StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bergsommer-Grüsse aus der Schweiz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jana_dwt
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.06.14

BeitragThema: Bergsommer-Grüsse aus der Schweiz   Mi Jun 25, 2014 8:26 pm

Hallo meine Lieben

Beim surfen nach Methoden zur NBV bin ich auf Euer Forum gestossen. Habe mal rumgeschaut, und durfte feststellen, dass es viele hilfreiche Tips gibt.

Mit erstaunen sehe ich dass ich nicht der einzige Mann hierbin. Mein Wunsch weibliche Brüste zuhaben ist jedoch ein wenig anders. Festhalten wilch schon mal, dass mein Frau weiss wie gerne ich Dessous und Frauenkleidung Trage.

Ich habe gelesen, dass vorallem Gina sich nicht vorstellen kann mit einem Mann zusammen zusein, welcher weibliche Brüste hat. Kann ich voll nach vollziehen.

Da bei mir der wunsch vor schon einigen  Jaharenauf gekommen ist, weibliche Brüste zuhaben  habe ich im Mai intensiv recherchiert. Bin dann auv zwei Clips gestossen in deutscher sprache
Vor einer Woche habe ich mit 2 Tassen Fencheltee angefangen. Dazu Täglich Brustmassage und Übungen zur straffung der Brustmuskulatur.

Wobei ich oft ein angenehmes ziehen undkribeln in der Brust fühle, ich denke dass sind erste Resultate.

Heute habe ich Unterbrustweite 90 und Brustumfang 95 na ja Körbchen gröss wird das wohl noch AA oder so sein.Ein eigentliches Programm habe ich noch nicht. Und das nicht exakt deffinieren, das willi ich dann optisch beurteilen.

LG Jana
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Bergsommer-Grüsse aus der Schweiz   Do Jun 26, 2014 12:25 am

Hallo Jana,
herzlich Willkommen bei uns willkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben! lach

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Bergsommer-Grüsse aus der Schweiz   Do Jun 26, 2014 9:17 am

Grüezi Jana, schön dass du dich vorstellst. Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns. willkommen
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Bergsommer-Grüsse aus der Schweiz   Fr Jun 27, 2014 9:33 pm

ich möchte nur größentechnisch anmerken, dass 5 cm Differenz max. einem AAAA-Cup entspricht, 10 bis 12 cm wären AA, und 12 bis 14 cm A. Dabei darf man aber eine Toleranz von plus/minus 2 cm einrechnen.

Selber hatte ich zu anfang nur 4 cm (mit 18, als Frau), mittlerweile bin ich bei 15 cm, also B-Cup.

Es ist bei dir also noch einiges drin.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Bergsommer-Grüsse aus der Schweiz   Fr Jun 27, 2014 9:49 pm

Auch von Butterfly liebe Grüße in die Schweiz und ich hoffe du hast durch die vielen Tipps und Anregungen hier Erfolg!  hallo busen

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
jana_dwt
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.06.14

BeitragThema: Re: Bergsommer-Grüsse aus der Schweiz   Sa Jun 28, 2014 12:51 pm

Herzlichen Dank für eure herzlichen willkommens Worte.
Ich habe nochnicht alle Tips und Erfahrungen durch gelesen aber bin dabei.

Da ich mich mit technischen daten noch nicht wirklich befasst habe welcher Körbchengrössen entsprechen meine Masse.

Da ich mich eigentlich erst seit zwei Monaten mit NBV befasse, bin ich mir bewusst das erste sichtbare Ergebnisse noch etwas dauern

Werde in der nächsten Zeit auch ein richtiges Programm zu sammenstellen.

LG und schönes Wochenende Jana
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Bergsommer-Grüsse aus der Schweiz   Sa Aug 02, 2014 9:33 am

Auch von mir herzlich   willkommen   hier im Forum und viel Erfolg bei deinen Maßnahmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bergsommer-Grüsse aus der Schweiz   

Nach oben Nach unten
 
Bergsommer-Grüsse aus der Schweiz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moderne Sklaverei in der Schweiz
» Bedingungsloses Grundeinkommen
» Integrationsindex
» Übernahmefantasie - VW pirscht sich an Isuzu ran
» Bahn-Kontrolleure mit Pistole

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: