StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Größere Brust durch Schüssler Salze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

BeitragThema: Größere Brust durch Schüssler Salze   Fr Jul 04, 2014 5:29 am

Hallo Mädels,

beim Stöbern im Internet habe ich des Öfteren gelesen, dass das Schüssler Salz Nr.2 die Brust vergrößen kann, da es glaube ich Gewebe aufbaut.
Hat schon jemand ähnliches gehört oder gar Erfahrungen damit gemacht? lach 
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Größere Brust durch Schüssler Salze   Mo Jul 07, 2014 8:24 am

Habe es mal genommen, war aber zu inkosequent damit..

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
Lemoncurd
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 48
BH Startgröße : 80C

BeitragThema: Re: Größere Brust durch Schüssler Salze   So Sep 07, 2014 5:17 am

hi,
ich glaube da muss man dann auch noch Nr.11 und Nr. 25 mit einbeziehen. Ich weiss aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
Nach oben Nach unten
erna
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 63
BH Startgröße : 95B

BeitragThema: Re: Größere Brust durch Schüssler Salze   Mi Feb 25, 2015 8:37 pm

Habe hierzu diesen Artikel gefunden:
Schüßler-Salze haben keine pharmakologische Wirkung. Die Stiftung Warentest kommt zu dem Urteil: „Biochemie nach Schüßler ist zur Behandlung von Krankheiten nicht geeignet.“ Der Professor für Alternativmedizin Edzard Ernst urteilt 2007 und 2010: „Die Behandlungskostenübernahme durch einige deutsche Krankenkassen ändert nichts daran, dass diese ‚Therapie‘ als eine nicht wirksam bewertete Behandlung einzustufen ist“.
lach Erna
Nach oben Nach unten
littleangel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 22
BH Startgröße : 70 AA? B: 80cm UB: 71cm

BeitragThema: Re: Größere Brust durch Schüssler Salze   Mi Jan 27, 2016 11:00 pm

Mein freund hat mal welche genommen, er kriegt auch leichte brüste, aber wahrscheinlich weil er immer dicker wird grins grins grins grins
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Größere Brust durch Schüssler Salze   Do Jan 28, 2016 5:36 am

haha

Mein Exfreund war recht muskulös, ich mochte das sehr, hab ihn aber insgeheim ein bisschen dafür gehasst, dass er mehr Brüste als ich hatte. Obwohl er schon sehr wenig hatte grins
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Re: Größere Brust durch Schüssler Salze   Do Jan 28, 2016 6:38 am

Anna, hatte dein Ex recht große Brüste, weil sie muskulös waren? Ich versuche ja grade mit Brustmuskelübungen was rauszuholen, da würde mich das sehr interessieren lach mir ist bewusst, dass man als Frau nicht auf natürliche Weise eine Männerbrust bekommen kann. Aber vielleicht bekomme ich ja im oberen Brustbereich trotzdem mehr Volumen :)

_________________
Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Größere Brust durch Schüssler Salze   Do Jan 28, 2016 6:42 am

Er hatte nicht so eine riesige Fitness-Junkie-Brust, ich finde diese aufgepumpten Typen immer eher befremdlich als heiß :D

Ich würde sagen ungefähr so wie auf diesem Bild:
klick

Mit Hanteltraining ist da denke ich auch für Frauen sehr viel machbar! :)
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Re: Größere Brust durch Schüssler Salze   Do Jan 28, 2016 8:36 am

Achso ja, ich dachte auch an sowas und nicht so sehr an die steroid geladenen Modelle muskulös zwinker für mich ist das schon sehr trainiert, wenn man bedenkt, wie eine nicht trainierte Brust aussieht, liegen Welten dazwischen.
Wenn die Muskeln so ausgebildet sind, sieht es halt ein bisschen so aus, als wäre da ein Dekoltee, das möchte ich auch :) mal schauen, wann ich die ersten Ergebnisse sehe lach

_________________
Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Größere Brust durch Schüssler Salze   Do Jan 28, 2016 11:29 pm

Schüssler Salz Nr. 2 soll Gewebe aufbauen, aber auch die vorgegebene Brustgröße regulieren. 20-30 Stück täglich mindestens ein Jahr lang, am besten noch mit dem Creme Gel 2 nehmen. Ob es tatsächlich wirkt, kann ich nicht sagen. hm

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
crown
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.08.16

BeitragThema: Re: Größere Brust durch Schüssler Salze   Fr Aug 12, 2016 7:00 am

Schüssler Salze sind doch Placebos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Größere Brust durch Schüssler Salze   

Nach oben Nach unten
 
Größere Brust durch Schüssler Salze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: