StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

von A auf C in 3 Jahren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lemoncurd
NBV-Neuling
NBV-Neuling

BH Startgröße : 80C

BeitragThema: von A auf C in 3 Jahren   So Sep 07, 2014 6:36 am

Hallo ich bin Lemoncurd,
mein 40. Geburtstag war schlimm. Ich kam vom der Knochendichte-Messung mit dem Resultat, dass "meine Ampel auf gelb steht", soll heißen ich musste mich mit dem Thema Osteoporose beschäftigen. Nach dem Termin ging ich in die Altstadt und wollte noch einen BH kaufen in 80A. Ich habe nicht einen gefunden. Das Thema ließ mich nicht los. Ich began zu suchen....
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi

BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: von A auf C in 3 Jahren   So Sep 07, 2014 8:01 am

Ich begrüße dich ganz herzlich Lemoncurd hallo.
Mit dieser Diagnose ist natürlich nicht toll, hoffe dass du mit geeigneten Medikamenten, vielleicht sogar als Unterstützung mit ausgesuchten Nems die Osteoporose in den Griff bekommst.
Ansonsten lies dich durch die Themen durch und beginne am besten mit Massagen. yes

Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator

BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: von A auf C in 3 Jahren   So Sep 07, 2014 8:07 am

Hallo Lemoncurd, auch ich begrüße dich ganz herzlich und heiße dich willkommen. willkommen

Du schreibst in deinem Thread-Titel: "Von A auf C in 3 Jahren" und bei deinen Daten sehe ich 80C als Startgröße, heißt das somit, dass du bereits mit NBV großen Erfolg hattest? lach

Bin gespannt auf deine Antwort. Ich hoffe auch du hast die Osteoporose inzwischen in den Griff bekommen!

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi

BeitragThema: Re: von A auf C in 3 Jahren   So Sep 07, 2014 9:40 pm

Von A auf C in drei Jahren, also dass würde mich auch brennend interessieren! hm

Nach oben Nach unten
Lemoncurd
NBV-Neuling
NBV-Neuling

BH Startgröße : 80C

BeitragThema: Re: von A auf C in 3 Jahren   Mo Sep 08, 2014 7:01 am

Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich gestern noch weiter schreiben, aber es kam anders. Ja, ich habe es tatsächlich bis dahin geschafft und den ersten BH in Größe C zu kaufen war Gänsehaut pur.

Wie ich dahin gekommen bin... Nun also tatsächlich sind ja seither 5 Jahre vergangen. Ich habe es anfangs mit ziemlich teuren Pillen über fast ein Jahr versucht. Ich hatte nicht einmal ein Kribbeln, habe aber 5 KG zugenommen. Dann war eine Weile Frust angesagt. Anschließend kaufte ich eines von diesen Vakum Pumpen von der Fa. Froehle. Habe es auch eine Weile angewendet und immer wieder mal heute.
Irgendwann habe ich im Internet angefangen mit englischen Suchbegriffen an Info´s zu kommen. Von da an ging es voran.

Am meisten hat mir das Purea M. geholfen. Ich habe endlich das Kribbeln gespürt. Gleichzeitig habe ich aber wieder an Gewicht zugelegt 5KG und hatte gerade am Monatsende Brustschmerzen und irgendwann kamen Kopfschmerzen dazu. Ich habe dann über 3 Zyklen die Basaltemperatur gemessen: wenig Östrogen und noch weniger Progesteron. PM habe ich abgesetzt und eine Weile garnichts getan, außer proteinhaltiger zu essen. Dann verschrieb mir der Frauenarzt Progestan. Ich habe jetzt regelmäßig dieses Kribbeln in den Brüsten. Und ich weiss, das ich irgendwann auch D erreichen werde. Ich habe aber noch viele andere Dinge getan. Ich habe die Schüssler Salze und nehme sie ab und an. Ich habe die Eßgewohnheiten von Großbusigen Frauen studiert. Ich kenne einige. Sie alle mögen gerne Milch trinken und Joghurt essen; sie essen gerne Haferflocken oder Getreide. Ich esse deshalb an 5 Tagen in der Woche Getreide, Walnüsse (Progesteron) und Leinsaat (Östrogen) und Lupine (Eiweiß). Sensationelle.. in 2 Monaten 2 Körbchengrößen...davon kann ich nicht berichten. Aber die richtige Ernährung ist das A und O. Ach ja, Bockshornklee habe ich auch. Nehme ich ab und an zu mir. MSM steht im Regal. Massagen mache ich mit Leinöl oder Walnussöl wenn ich Lust habe. Am besten hat mir immer geholfen, nicht ständig verzweifelt über dieses Thema nachzudenken.

Ich bin übrigens hauptsächlich hier, um nicht-englisch-sprachigen Frauen zu helfen. Ich freue mich über jede Frau, die nicht aus Verzweifelung zu Silikon greift.

FG
Lemoncurd
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan

BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: von A auf C in 3 Jahren   Mo Sep 08, 2014 8:36 am

Herzlich willkommen im Forum Lemoncurd!

willkommen

Wir freuen uns hier ebenfalls über jede Frau, die sich gegen Silikon entscheidet. Es gibt so viele Faktoren, die dagegen sprechen... Teuer, schmerzt, man hat einen Fremdkörper in der Brust, und am allerwichtigsten, was ist das für ein gesundheitliches Risiko...! Viele vergessen ja, dass Frauen bei solchen OP's gestorben sind!

Dein Wachstum ist ja ein guter Beweis dafür, dass Silikon total überflüssig ist. Leider wissen nur sehr wenige, dass es "sowas wie" natürliche Brustvergrößerung überhaupt gibt. Man liest und hört leider immer nur, dass man gegen die Gene nichts machen kann, außer halt Silikon.

Ich finde es interessant, dass du so einen großen Wert auf die Ernährung legst. Viele trinken bestimmte Tees (Walnuss, Fenchel etc), vielleicht wäre das auch was für dich yes Kannst dich ja einfach mal so durch die Themen klicken.

Das wars erst mal von mir, wünsche dir viel Spaß im Forum und weiterhin Erfolg beim Brustwachstum top

LG
Mii

Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi

BeitragThema: Re: von A auf C in 3 Jahren   Mo Sep 08, 2014 10:21 am

Es freut mich, dass du mit deiner Ernährung Erfolg hast. Dennoch denke ich, dass es so einfach auch nicht ist. Es spielen bestimmt viele Faktoren eine Rolle und für sich selbst die richtige Kombination zu finden, dies wird das schwierigste sein. Seit Monaten esse ich jeden Morgen Haferflocken mit Milch und längere Zeit auch Leinsamen drin, Proteinshakes u. v. m. Mir hat es nichts gebracht, ich esse es aber weiter, weil es mir einfach schmeckt. Und das "Loslassen" von dem Thema, da gebe ich dir Recht, ist ein sehr wichtiger Faktor. Als ich mich vor kurzem als ich mit den Nems begonnen hab, so in das Thema verrannt hab, ist mein Busen sogar geschrumpft trotz Powerprogramm. Aber ich hoffe du teilst deine Recherchen und Erfahrungen weiter mit uns, weil dein Erfolg ja enorm ist. yes

Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: von A auf C in 3 Jahren   Di Sep 09, 2014 4:59 am

Hallo Lemoncurd, herzlich Willkommen und ganz viel Spaß bei uns. willkommen lach
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi

BeitragThema: Re: von A auf C in 3 Jahren   Mo Sep 22, 2014 7:04 am

Lemoncurd, hallo  du hast geschrieben, dass du zweimal je 5 kg zugenommen hast. Hast du diese dann wieder abgenommen oder ist der Zuwachs am Busen auch bedingt auf die Gewichtszunahme zurück zu führen? Und welche Art von Lupine (Samen?) nimmst du und wieviel? yes

Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie

BeitragThema: Re: von A auf C in 3 Jahren   Mi Sep 24, 2014 8:11 am

Auch von mir herzlich   willkommen   hier im Forum.

Danke dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Dein Zuwachs ist sehr beeindruckend. lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: von A auf C in 3 Jahren   

Nach oben Nach unten

von A auf C in 3 Jahren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1