. Allerdings habe ich nicht gehört, dass es da ein Konzept gibt, bei dem man die Pumpe nur 2-3 Mal die Woche trägt für ein paar Monate und dann ist´s gut. Soweit ich weiß, muss man die über längere Zeit tragen. Wirklicher Erfolg wurde wohl bisher auch nur bei einer Kombination mit der Eigenfetttransplantation nachgewiesen. Nur so ab und an tragen, hat wohl keinen Effekt. Aber wenn du da Quellen hast, die was anderes besagen, würde mich das definitiv interessieren. Vielleicht stellst du uns die mal zur Verfügung? Mich würde auch interessieren welche Ärztin du gefunden hast, die Dauer-Nogleberry anbietet. Klingt ja interessant! Trotzdem wäre ich ohne Fetttransplantation skeptisch. Aber vielleicht ist der Eingriff ja eine Option für dich, wenn du so verzweifelt bist.

Zur Massage: Einfach ausprobieren, würde ich sagen. Es stehen gute Anleitungsvideos hier im Forum. An dieser Stelle auch nochmal besonderer Dank an Blondie liebe .

Vielleicht liest du dich erstmal ein bisschen durchs Forum und holst dir Inspiration!

Jedenfalls: Viel Erfolg!

78 - 89 (aktuell, Dez 2014)
78 - 91,5 (Juli 2015)
78 - 95 (Wunschmaße)
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan

BeitragThema: Re: Brava oder Nogleberry (permanent)   Mo Dez 15, 2014 7:23 am

danke dir :)
ja bevor ich brava kaufe (1800 Euro immerhin!!) würde ich gerne eine andre Pumpe kaufen. Die Pumpen haben bei Euch echt gewirkt?? Welche habt ihr und wie oft pumpt ihr? gibt es auch eine elektrische Pumpe wo man nicht immer von Hand muss..? Weil da werden einem ja die Finger taub panik panik

Dazu benutze ich eine Creme von Collistar
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan

BeitragThema: Re: Brava oder Nogleberry (permanent)   Mo Dez 15, 2014 7:24 am

und ich meine diese Ärztin hier: nina-krichbaum.de
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan

BeitragThema: Re: Brava oder Nogleberry (permanent)   Mo Dez 15, 2014 7:32 am

also sorry, ich schon wieder :) Also es gibt ja glaub ich Braun Brustpumpe, Fröhle und Nogeberry. Elektrisch wäre besser, oder? Ich komme nicht draus auf der HP! Wie wo was und welche Grösse bestellen? (habe jetzt A und will B)

Und ihr habt wirklich "nur" mit Pumpen einige Cm dazugewonnen? Bei manchen sehe ich, dass sie 5cm mehr habe? shock Ein Traum party
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator

BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Brava oder Nogleberry (permanent)   Mo Dez 15, 2014 8:18 am

Ja bisher gute 5cm vorallem durch pumpen und Massage.
Ich habe keine elektrische Pumpe, sondern so eine Art Noogleberry (nur andere Marke).
Damit pumpe ich anfangs einmal auf, dann drücke ich den Stöpsel oberhalb der Saugschalen runter, damit das Vakuum bleibt und belasse die Schalen ca. 20min drauf (manchmal noch länger). Dann nehme ich die Schalen ab und massiere kurz, danach wieder drauf, aufpumpen und wieder 20min drauflassen usw. Man muss also nicht fortlaufend pumpen. grins

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan

BeitragThema: Re: Brava oder Nogleberry (permanent)   Mo Dez 15, 2014 9:40 am

Ok! Wow das ist ja toll das will ich auch :)
Also werde ich mir mal eine gute Pumpe aussuchen und dann anfangen. Habt ihr so was wie einen Motivations-Fortschrittsthread? Weil man muss ja lange pumpen um Ergebnisse zu sehen, da brauche ich zwischendurch vielleicht mal etwas Motivation zwinker
habe jetzt 80cm und wünsche mir das was du jetzt schon erreicht hast Blondie, 85cm! *neidisch guck*
Und wie ist das mit der Busenform beim Pumpen? Verzieht es die Brüste nicht? Ich will die Form eigl nicht ändern und auch keine Hängebusen bekommen..
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan

BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Brava oder Nogleberry (permanent)   Mo Dez 15, 2014 9:54 am

Ich hab ne elektrische Pumpe von Fröhle. Da kann man einfach aufs Knöpfchen drücken und das Vakuum baut sich auf. Aber Vorsicht, das macht ein bisschen Geräusche. Sollte also keiner an der Tür stehen und horchen zwinker.

Ich glaube mit Brustverformungen musst du nicht rechnen. Aber die ersten Fortschritte sind mühsam. Ich pumpe seid einem Monat und größentechnisch hat sich noch nicht wirklich was getan. Da muss man Geduld mitbringen. Aber wo der Wille ist, wird auch der Weg in Kauf genommen zwinker.

Danke auch für den Tipp mit der Ärztin. Das schau ich mir auch einfach mal an.

78 - 89 (aktuell, Dez 2014)
78 - 91,5 (Juli 2015)
78 - 95 (Wunschmaße)
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan

BeitragThema: Re: Brava oder Nogleberry (permanent)   Mi Dez 17, 2014 1:42 am

okay, ja die von fröhle habe ich auch gesehen, werde wohl die kaufen :)
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie

BH Startgröße : Nix

BeitragThema: Re: Brava oder Nogleberry (permanent)   Fr Jan 09, 2015 8:17 am

Also ich hatte mal die Pumpe von Fröhle. Ich hab´sie, so grob geschätzt, 6 Monate benutzt. Vielleicht so vier mal pro Woche á 1 Stunde. Und es hat ein ganz klein wenig was bewirkt. Aber immer nur kurzzeitig, nach ein bis maximal zwei Tagen war alles wieder weg. Der Zuwachs war auch nur gering. Aber der Aufwand war groß. Also habe ich sie irgendwann entsorgt...in einem bockigen Moment. Im Nachhinein echt ärgerlich, weil man hätte sie ja auch einfach aufheben können argh

Man braucht auf jeden Fall viel Geduld und Zeit.

UB: 76 cm
OB: 81 cm
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie

BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Re: Brava oder Nogleberry (permanent)   So Mai 22, 2016 10:30 pm

Hallo ihr Lieben,

ich war mal wieder dabei ein bisschen im Netz zu stöbern und bin auf folgende Seite gestoßen: http://www.portal-der-schoenheit.de/forum/brustvergroesserung/vibration-zur-bv/1.html. Der zweite Kommentar bezieht sich auf das Brava-System und auch ein Gynäkologe meinte letztens zu mir, dass Brava wohl hilfreich sein kann, um die Brüste zu vergrößern.

Ich fand die Seite eigentlich ganz interessant und hab gedacht den ein oder anderen von euch könnte es auch interessieren zwinker

NBV-Profi
NBV-Profi

BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Brava oder Nogleberry (permanent)   Mo Mai 23, 2016 11:18 pm

Brava ist sehr teuer, weiß auch nicht, ob dies in Deutschland erhältlich ist. Einige Ärzte empfehlen das Brava System ein paar Monate vor einer Brustvergrößerung mit Eigenfett um das Gewebe auf das neue Volumen vorzubereiten.

Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
KayNa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 20
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Brava oder Nogleberry (permanent)   Di Jun 28, 2016 8:33 pm

Hallo, ich persönlich habe die Noogleberry, aber ich komme überhaupt nicht zurecht mit dem Ding. Egal was ich tue, ständig fallen die Sauglocken ab. Ich hab schon eine zweite Größe dazubestellt, weil ich dachte, für M würde es nicht reichen...keine Chance. Ich würde sie nicht wieder kaufen. VG kayna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Brava oder Nogleberry (permanent)   

Nach oben Nach unten

Brava oder Nogleberry (permanent)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1