StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Voller, runder und sexy Popo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Voller, runder und sexy Popo   Sa Jun 28, 2014 7:15 am

Ich möchte einen sexy Knackarsch grins und keine flachen Po.
Ich mache seit ca 3 Monaten tiefe Kniebeugen und mein Po ist dadurch auch größer geworden, aber leider bin ich mit der Form nicht zufrieden. Er ist mir noch zu flach, ich möchte einen runden Po.

Im BN Forum hatte ein Mädel Erfolge mit selbstangesetztem Hopfenöl gemacht. Ihr Po war vorher flach und ist jetzt größer und runder.
Ich habe deswegen vorhin den Hopfenextrakt, den ich von "behawe" habe, mit Wasser vermischt (30% Hopfenextrakt, 70% Wasser) und werde mir damit 2x am Tag den Poppes einsprühen. schaem Ich werde allerdings nur die linke Pobacke damit einschmieren, weil diese minimal kleiner ist als meine rechte Pobacke, ausserdem kann ich dann besser sehen, ob das Gebräu etwas bewirkt. pfeif 

So soll mein Po aussehen: http://www.netbrawl.com/uploads/0c27381e6fe9e89e1a3ee5dc777d57f9.jpg oder so: http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/21/af/7a/21af7a555d0e208f5c59382068ae1bdc.jpg  grins

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   Sa Jun 28, 2014 10:14 am

grins Blondie, du wirst ja nicht  J. Lo.  Konkurrenz machen wollen. Gibt es auch unterschiedliche Po Backen Größen  shock wein , also Sachen gibt's. Da bin ich aber mal gespannt und toi toi toi.  grins

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   Sa Jun 28, 2014 11:35 am

Haha, danke butterfly. Also meine Pobacken unterscheiden sich nur minimal von einander. Ein "normaler" Mensch sieht das nicht aber ich sehe es. haha Es liegt daran, dass ich bei den tiefen Kniebeugen scheinbar hauptsächlich das rechte Knie belastet habe, weil mein linkes Knie schmerzt. traurig Dadurch wurden wohl rechts mehr Muskeln aufgebaut. Auch mein rechtes Bein ist dicker...

Ich frage mich wie man solche sexy breiten Hüften bekommen kann: http://data1.whicdn.com/images/13754638/original.jpg
*auchhabenwill* dollwein

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   So Jun 29, 2014 3:00 am

Mit dem Thema beschäftige ich mich schon lange  schaem lach Ich hoffe, ich kann dir da ein wenig weiter helfen.
Mal von den Genen abgesehen sieht man bei den Bildern, die du zeigst, deutlich, dass die Frauen ordentlich Muskeln am Hintern haben und das ist auch mit Abstand die beste Methode, den Po schön zu formen. Kniebeugen sind da schon perfekt!
Wie viele Kniebeugen machst du? Und wie oft die Woche trainierst du?
Die richtige Haltung ist super wichtig dafür, da sonst Verletzungen (wie deine Knieschmerzen) drohen. Stell deine Füße schulterbreit und parallel nebeneinander. Beim Beugen dann mit dem Po nach hinten gehen, als würde man einen Entenarsch imitieren wollen  grins , und ein leichtes Hohlkreuz machen. Dazu darauf achten, dass die Knie beim beugen auf Höhe der Füße sind (nicht drüber).
Klingt erst mal nach viel, das man dabei beachten muss, aber eigentlich ist es gar nicht schwer, bei den Kniebeugen eine korrekte Haltung zu haben lach
Straffer wird der Po durch Sport jeglicher Art (bei mir wurde er bereits straffer, als ich gerade mit Sport angefangen habe. Da habe ich noch "leichten" Zumba gemacht). Die wirklich schönen Rundungen kommen aber erst durch Krafttraining zwinker Also auch Gewichte einsetzen. Erst leichte. Dann so schwer, dass man 20 Kniebeugen schafft. Wenn man diese problemlos schafft, Gewicht erhöhen. Ohne Gewichte kommt man leider nicht weit! Und da man hier auf den Muskelaufbau aus ist, muss man 3-4x trainieren und sich proteinreich ernähren (aber wie ich im anderen Thread gelesen habe, soll das ja auch gut für den Brustwachstum sein lach )
Ich trainiere momentan mit einer 4kg Hantel, manchmal auch mit 2 x 4 kg Hanteln. Mein Po ist (muss ich mal zugeben  schaem ) sehr schön geformt, aber ich will mehr!
Auch eine schöne Übung sind die Ausfallschritte.

_________________
72 - 83,5 cm / April 2014
73 - 89 cm / November 2014
72 - 92 cm   / Ziel!
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   So Jun 29, 2014 3:24 am

Hi mii, danke für deine Antwort. lach

Ich mache die Kniebeugen so wie du beschrieben hast. yes Habe mir, bevor ich damit begonnen habe, ganz viele Videos bei youtube angesehen. Ich trainiere 4-5x die Woche und habe im ersten Monat insg. 100-200 Kniebeugen gemacht. Derzeit mache ich gut 100 Kniebeugen (meistens 3 Durchgänge a 35), teilweise mit "side kicks" usw. Inzwischen mache ich auch noch zusätzlich einige andere Übungen, die ich bei youtube gefunden habe. Bei den Ausfallschritten tut allerdings mein Knie ziemlich weh, deswegen mache ich die eher selten. Es klappt besser wenn ich im Ausfallschritt bin und dann nur etwas wippe, also nicht wieder ganz hoch gehe. Falls du verstehst was ich meine. zwinker 

Wenn ich mit Gewichten trainiere,  habe ich Angst, dass meine Oberschenkel dicker werden, denn das sind sind sie bereits. Ich habe ja nichts gegen durchtrainierte Oberschenkel aber wenn noch eine Fettschicht drüber ist, dann sieht das nicht so toll aus. schaem 

Ich habe eine schlanke Taille und etwas Hüfte aber ich möchte, dass der Übergang runder wird und eine schöne Kurve macht (wie bei Laura Dore auf dem letzten Foto). liebe

Und Proteinshakes trinke ich auch. yes

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   So Jun 29, 2014 4:04 am


Was ich noch anmerken wollte, ist das diese Pos mit Training sicher gut zu erreichen sind. Aber nur Kniebeugen bringen hier nichts. Da gehören noch ein paar Übungen hinzu. Ausfallsschritte, wie bereits von mi erwähnt, sind super. Es gibt noch andere Übungen, die super sind. Ich habe früher mit Jennifer Hösslers Anti Cellulite Training zu trainieren begonnen (1.5 Jahre her).

Kniebeugen und Ausfallschritte mit Gewicht sind effektiver als viele ohne Gewicht. Klingt paradox, ich weiß zwinker Aber mein Freund ist Fitnesstrainer und kennt sich da gut aus. Wenn du 100 schaffst, würde ich mit Gewichten beginnen und auf die korrekte Ausführung machen! Immer schön Muskeln anspannen und das Maximum rausholen. Dann bringen weniger mehr als viele lach

Wenn deine Knie von den Kniebeugen wehtun, machst du sie falsch! Du kannst dir dadurch deine Knie (noch mehr) ruinieren. Deshalb muss man immer darauf achten, dass der Rücken gerade bleibt und die Knie nicht über die Füße hinaus ragen. Wenn man den Rücken nicht gerade hält, kann es auch sein, dass man Rückenprobleme bekommt..

Ich habe vor 1,5 Jahren mit Po Training begonnen (jeden 2. Tag, 1 Tag Pause - hier wachsen die Muskeln) und mein Hintern war vorher auch flach. Ich würde sagen, mein Po ist sogar grösser als diese Fotos lach als ich die Pille genommen habe, habe ich am Po noch mal extrem viel zugenommen- ging nach Absetzen weg, nur die Cellulite noch nicht ganz .. Also mit Ausdauer ist alles machbar!

Viel Glück, Peggy! lach




_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   So Jun 29, 2014 4:19 am

Danke uhu! lach

Mein linkes Knie tut nicht von den Kniebeugen weh, ich wurde vor vielen Jahren operiert und mir wurde ein Teil vom Meniskus entfernt. Ich habe früher Leistungsport gemacht, daher kam die Verletzung. Das Knie ist seitdem nicht mehr ok.

Ich mache die Kniebeugen schon korrekt, achte da sehr auf die richtige Ausfürung. Andere Übungen mache ich ja inzwischen auch. lach Mit Gewichten habe ich auch schon trainiert aber dann wurden die Knieschmerzen wieder etwas stärker. Ist leider nicht so einfach. Aber ich bleibe dran. yes

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   So Jun 29, 2014 5:57 am

uhu810 schrieb:

Kniebeugen und Ausfallschritte mit Gewicht sind effektiver als viele ohne Gewicht. Klingt paradox, ich weiß zwinker Aber mein Freund ist Fitnesstrainer und kennt sich da gut aus.

He he meiner auch  grins Habe das meiste Wissen auch von ihm  liebe 

Ebenfalls gut für den Po sind Treppen steigen und sprinten. Es gibt auch noch so viele verschiedene Übungen... Aber ich kenn die Bezeichnungen alle nicht  schaem 
Man kann ein Gewicht ans Bein hängen, in Liegestützposition gehen (oder sich auf die Unterarme stützen) und dann ein Bein immer und immer wieder anheben. Oder sich auf die Seite legen und dann ein Bein immer wieder anheben.
Ich hoffe ihr wisst, was ich meine  pfeif 
Eine fällt mir noch ein: Sogenannte Frogger, man geht in die Liegestützposition und drückt beide Füße so ab, dass sie fast auf Höhe der Hände landen, anschließend wieder in die Ausgangsposi hüpfen.
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   So Jun 29, 2014 6:16 am

Danke mii! Mit der "seitlichen Übung" habe ich gestern angefangen. Die anderen probiere ich auch. yes Muss mal schauen ob ich den "Frogger" mit meinem Knie machen kann. Klingt gut. grins

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   So Jun 29, 2014 10:14 am

Auch gut sind folgende Übungen: Man begibt sich in den Vierfüßlerstand und hebt dann ein Bein zur Seite hoch (wie ein Hund beim Pinkeln  grins aber macht ja nichts, es sieht ja keiner)
und: Man liegt auf dem Rücken, die Füße sind aber aufgestellt und dann hebt man das Becken auf und ab.
Ich merke bei beidem auf jeden Fall was. zwinker

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   So Jun 29, 2014 11:56 pm

Danke ladyinblack! Genau diese beiden Übungen mache ich seit Kurzem auch. yes

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Lillz
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.06.14
BH Startgröße : 70/79 70AA

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   Di Jul 15, 2014 10:23 am

Hier einige Ergänzungen von mir: ( Die Übungen hab ich aus dem Ballettbodentraining)

ladyinblack hat schon mal die Brücke gut beschrieben. Wems zu einfach ist, kann ja dann anstatt auf flachem Fuss zu bleiben auch auf die Zehenspitzen (demi-pointe) gehen und/oder ein Bein nach oben 90°/ 45° strecken und dann so das Becken rauf und runter bewegen.

Was auch noch effektiv ist: vom Vierfüsslerstand das Bein rückwärts entweder gestreckt oder gebogen zu heben. Man muss am Anfang aufpassen, das Bein nicht allzu sehr zu heben, weil s sonst ziemlich in den Rücken geht. Achja und Bauch anspannen ist hier obligatorisch! Das stabilisiert.

Hoffentlich hilft euch das ein bisschen :)



_________________
Startgrösse : (Juni '14) 70/79cm  70AA
(Juli '14):  70/83cm fast 70A (Hurra!)
(November'14) : 70/81.5 70AA
(April '15) 70/83 fast 70A
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   Do Jul 17, 2014 9:54 am

Danke Lillz. lach

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   Di März 31, 2015 9:50 am

Seit kurzem bin ich auch in der Knackpobranche unterwegs. Naja, jedenfalls im Anfängerbereich zwinker

Ohne zu wissen, ob ich orthopädisch bzw sportmedizinisch korrekte Ausführungen mache - ich hab´mir das einfach selbst zurecht gebastelt - stelle ich mich vor eine Kommode, halte mich aufrecht stehend, leicht zur Seite gelehnt, daran fest und mache mit jedem Bein (langsam!) jeweils 20 "kick-backs" schräg nach hinten. Dieses "20er-Paket" dreimal täglich, jeden zweiten Tag. Meist einmal morgens und noch zweimal abends.

Und ich muss sagen - mein Freund hat es neulich auch erstaunt festgestellt - es bringt was. Die jeans sitzen enger und der Pöppes hat wieder etwas an Form dazu gewonnen.

_________________
Liebe Grüße
Dingsda hallo
_________________

UB: 76 cm
OB: 81 cm
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   Di März 31, 2015 12:08 pm

Das klingt super Dingsda. top

Ich war leider ziemlich faul in letzter Zeit aber das spornt mich jetzt an wieder mit den Übungen anzufangen. Danke. lach

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Stella1992
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 25
BH Startgröße : 86cm

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   Di März 31, 2015 7:02 pm

moin
Da ich selber noch Anfänger bin find ich's echt toll
hier so gute Tipps zu finden zwinker
Werd jetzt auch mit Kniebeugen anfangen will nämlich auch wieder einen runderen Po yes
Wie oft genau sollte man das denn machen?Und wie setzt man die Hanteln richtig ein? hm
Sorry kenn mich wohl wirklich so garnicht richtig aus hm

_________________
75 - 86 (aktuell, März 2015)
75 - 95 (Wunschmaße) busen
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   Mi Apr 01, 2015 5:24 am

@ Blondie
Jawoll, so muss es laufen. Wenn die Disziplin sich aus dem Staub macht, holen wir sie zurück. Du darfst dann bei mir ab und an mal die Staubwolke meiner leicht fluchtgeneigten Massagedisziplin wahrnehmen und mir in den von nun an knackigen Pöppes treten zwinker

Ich denke mir schon seit Jahren: wenn schon der Vorbau nicht wirklich in´s Auge sticht, sollte die Rückseite das irgendwie ausgleichen. Daher bin ich bei meinem Allerwertesten immer recht streng im training. Bisher hatte ich aber auch lediglich Kniebeuge und Beinheber aus dem Vierfüßlerstand gemacht. Die kick-backs sind neu im Programm cool

@ Stella
Ich habe mit Hanteln bislang noch keine Poübungen gemacht. Was du aber versuchen kannst, ist für dich beim Testen der Übungen so langsam wie möglich vorzugehen und den zittrigen Punkt zu entdecken. Wenn du merkst, wo die Muskeln anfangen zu bibbern und zu arbeiten, bewegst du dich immer in dem Bereich. Man muss - finde ich - gar nicht immer so einen riesigen Bewegungsradius haben. Auch bei sit ups bewege ich mich kaum sichtbar auf und ab...das genügt schon, um die maximale Anspannung zu erreichen.

Ob und wie man die Übungen nun aber orthopädisch völlig unbedenklich ausführt, kann vermutlich nur ein Sportwissenschaftler oder Orthopäde wirklich beurteilen. Das wage ich nicht zu beurteilen...

Allgemei heißt es aber immer, dass man nur jeden zweiten Tag trainieren soll,weil wohl die Muskulatur in der Regenerationsphase aufbaut.
Ich mache deshalb immer im Wechsel mal Po- und mal Bauchsachen.

Und man soll, sagen manche, lieber mehrere Wiederholungen der Übung in kleineren Einheiten machen,d.h.zb dreimal 20, anstatt nur eine Einheit mit vielen Ausführungen, zb. 60 mal am Stück.

_________________
Liebe Grüße
Dingsda hallo
_________________

UB: 76 cm
OB: 81 cm
Nach oben Nach unten
Stella1992
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 25
BH Startgröße : 86cm

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   Mi Apr 01, 2015 8:33 pm

Ok danke Dingsda top
Mache seid paar Tagen jetzt auch Situps und hab angefangen
mit 50 am Stück...mach dann jetzt dreimal 20 und das mit den Po
Übungen da stell ich mir heut Abend mal was zusammen
was schön in die Po Muskeln geht grins
Mache dann erstmal immer einen Tag mein Po Training und am nächsten
Tag Situps und dann wieder Po Training...Also abwechselnd zwinker
danke

Liebe Grüße

Stella yes

_________________
75 - 86 (aktuell, März 2015)
75 - 95 (Wunschmaße) busen
Nach oben Nach unten
Lilia
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.02.15

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   Do Apr 02, 2015 8:48 pm

*lol* Die Knackpobranche, sehr schön. Meint ihr durch das Training verschwinden auch Dehnungsstreifen am Hintern? Oder muss man da eher Massieren und Cremen?
Nach oben Nach unten
Stella1992
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 25
BH Startgröße : 86cm

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   Do Apr 02, 2015 10:01 pm

Das würde mich auch mal interessieren grins
Hab nämlich auch welche und nicht nur am Po,
sondern auch an Oberschenkeln und Brüsten panik

_________________
75 - 86 (aktuell, März 2015)
75 - 95 (Wunschmaße) busen
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   Fr Apr 03, 2015 1:42 am

Soweit ich informiert bin, ist es nicht möglich Dehnungsstreifen zu entfernen, denn das sind quasi tiefe Narben. Man kann sie zwar unauffälliger machen, z.B. mit dem Dermaroller aber ganz verschwinden werden sie wahrscheinlich nie. Ich habe auch viele. traurig

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Lilia
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.02.15

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   Fr Apr 03, 2015 2:15 am

Hat wohl vermutlich jede Frau, oder? Bloß im Zeitalter von Photoshop wird uns weißgemacht, das wär anders.
Nach oben Nach unten
Stella1992
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 25
BH Startgröße : 86cm

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   Fr Apr 03, 2015 2:41 am

Naja echt blöd,aber hauptsache man kann sie was unauffälliger machen...
wieviel kostet denn so ein Dermoroller? lach
Also ich weiß nicht ob das jede Frau hat...meine Freundinnen haben das alle..
Aber die ganzen Frauen im Fernsehn...haben die wirklich so ne Top Figur?
Da wird man ja echt neidisch....
Auch wenn ich mit meinem Freund Fernsehn gucke denk ich mir
auch immer der muss sich ja auch denken "man haben die
alle ne geile Figur im Gegensatz zu meiner Freundin" wein
Echt deprimierend manchmal traurig

_________________
75 - 86 (aktuell, März 2015)
75 - 95 (Wunschmaße) busen
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   Fr Apr 03, 2015 7:14 am

Stella, such mal bei amazon.de nach Dermaroller, dort kommen einige Angebote schon ab 8 Euro! Ist also recht preiswert so ein Teil aber macht je nach Nadellänge halt schon etwas aua.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Stella1992
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 25
BH Startgröße : 86cm

BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   Fr Apr 03, 2015 8:09 am

Danke Blondie hab ich mir grad angeguckt yes
Bestell ich mir nach Ostern grins

_________________
75 - 86 (aktuell, März 2015)
75 - 95 (Wunschmaße) busen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Voller, runder und sexy Popo   

Nach oben Nach unten
 
Voller, runder und sexy Popo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness, Mode-
Gehe zu: