Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo

Nach unten 
+2
Darci10
lourdes
6 verfasser
AutorNachricht
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
lourdes


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

Hallo Empty
BeitragThema: Hallo   Hallo I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 12:58 am

hallo ihr Lieben :)
Habe eben meinen ersten Thread aufgetan! Freue mich sehr, Euer Forum gefunden zu haben, Eure Erfolge lassen mich hoffen.
Bin 23 und habe 79cm Brustumfang..das spricht ja für sich traurig
Ich bin sehr schlank aber nicht dürr oder so und die Brüstse sind DEFINITIV viel zu klein :)
Leider ist mein Freund da nicht sehr sensibel :( Ich will aber grössere Brüste für mich, nicht für ihn :)
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
Darci10


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 3:43 am

Hallo Lourdes, willkommen! Das mit den unsensiblen Männern kenne ich...da kann man nur den Kopf schütteln. Wir Frauen sind einfach die besseren Wesen zwinker.
Nach oben Nach unten
liselotte
NBV-Fan
NBV-Fan
liselotte


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 9:24 am

hi lourdes,

ich bin auch neu hier.

Ganz viel Erfolg!!!

Auch mir ist das unsensibele Verhalten nicht unbekannt - so sehr, dass ich jetzt - nachdem!!! - ich micht getrennt habe, endlich für meinen Busen arbeite! Denn so möchte ich mich nie wieder fühlen.

Aber traurig, dass es erst überhaupt dazu kommt.

Viel Spass mit 'Deinen' neuen Brüsten grins
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 10:38 am

Liebe Lourdes, herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg mit NBV wünsche ich dir. willkommen
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
lourdes


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 7:21 am

danke ihr lieben :) hoffe ihr könnt mir gerade mit meinem ersten thread helfen, ich interessiere mich sehr für die Vakuum Methode und es gibt ja so viele verschiedene pumpen..
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 11:20 pm

Hallo liebe Lourdes (schöner Name), hallo
ich grüße dich auch und hoffe du wirst deinen gewünschten Erfolg haben.
Bis du dich für deine Methode entschieden hast, kannst du auf jeden Fall mit dem täglichen Massieren beginnen. Wir haben hier hauptsächlich im Forum überwiegend 2 verschiedene Pumpen.
Einmal die Noggleberry (und ähnliche Modelle) und andere haben eine elektrische Pumpe. yes
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
lourdes


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo I_icon_minitimeMi Dez 17, 2014 1:44 am

Ja ich denke ich nehme die elektrische lach und dazu massieren! mal sehen wie das vorangehen kann
danke euch busen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo I_icon_minitimeSo Jan 18, 2015 2:41 am

Hallo lourdes,
ein verspätetes Hallo auch von mir. willkommen

Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und machst Fortschritte mit deinem NBV-Programm. lach
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo! :)
» Hallo,ich bin neu
» Hallo
» hallo
» Hallo!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: