Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vitaminaktivatoren für NBV

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

Vitaminaktivatoren für NBV Empty
BeitragThema: Vitaminaktivatoren für NBV   Vitaminaktivatoren für NBV I_icon_minitimeSa Jul 22, 2017 10:22 am

Hallo mädels !

Erstmal sorry, dass ich so lange nicht mehr aktiv war im forum ! Bin vor kurzem umgezogen und hatte somit nur wenig zeit .. schaem

aber zu meiner frage :

Hat jemand von euch schon mal was von sogenannten vitamin-aktivatoren gehört ?!
Angeblich sorgen erst diese dafür, dass die wirkstoffe der nems im körper arbeiten und somit funktionieren können .
Hab mich jetzt mal etwas umgehört bzw mich im www ein wenig eingelesen und tatsächlich entsprechende beiträge gefunden. Eine große rolle sollen hierbei vor allem die vitamine c/a/d spielen, sowie einige andere vitamine und gewisse aminosäuren ( muss mich noch etwas genauer einlesen, hab jetzt noch nicht alles im kopf schaem )

Da ich jetzt mit einer pm/walnuss- sowie einer bhk/hopfen-creme begonnen habe, hab ich mir gleich vitamin d als serum besorgt, was ich mit in die beiden cremes gemischt habe ( soll ja auch gut für die haut sein zwinker ) Auch nehm ich jetzt noch eine vitamin-mischung ein.Vor allem auch deswegen, weil mir seit kurzem aufgefallen ist, dass auch viele aus dem bn-forum zusätzlich vitamine nehmen .. kann ja irgendwie kein zufall sein oder ?! hm

Hat von euch schon jemand davon gehört bzw vl sogar erfahru ngen in der richtung gemacht ?! Klingt ja an sich schon interessant und wurde noch gar nicht angesprochen hier hm

Danke schon mal im voraus frieden

Glg tagträumer
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Vitaminaktivatoren für NBV Empty
BeitragThema: Re: Vitaminaktivatoren für NBV   Vitaminaktivatoren für NBV I_icon_minitimeSo Jul 23, 2017 2:33 am

Das hört sich sehr interessant an Tagträumer und macht auch irgendwie Sinn. Ist bestimmt so ähnlich wie wasser- oder fettlösliche Vitamine. Wenn ich Möhren als Gemüse esse oder als Suppe, sollte ja auch Fett dabei sein um es im Darm zu absorbieren. Oder ich verwende gerne Kurkuma, da weiß ich, dass es erst in Verbindung mit Fett und schwarzem Pfeffer seine gesunden Wirkstoffe abgeben kann. yes
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

Vitaminaktivatoren für NBV Empty
BeitragThema: Re: Vitaminaktivatoren für NBV   Vitaminaktivatoren für NBV I_icon_minitimeMo Jul 24, 2017 6:28 am

Eben butterfly, so in der richtung hab ich auch schon gedacht hm mal schauen, werd jetzt die vitamine einfach lt. vorgegebener tagesdosis nehmen und drauf hoffen das sie meinen nems 'helfen' zwinker
Und selbst wenn es nix bringen sollte für nbv .. ein paar vitamine können sicher nicht schaden für die gesundheit yes
Werd es jetzt weiter testen und versuchen, noch mehr infos zu bekommen und dann noch einmal berichten !

Glg tagträumer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vitaminaktivatoren für NBV Empty
BeitragThema: Re: Vitaminaktivatoren für NBV   Vitaminaktivatoren für NBV I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vitaminaktivatoren für NBV
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: