StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hi (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
liselotte
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.11.14
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Hi (:    Di Nov 18, 2014 12:26 am

Heute startet der Rest meines Lebenes (mit hoffentlich grösseren Brüsten)!!!

Meine Boobies sind schon seit längerem eher ein Augengraus, denn ein Schmaus.

Nach der Geburt meines Sohnes vor zwölf Jahren haben die zwei (ohnehin eher klein geratenen) Schätze gänzlich verabschiedet. Klein sind sie (ich nenne sie auch liebevoll 'Nestflüchter', da sie in keinen BH passen) und schlaff - ein Traum (:.

Eine OP kommt für mich nicht in Frage (finanziell, aber auch ästhetisch...)

Da meine Hormone in Ungleichgewicht geraten sind (PCO, Schilddrüsenunterfunktion), bin ich überzeugt, dass in denen mehr Wachstumsenergie steckt - man muss nur ganz fest dran glauben.

Schön, dass euch gibt, noch schöner hier zu sein.

Pack ma's an!!

Grüssle


Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hi (:    Di Nov 18, 2014 5:22 am

Hallo liselotte, willkommen, schön dass du zu uns gefunden hast. Bin ganz gespannt, welches Programm du dir zusammen stellst und was du zu berichten hast. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Hi (:    Sa Nov 22, 2014 7:08 am

Willkommen und viel Erfolg!

willkommen

_________________
72 - 83,5 cm / April 2014
73 - 89 cm / November 2014
72 - 92 cm   / Ziel!
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Hi (:    Sa Nov 22, 2014 4:09 pm

Auch von mir ganz herzlich Willkommen und viel Erfolg mit NBV. lach

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
jana_dwt
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.06.14

BeitragThema: Re: Hi (:    Sa Nov 22, 2014 11:18 pm

Herzlich willkomen und viel erfolg
Nach oben Nach unten
liselotte
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.11.14
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Hi (:    Di Nov 25, 2014 7:29 pm

So, die erste Woche ist um und ich habe den ersten Fortschritt zu vermelden!

Hört sich vllt. komisch an, aber es ist das erste Mal seit langem, dass meine Brüste weh tun und ich freu mich!! Lustig, ein schöner Schmerz :)

Also, mein Programms bisher: 2xtaglich massieren (female deer, und eine Mischung aus allem möglichen),
Walnussblättertee 3x täglich und 4g maca Pulver.

Jeden 2. Tag mache ich noch selbsthypnose. Das habe ich vorher auch schon gemacht, weil ich den Trance usand liebe, aber ohne Fokus auf meinen Busen...

Wasch definitiv sagen kann, dass der Tee und das maca einen positiven Einfluss auf meinen Hormonhaushalt haben, denn mein Haarausfall ist fast weg! Was für eine angenehme Nebenwirkung ;) außerdem bekomme ich jetzt meine mens und der Busen schwillt (auch zum ersten Mal seit langem) ein wenig...


Umfang technisch hat sich noch nichts getan, aber das Kribbeln allein ist schon toll!

So kann's gerne weitergehen. Danke für die tollen tips!


_________________
Grüssle,
Liselotte

Start Nov. '14: 72 (UB) - 79 (OB) - 81,5 cm (Umfang)
Aktuell 20.03.15 71 (UB) - 83 (OB) - 85,5 cm
Neues Ziel: 71 - 84 - 90cm!!!
GROSSE BRÜSTE FÜR ALLE!!!freu
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hi (:    Di Nov 25, 2014 9:40 pm

Das Krippeln ist ein wirklich gutes Zeichen für den kommenden Wachstum Liselotte top.
Mehr als 3 Tassen Walnussblättertee soll man auch nicht trinken. Wegen diversen anderen medizinischen Wirkungen soll man sogar höchstens nur 2 Tassen täglich trinken und nicht länger als 6 Wochen, wie bei allen Heiltees. Wenn du ihn aber gut verträgst, ist bestimmt gegen die 3 Tassen nix einzuwenden.  yes
Super dass deine Hormone sich stabilisieren, klasse!!!   top

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Hi (:    So Nov 30, 2014 1:22 am

Hallo Liselotte lach

herzlich Willkommen und viel Erfolg mit NBV. yes
Wie schön, dass die NEM bereits jetzt positive Auswirkungen gezeigt hat (Haarausfall fast weg).
Weiterhin viel Erfolg mit NBV.
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
Tanja
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.10.15
Alter : 27
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Hi (:    Mo Okt 19, 2015 9:45 pm

Hi! Ich probiers seit kurzem auch mit Wlnussblättertee und Fencheltee - wie hat´s bei dir nun gewirkt? :)
lg

_________________
liebe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hi (:    

Nach oben Nach unten
 
Hi (:
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: