Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Produkte für Wechseljahre sinnvoll für nbv ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

Produkte für Wechseljahre sinnvoll für nbv ? Empty
BeitragThema: Produkte für Wechseljahre sinnvoll für nbv ?   Produkte für Wechseljahre sinnvoll für nbv ? I_icon_minitimeMi Feb 14, 2018 8:05 am

Hallo meine lieben hallo

Die fragestellung klingt vl merkwürdig und vl ist es auch kompletter blödsinn aber die frage beschäftigt mich seit meiner letzten online-shoppingtour zwinker

Habe mich bei amazon durch verschiedene nems für nbv geklickt, bis amazon auf einmal produkte für wechseljahrbeschwerden vorschlug. Habe mir neugierdshalber die inhaltsstoffe verschiedener produkte durchgelesen und festgestellt, dass diese größtenteils nems enthalten, die wir für nbv einnehmen.

Nun zu meiner frage : ich bin bei weitem noch nicht in den wechseljahren ( zarte 25 schaem ) frage mich jedoch ob man solche produkte in meinem alter dann nicht gezielt für nbv nehmen könnte ?! Bringt das was ?! Oder ist es gar gefährlich für meinen hormonhaushalt ?! panik hm

Danke schon mal im vorraus busen

Glg tagträumer
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Produkte für Wechseljahre sinnvoll für nbv ? Empty
BeitragThema: Re: Produkte für Wechseljahre sinnvoll für nbv ?   Produkte für Wechseljahre sinnvoll für nbv ? I_icon_minitimeFr Feb 16, 2018 2:55 am

Nems könnten immer "gefährlich" sein, wenn deine Hormone durcheinander gewirbelt werden. Manche Frauen in den Wechseljahren bekommen als "Nebenwirkung" von verschiedenen Kräutern einen größeren Busen obwohl die das nicht wollen, (Rotklee, Soja, Progesteroncreme ....). Aber das Hormonsystem ist dermaßen komplex, dass man leider nicht genau beeinflussen kann, wo sie nun genau im Körper wirken. Bei mir persönlich hatten Nems nie irgendwelche Auswirkungen auf den Busen, aber dennoch wird mein Körper dadurch beeinflusst.
Um zu deiner Frage zurück zu kommen, sind die Zusammensetzungen einzelner Wirkstoffe in den Mittel für Wechseljahre meistens zu niedrig dosiert, jetzt speziell für den Busen. Da geht es mehr um den Hormonausgleich. Aber wie immer, es wirkt bei jedem anders.
Ich würde lieber dann bei den mechanischen Übungen bleiben wie Massagen oder Vakuum. yes
Nach oben Nach unten
 
Produkte für Wechseljahre sinnvoll für nbv ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo habt ihr eure zufriedenstellenden PM Produkte bestellt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: