StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Voller, runder und sexy Popo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   Di Apr 07, 2015 12:03 am

Also ich hab´keine Dehnungsstreifen, aber würde gern meine Cellu gegen welche eintauschen grins
Ich finde Dehnungsstreifen nämlich absolut nicht auffällig oder störend. Cellu hingegen schon...

Vermute übrigens auch, dass man bei Dehnungsstreifen maximal vorbeugen kann, aber wenn sie einmal da sind, bleiben sie wahrscheinlich auch.

_________________
Liebe Grüße
Dingsda hallo
_________________

UB: 76 cm
OB: 81 cm
Nach oben Nach unten
liqaprincess
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.11.14

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   Di Apr 14, 2015 4:40 am

Huhu Ihr :)
ich weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat aber ich hätte noch nen Tipp für einen runderen po :)

und zwar wenn ihr squats macht müsst ihr komplett runter gehen. So weit dass man fast auf dem Boden sitzt und dann wieder hoch. Weil man oft gesagt bekommt man soll nicht weiter runter als auf Knie-Höhe gehen, aber das stimmt nicht. Ganz runter ist am besten! Und schadet auch nicht den Knien wie manche barhaupten (hab mit einem befreundetem Physio darüber gesprochen). Und was auch richtig auf den Arsch geht ;) Halbe-Squats von unten. Das heißt dieses mal wirklich nur bis Knie-Höhe runtergehen und dort dann mehrere Sekunden bleiben und immer leicht hoch und runter wippen :) wenn ihr versteht was ich meine :)
Nach oben Nach unten
loversgirl23
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.06.15

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   Fr Jun 05, 2015 6:17 am

Trainiere auch fleißig 4 mal die Woche im Fintessstudio (davon 2x Beine und Po), und trinke Eiweißshakes (ca. 3 am Tag) Falls jemand Intresse hat, ich teile gern meinen Trainingsplan:)

Wie siehts bei euch aus mit Fortschritten? Würde mich Intressieren wie "weit" ihr schon gekommen seit:) Und das mit dem Hopfen klingt sehr spannend, aber baut man damit nicht eher " Fett" auf am Po? Am Po will man ja eher Muskeln oder wie funktioniert das?
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   Fr Jun 05, 2015 7:57 am

Ich hab den Hopfenextrakt nicht mehr verwendet, wahrscheinlich war ich irgendwann einfach zu faul. Übungen mache ich weiterhin aber meist nur 2x die Woche und auch selten mit Gewichten. Daher sehe ich nicht wirklich Fortschritte. schaem


_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
loversgirl23
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.06.15

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   Fr Jun 05, 2015 8:02 am

Einfach mal ein paar Bilder im Internet anschauen dann kommt die Motivation bestimmt wieder:)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   Fr Jun 05, 2015 8:14 am

Ja ich bleib dran, danke. lach

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   Fr Jun 05, 2015 10:18 am

Also, da es hier ja um Dermaroller und Dehnungsstreifen ging, hier mal meine Meinung dazu :)
Ich habe seit einigen Jahren recht auffällige Narben an Oberarmen und Oberschenkeln, jedoch keine Dehnungsstreifen (die habe ich seit meiner Schwangerschaft leider an meinem vorher noch recht schönen Popo grins ). jedenfalls habe ich über die Narben vor einigen Jahren viel recherchiert, da einige Gels usw getestet und ein gutes rezept gefunden, welches aber auch mit Geduld verbunden ist :/

Ich habe damals meine Beine mit dem Dermaroller behandelt (habe verschiedene Roller unterschiedlicher Stärken, jedoch auch bei langen Nadeln nie ein aua-Gefühl gehabt, weiß aber, dass es fast allen anderen Frauen so geht), der Dermaroller regt die Haut zur Regeneration an. Das wichtigere für mich war aber dann die Beine über Nacht mit Wickeln aus Schwedenkräutern einzupacken.

Das hat bei meinen Narben teilweise wunderbar geholfen, geht allerdings bei den Stellen der Dehnungsstreifen natürlich schwieriger :(

Wer aber eine auffällige Narbe hat, die ihm Schwierigkeiten bereitet, sollte das unbedingt probieren! Besser als viele teure Cremes und Salben :)


Zuletzt von anna.be1507 am Fr Jun 05, 2015 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   Fr Jun 05, 2015 12:19 pm

Vielen Dank für den Tipp mit den Schwedenkräutern Anna. top

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
lena953
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 22
BH Startgröße : 70B/70C

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   Sa Jun 06, 2015 10:38 pm

Blondie schrieb:
Haha, danke butterfly. Also meine Pobacken unterscheiden sich nur minimal von einander. Ein "normaler" Mensch sieht das nicht aber ich sehe es. haha Es liegt daran, dass ich bei den tiefen Kniebeugen scheinbar hauptsächlich das rechte Knie belastet habe, weil mein linkes Knie schmerzt. traurig Dadurch wurden wohl rechts mehr Muskeln aufgebaut. Auch mein rechtes Bein ist dicker...

Ich frage mich wie man solche sexy breiten Hüften bekommen kann: http://data1.whicdn.com/images/13754638/original.jpg
*auchhabenwill* dollwein
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man durch das ständige tragen eines Korsetts z.B. zum Schlafen eine schmalere Taille bekommen kann und dadurch wirkt die Hüfte ja dann auch breiter. Aber ob mir das Wert ist, ich weiß ja nicht hm
Aber ich denke eh, dass bei dem Bild mit Photoshop nachgeholfen wurde.
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   Sa Jun 06, 2015 11:09 pm

Das ist ganz ganz sicher gephotoshopt Blondie yes

Ich finde aber auch, ihr Körper wirkt auf dem Körper leicht unproportional. Schlankere Taillen mögen für viele Frauen immernoch erstrebenswert sein, allerdings ist eine nicht allzu schmale Taille meist wesentlich gesünder für die darunter liegenden Organe! lach

Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 25

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   Do Nov 03, 2016 9:27 am

Hey Blondie, ich fange auch grad mit Booty Training an yes
und ich bin auch der meinung dass meine eine arschbacke kleiner is als die andere (is ja nich unnormal, menschen sind ja nich symmetrisch. aber wie gesagt, seh nur ich, sonst niemand ;) )

Musste jetzt mich erstmal ans Fitnessstudio gewöhnen, hab mir auch richtiges Trainingsprogramm gekauft, ich bin der Meinung wenn man wirklich was ändern will und nen wirklich prallen arsch MUSS man ins studio und an die schweren gewichte ;)
Möchte auch nicht zu sehr die Schenkel betonen, bin eh schon klein, Squats gehn halt auch unheimlich auf die Schenkel. Aber es gibt auch sogenannte Booty Isolation Übungen und die konzentrieren sich wirklich hauptsächlich auf den Po :)

Ab nächster Woche starte ich dann jetzt mit 3 x die Woche, ich will das wirklich unbedingt :D ich hasse es wenn mein Hintern in engen Kleidern oder Jeans noch platt gedrückt wird.
Mein angestrebtes Vorbild ist Tammy Hembrow... *___* ich liebe ihre Figur.
Und ich habe jetzt schon weitaus mehr Hintern als sie am Anfang. Deswegen denke ich ich könnte es bei richtiger Ernährung und Trainingsplan innerhalb 1 bis 1,5 Jahren schaffen. Sie hatte wirklich nen pancake Hintern und hat ca. 2 Jahre gebraucht :) ihre Entwicklung zu sehn hat mich wirklich inspiriert! :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   

Nach oben Nach unten
 
Voller, runder und sexy Popo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sauberer Himmel über Deutschland Unser Himmel – voller chemischer Wolken!
» Abziehtattoos voller Elektronik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: