Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erfahrung Vitamin D3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Erfahrung Vitamin D3   Empty
BeitragThema: Erfahrung Vitamin D3    Erfahrung Vitamin D3   I_icon_minitimeMi Dez 10, 2014 5:00 am

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/vitamin-d3-mangel-ia.html

Hallo ihr Lieben, hallo
hat irgendjemand Erfahrung mit hochdosiertem Vitamin D3?
Bin durch ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen darauf aufmerksam gemacht worden und beschäftige mich im Moment damit. Unbedingt aber in Kombination mit Vitamin K2 und Calcium nehmen.
Es gibt enorme Studien darüber und natürlich der Einfluss der Pharmaindustrie, die darüber gar nicht erfreut ist, wenn die Menschen doch tatsächlich gesunder werden und nicht mehr soviele Medikamente brauchen.
Auf YouTube gibt es viele lehrreiche Videos darüber und oben mal einen von vielen Links.

Was haltet ihr davon? hm
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Erfahrung Vitamin D3   Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung Vitamin D3    Erfahrung Vitamin D3   I_icon_minitimeDo Dez 11, 2014 10:42 am

Ich nehme seit einigen Monaten Vitamin D3, alle 2 Tage etwa 4000 IE, also 2000 IE täglich. Wichtig ist es in Kombination mit Magnesium zu nehmen, soweit ich weiß. Und immer etwas fetthaltiges dazu einnehmen, z.B. ein Schluck Öl, da Vitamin D fettlöslich ist. Ich hatte eine Weile Neurodermitis von zu viel Histamin und seitdem ich Vitamin D3 nehme ist das Geschichte! lach
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Erfahrung Vitamin D3   Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung Vitamin D3    Erfahrung Vitamin D3   I_icon_minitimeDo Dez 11, 2014 11:03 am

Danke für die Info Blondie,  hallo
mit dem Magnesium las ich auch, auch ganz wichtig glaube ich Calcium und K2,  wenn ich mir diverse Videos (und Bücher in Amazon)  im Internet anschaue (Robert Franz),  der sogar noch weiter geht und anfangs eine Dosis bis 40.000IE täglich oder noch mehr über Tropfen empfiehlt im Winter. Außerdem wird auch auf die Wichtigkeit von OPC hingewiesen. Ich hab mir Vitamin D3 mit 5600IE gekauft. Werde mich noch genauer informieren drüber. yes
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

Erfahrung Vitamin D3   Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung Vitamin D3    Erfahrung Vitamin D3   I_icon_minitimeDi Dez 16, 2014 10:43 am

Hochdosierte Vitamine, die in Präparaten zu finden sind, sind gefährlich für den Körper!
Der Mensch braucht sekundäre Pflanzenstoffe zu den Vitaminen. Diese sind in Tabletten und co. nicht enthalten. Wer sich einfach nur gesund ernährt (Stichwort Obst + Gemüse), mindert das Risiko von Krankheiten und schont dazu den Geldbeutel.

Welt der Wunder hat einen schönen Beitrag dazu gemacht:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erfahrung Vitamin D3   Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung Vitamin D3    Erfahrung Vitamin D3   I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erfahrung Vitamin D3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hat jemand Erfahrung mit Adaptogene?
» Welche Erfahrung mit welchen Kräutern?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: