Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tunika-Training

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pinsel
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.01.19

Tunika-Training Empty
BeitragThema: Tunika-Training   Tunika-Training I_icon_minitimeFr Feb 01, 2019 10:53 pm

Wie ich in meiner Vorstellung schon sagte, betreibe ich PE (Penisenlargement), also natürliche Penisvergrösserung.

An dieser Stelle möchte ich eine Erkenntnis aus dem PE in den Raum stellen, die man vielleicht auch in der NBV nutzen kann.

Dazu muss ich jetzt erstmal erklären, wie ein Penis aufgebaut ist und wie PE funktioniert.
Ein Penis besteht überwiegend aus den Schwellkörpern und der Tunika. Das kann man mit einem Fahrradreifen vergleichen:
Der Reifen besteht aus dem Schlauch (vergleichbar mit den Schwellkörpern) und dem Mantel (vergleichbar mit der Tunika).
Wenn man den Reifen aufpumpt, dehnt sich der Schlauch aus, aber irgendwann ist Schluss, weil der Mantel verhindert, dass sich der Schlauch weiter ausdehnt.
Das ist vergleichbar mit einer Erektion: Die Schwellkörper dehnen sich aus, aber irgendwann ist Schluss, weil die Tunika verhindert, dass sich die Schwellkörper weiter ausdehnen.
Und da setzt PE an:
Zuerst wird die Tunika vergrössert, damit sich die Schwellkörper weiter ausdehnen können. Anschliessend werden die Schwellkörper vergrössert und das Spiel beginnt von vorne.
So wird der Penis nach und nach vergrössert.

Im PE ist also das Tunika-Training der Schlüssel zum Erfolg.

Jetzt überlegen wir mal, ob man diese Erkenntnis auch in der NBV nutzen kann.
Für die Grösse einer Brust ist hauptsächlich das Fett- und Bindegewebe verantwortlich. Aber es muss auch so etwas wie eine Tunika geben.
Denn wenn das nicht so wäre, könnte eine Frau ja dreimal täglich bei McDonalds essen, ein Pfund Gelatine und ein Löffel Vitamin-C dazu, und schwupps, nicht nur ihr Bauch, sondern auch ihre Brüste wären vier Nummern grösser.

Da dies aber nicht der Fall ist, muss es auch in der Brust sowas wie eine Tunika geben, also einen Faktor, der ein Wachstum (nach der Pubertät) limitiert.
Wenn dem so ist, läge es also nahe, zuerst einmal gezielt diese Tunika zu trainieren, damit die Brust grösser werden kann.

Im PE gibt es verschiedene Übungen, mit denen man die Tunika des Penis vergrössern kann, z.B. indem man den Penis auf verschiedene Arten in die Länge zieht. Oder dass man ihn langzieht und eindreht ... u.a.
Für die Schwellkörper gibt es auch verschiedene Übungen, z.B. Massagetechniken und auch Vakuumpumpen ... u.a.
Das einfache Anfängertraining sieht so aus, dass man 10 min die Tunika und anschliessend 10 min die Schwellkörper trainiert.

Wenn ich also mit der Vermutung richtig liege, dass es auch in der Brust so etwas wie eine Tunika gibt, wäre auch in der NBV das Tunika-Training der Schlüssel zum Erfolg.





Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Tunika-Training Empty
BeitragThema: Re: Tunika-Training   Tunika-Training I_icon_minitimeSa Feb 02, 2019 8:35 am

Das sage ich doch schon hier die ganze zeit. Massage und anregung durch vakum löst den wachstum aus.Nicht sofort aber nach und nach passiert es. viele frauen haben hemmungen ,mit der vakum zu arbeiten .Schmerzt nach kurzer zeit,da die vakumpumpe nur einen unterdruck erzeugt,nichts anderes.das gibt druckränder bis hin zu druckgeschwüren wenn man es mit der Laufzeit übertreibt.
War bei mir auch nicht anders. Habe meine vakumpumpe mir eine nilchpumpe verbunden ,da die milchpumpe ansaugt und wieder löst. nur ist die milchpumpe von der leistung viel zu schwach um sich an den Brüsten anzusaugen. Darum beide pumpen und die erfolge sieht man bei mir und mittllerweile auch bei frauen hier auf NBV. die größten erfolge habe ich bei Travesta. Kann nicht mehr aufzählen wieviele sich diese pumpe besorgt haben.
Anmerkung dazu :
habe es mit beiden pumpen auch ampenis ausprobiert .natürlich mit peniskolben. Perfekt und super geiles gefühl.
Genauso funktioniert dieses mit C schalen an Hüfte/PO.
Aber nur mit C schalen . B schalen sind einfach zu klein und D schalen finde ich gefährlich ,da diese sich auch am after hermachen und ihn mit raussaugen denke mit D schalen ist nur was für fetischisten.
Wollte nur damit andeuten,was ich schon selbst getestetet habe.
Mit vakum ist einiges möglich.
Petra
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Tunika-Training Empty
BeitragThema: Re: Tunika-Training   Tunika-Training I_icon_minitimeSa Feb 02, 2019 10:29 pm

Klingt interessant, deswegen wird auch hier im Forum für Anfänger auch sehr gerne die verschiedenen Massagetechniken ans Herz gelegt. Z.B. das Breast slapping aus Thailand um das umliegende Fett praktisch Richtung Brust zu schlagen und das Kneten. Die Kreismassage um die Durchblutung und Prolaktin anzuregen und Hormone im Allgemeinen. Im Penis aber sind ja keine Hormone drin. Ich denke da geht es eher wirklich nur um manuelle Techniken, wie du sagst ziehen und drehen. yes
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Tunika-Training Empty
BeitragThema: Re: Tunika-Training   Tunika-Training I_icon_minitimeSa Feb 02, 2019 11:06 pm

Hallo Butterfly
Bin ein Mann,aber was Penis angeht nie Gedanken gemacht.
Denke aber hast Recht .es geht nur um manuelle Praktiken .
Beim Fettgewebe am Po,Hüfte und natürlich Busen sieht das ganze schon wieder anders aus.Da reagiert der Körper auf Behandlungen ganz anders,was wie ich glaube am Penis so nie zu erreichen ist.
bin aber unwissend was das Thema Penis angeht,nur ausprobiert habe ich es schon,aber nicht mein Ding.
gruß Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tunika-Training Empty
BeitragThema: Re: Tunika-Training   Tunika-Training I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tunika-Training
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: