StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Erfahrung Vitamin D3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Erfahrung Vitamin D3    Mi Dez 10, 2014 5:00 am

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/vitamin-d3-mangel-ia.html

Hallo ihr Lieben, hallo
hat irgendjemand Erfahrung mit hochdosiertem Vitamin D3?
Bin durch ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen darauf aufmerksam gemacht worden und beschäftige mich im Moment damit. Unbedingt aber in Kombination mit Vitamin K2 und Calcium nehmen.
Es gibt enorme Studien darüber und natürlich der Einfluss der Pharmaindustrie, die darüber gar nicht erfreut ist, wenn die Menschen doch tatsächlich gesunder werden und nicht mehr soviele Medikamente brauchen.
Auf YouTube gibt es viele lehrreiche Videos darüber und oben mal einen von vielen Links.

Was haltet ihr davon? hm

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Erfahrung Vitamin D3    Do Dez 11, 2014 10:42 am

Ich nehme seit einigen Monaten Vitamin D3, alle 2 Tage etwa 4000 IE, also 2000 IE täglich. Wichtig ist es in Kombination mit Magnesium zu nehmen, soweit ich weiß. Und immer etwas fetthaltiges dazu einnehmen, z.B. ein Schluck Öl, da Vitamin D fettlöslich ist. Ich hatte eine Weile Neurodermitis von zu viel Histamin und seitdem ich Vitamin D3 nehme ist das Geschichte! lach

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Erfahrung Vitamin D3    Do Dez 11, 2014 11:03 am

Danke für die Info Blondie,  hallo
mit dem Magnesium las ich auch, auch ganz wichtig glaube ich Calcium und K2,  wenn ich mir diverse Videos (und Bücher in Amazon)  im Internet anschaue (Robert Franz),  der sogar noch weiter geht und anfangs eine Dosis bis 40.000IE täglich oder noch mehr über Tropfen empfiehlt im Winter. Außerdem wird auch auf die Wichtigkeit von OPC hingewiesen. Ich hab mir Vitamin D3 mit 5600IE gekauft. Werde mich noch genauer informieren drüber. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Erfahrung Vitamin D3    Di Dez 16, 2014 10:43 am

Hochdosierte Vitamine, die in Präparaten zu finden sind, sind gefährlich für den Körper!
Der Mensch braucht sekundäre Pflanzenstoffe zu den Vitaminen. Diese sind in Tabletten und co. nicht enthalten. Wer sich einfach nur gesund ernährt (Stichwort Obst + Gemüse), mindert das Risiko von Krankheiten und schont dazu den Geldbeutel.

Welt der Wunder hat einen schönen Beitrag dazu gemacht:


_________________
72 - 83,5 cm / April 2014
73 - 89 cm / November 2014
72 - 92 cm   / Ziel!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erfahrung Vitamin D3    

Nach oben Nach unten
 
Erfahrung Vitamin D3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hat Jemand Erfahrung mit Facebook?
» Alternative Heilmethoden
» Efeuextrakt
» Lange ists her: es gibt wieder neue Sachen...
» Seife wieder einschmelzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: