Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brustvergrößerung durch Kneten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
PrincessZelda


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

Brustvergrößerung durch Kneten Empty
BeitragThema: Brustvergrößerung durch Kneten   Brustvergrößerung durch Kneten I_icon_minitimeMo Jun 18, 2018 10:06 am

Hi alle miteinander moin

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, durch das regelmäßige Kneten der Brust eine Vergrößerung zu erreichen?

Im Moment noogle ich immer abends 2 Stunden. Wenn ich damit durch bin knete ich die Brüste für etwa eine halbe Stunde. Am Anfang habe ich das nur getan, weil so die roten Cupringe verschwinden. Inzwischen merke ich aber, dass sich die Brust deutlich praller und runder anfühlt.
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Brustvergrößerung durch Kneten Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Kneten   Brustvergrößerung durch Kneten I_icon_minitimeFr Jun 22, 2018 6:19 am

Hey,

ich knete auch häufig, kann aber leider immer noch keine Veränderungen feststellen :/ ich mache das, weil es nebenher irgendwie angenehmer ist und ich denke, dass es dann der Tigerlilly Massage in gewisser Weise Nahe kommt, die massierte ja auch eher fest.

Ich hab allerdings mal in einem Beitrag gelesen (weiß nicht mal mehr, ob das in diesem Forum war, oder in einem anderen), dass man nach dem pumpen nicht mehr so viel massieren soll, um die Schwellung länger zu erhalten. Deswegen belasse ich es nach der letzten Pumprunde immer bei einer ganz kurzen Massage.

Es freut mich sehr für dich, wenn du positive Veränderungen merkst :) ich drück die Daumen, dass es weiter geht!

Eine Frage habe ich aber zu deinen Cupringen: wie lange bleiben die Abdrücke mit bzw ohne die intensive Massage?
Ich mache mir Gedanken, ob ich das Vakuum zu stark anlege. Hab mal gelesen, dass die Abdrücke nur so ca 30 min zu sehen sein sollen, bei mir ist es aber deutlich länger. Während oder nach dem Pumpen tun mir aber die Brüste nie weh. Ich bekomme keine roten Flecken oder Pickelchen oder so. Daher bin ich etwas irritiert.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustvergrößerung durch Kneten Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Kneten   Brustvergrößerung durch Kneten I_icon_minitimeMo Jun 25, 2018 7:10 am

doch das hilft gut. mache ich immer nach dem pumpen. habe aber das gefühl das sich was in den brustdrüsen tut.denke immer kommt milch ,so prall und fest wie mein busen ist. wenn ich drücke kommen tropfen raus.glaub habe noch zu wenig prolaktin im körper,sonst wäre wohl schon längst was passiert.macht mich jedenfalls ganz kribbelig.
Petra
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
Wachstum1


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

Brustvergrößerung durch Kneten Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Kneten   Brustvergrößerung durch Kneten I_icon_minitimeFr Jul 06, 2018 1:21 am

Ja genau, das müssen die Brustdrüsen sein, die angeregt werden, manchmal ist es links oben etwas dicker manchmal rechts unten, je nachdem welche Region angeregt wurde... lach
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustvergrößerung durch Kneten Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Kneten   Brustvergrößerung durch Kneten I_icon_minitimeFr Jul 06, 2018 9:04 am

sehe ich auch so.wenn ich die brüste nach dem vakumieren knete,sind die nippel richtig nass. kann es nicht lassen und sauge dann an meinen eigenen brüsten .ist etwas mühsam,aber funktioniert.
denke bin mit den hormonen durch und werde jetzt zu domperidon wechseln.
Petra
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustvergrößerung durch Kneten Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Kneten   Brustvergrößerung durch Kneten I_icon_minitimeMo Aug 13, 2018 10:42 am

Habe heute zum ersten mal die massage videos angeschaut.die sind super und mache ohne je diese anleitung gesehen zu haben diese techniken .einfach weil mein busen das wollte.Es regt die milchbildung auch an ,darum schreibe ich hier noch mal.
Da mir noch prolaktin fehlt habe ich jetzt angefangen und nehme domperidon.hormon einnahme aber beendet wegen der gefahr der thrombose.beides zusammen zu gefährlich.
Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brustvergrößerung durch Kneten Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Kneten   Brustvergrößerung durch Kneten I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brustvergrößerung durch Kneten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: