StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Taff Beitrag: Brustvergrößerung ohne OP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mii
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Taff Beitrag: Brustvergrößerung ohne OP   Mo Jul 07, 2014 6:14 am

 moin 

kennt jemand den Taff-Report "Brustvergrößerung ohne OP"?
Ich habe mich heute daran erinnert, dass ich ihn vor Jahren mal gesehen habe...

Getestet wurden brustvergrößernde Kekse, die Vakuumpumpe und subliminale Töne, letzteres hat den größten Gewinn erzielt!
Leider wurde auch nur für 10 Tage getestet, eine viel zu kurze Zeit.

Hier könnt ihr euch ihn anschauen.
Nach oben Nach unten
Dana
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.12.13
BH Startgröße : 70B (nicht ausgefüllt)

BeitragThema: Re: Taff Beitrag: Brustvergrößerung ohne OP   So Jul 13, 2014 4:21 am

Cool, danke fürs einstellen, das schaue ich mir gleich an. moin 
Nach oben Nach unten
Dana
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.12.13
BH Startgröße : 70B (nicht ausgefüllt)

BeitragThema: Re: Taff Beitrag: Brustvergrößerung ohne OP   So Jul 13, 2014 4:52 am

Ich habe das Video gesehen und bin überrascht vom Ergebnis des Klingeltones!
3 cm in 10 Tagen ist ja echt erstaunlich. shock
Was für ein Phytohormon in den Keksen drin war, wurde nicht gesagt oder?
Insg. sind 10 Tage für so einen Test natürlich ein Witz. lol
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Taff Beitrag: Brustvergrößerung ohne OP   So Jul 13, 2014 1:44 pm

Ich habe den Beitrag auch irgendwann schon einmal gesehen, denke aber, dass dieser Test absolut nichts aussagt.
Erstens testen da drei unterschiedliche Frauen, und es gibt nichts, was wir sicherer wissen, als das jeder mit einer anderen Methode den größten Erfolg hat. Ich zB habe mir den Klingelton länger als 10 Tage angehört und hatte keinen Erfolg. Außerdem können sich in 10 Tagen die Brüste ja auch zyklusbedingt verändert haben.
Da sieht man mal wieder, wie wissenschaftlich seriös Sendungen wie taff an manche Dinge herangehen.  nein 

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
lena953
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 22
BH Startgröße : 70B/70C

BeitragThema: Re: Taff Beitrag: Brustvergrößerung ohne OP   Sa Jun 06, 2015 11:32 pm

Ich denke 10 Tage sind für einen Testzeitraum auch viel zu wenig. Aber bei Taff geht es ja generell nicht um wissenschaftlich fundierte Beiträge, sondern eher um den Unterhaltungsgrad.
Ich denke wäre das Experiment über ca. 3 Monate gemacht worden, wäre der klare Sieger die Vakuumpumpe sein.
Nach oben Nach unten
Elisa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.08.15
BH Startgröße : 70C (70-86)

BeitragThema: Re: Taff Beitrag: Brustvergrößerung ohne OP   Mo Sep 21, 2015 2:12 am

Hey, ich habe diesen Klingelton fast einen Monat angehört und leider keinerlei Erfolge sehen oder messen können traurig Der Ton ist auch seeehr gewöhnungsbedürftig
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

BeitragThema: Re: Taff Beitrag: Brustvergrößerung ohne OP   Mo Sep 21, 2015 2:42 am

Bei mir hat der Klingelton auch nichts gebracht. Ich persönlich denke der Unterschied bei dieser Frau ist durch eine zyklische Schwankung zu erklären. Ich vermute sie war bei der ersten Messung in der Follikularphase und bei der zweiten in der Lutealphase wo bei den meisten Frauen die Brüste etwas angeschwellen.
Wesentlich wissenschaftlicher wäre es gewesen am selben Zyklustag zu messen...
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Taff Beitrag: Brustvergrößerung ohne OP   Mo Sep 21, 2015 4:31 am

Das Gleiche habe ich mir auch gedacht kiddo! zwinker

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
TinkerBell
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.09.15
BH Startgröße : 65B

BeitragThema: Re: Taff Beitrag: Brustvergrößerung ohne OP   Di Sep 29, 2015 2:09 am

Den Klingelton hatte ich auch mal getestet, fast einen Monat lang. Irgendwann waren die Geräusche die reine Folter traurig  und gebracht hat es mir auch nichts.
Nach oben Nach unten
littleangel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 22
BH Startgröße : 70 AA? B: 80cm UB: 71cm

BeitragThema: Re: Taff Beitrag: Brustvergrößerung ohne OP   Mi Jan 27, 2016 11:43 pm

habe auch rockmelon getestet, und meine hätte mal 1 cm zuwachs gehabt und der ist aber auch wieder verschwunden weil lange kann man sich das echt nicht anhören .. :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Taff Beitrag: Brustvergrößerung ohne OP   

Nach oben Nach unten
 
Taff Beitrag: Brustvergrößerung ohne OP
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Radeln: Mit oder ohne Helm?
» Odessa 2. Mai - ohne Mythen
» Heunetze mit und ohne "Knötchen"
» Leben ohne Schatten...
» Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: