Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo :)

Nach unten 
+2
Blondie
lena953
6 verfasser
AutorNachricht
lena953
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 28
BH Startgröße : 70B/70C

Hallo :) Empty
BeitragThema: Hallo :)   Hallo :) I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 8:26 am

Hey, nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin mit 19 Jahren wohl noch einer der jüngsten, bin aber dennoch ziemlich unzufrieden mit meiner Oberweite. Ich hab vor einem Jahr schon einmal Nur gemacht und war im Breastnexus Forum aktiv. Leider habe ich den Ansporn etwas verloren und dann nach 2/3 Monaten trotz 2 cm Zuwachs aufgehört :)
Nach jetzt möchte ich wieder anfangen. Ich massiere jeden Tag mit der female der Methode und versuche 5 mal die Woche zu nooglen. Meine Ausgangsgröße ist auf der rechten Brust eine gut gefüllte 70b/ kleine 70c und auf der linken eher eine 70b. Diese Unsymmetrie möchte ich erstmal ausgleichen. Und ich hoffe ich kann hier mich etwas austauschen :)
Nach oben Nach unten
lena953
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 28
BH Startgröße : 70B/70C

Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 8:28 am

Wie kann ich denn meinen Beitrag bearbeiten? Habe gerade bemerkt, dass sich wegen meiner autokorrektur auf dem Handy ein paar kleine Fehler eingeschlichen haben.
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 3:12 pm

Hallo Lena, herzlich Willkommen bei uns! willkommen

Ich wünsche dir viel Erfolg mit NBV.

PS: Um den Beitrag zu verändern: Einfach auf den Button "Editieren" klicken. lach
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) I_icon_minitimeDi Nov 18, 2014 5:25 am

Hallo Lena, ich grüße dich auch ganz herzlich. hallo
2 cm klingt doch schon mal gut. top. Ich wünsche dir viel Spaß hier und viel Erfolg.
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) I_icon_minitimeSa Nov 22, 2014 7:13 am

Hi Lena,

herzlich willkommen und viel Erfolg und Motivation moin
Nach oben Nach unten
jana_dwt
NBV-Neuling
NBV-Neuling
jana_dwt


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.06.14

Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) I_icon_minitimeSa Nov 22, 2014 11:17 pm

Herzlich willkommen und viele neue Erkenntnisse. Welche ich auch hier gefunden habe
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) I_icon_minitimeSo Nov 30, 2014 1:20 am

Hallo Lena lach

auch von mir herzlich Willkommen und viel Erfolg mit NBV. yes
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Hallo
» Hallo! Ich bin neu
» Hallo von mir!
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: