Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brustvergrößerung durch Wild Yam

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustvergrößerung durch Wild Yam Empty
BeitragThema: Brustvergrößerung durch Wild Yam   Brustvergrößerung durch Wild Yam I_icon_minitimeMo Jun 23, 2014 11:48 pm

hallo  Das Wild Yam auch bei NBV eingesetzt wird, haben wir ja schon oft gelesen und ich habe heute damit angefangen (2.ZH).
Was ich jetzt auch oft gelesen hab, dass man hochdosierte Wild Yam Wurzel (vorzugsweise die mexikanische Sorte) auch zur Empfängnisverhütung einsetzen kann, angeblich ohne Nebenwirkungen. Mit 3gr pro Tag; je morgens und abends 1500mg den ganzen Monat durch. Soll zu etwa 97% wirksam sein, keine wissenschaftliche Studien, lediglich Erfahrungsberichte.  yes 

http://www.was-die-massenmedien-verschweigen.de/Was_sie_verschweigen/Hexen/wildeYams.pdf
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Brustvergrößerung durch Wild Yam Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Wild Yam   Brustvergrößerung durch Wild Yam I_icon_minitimeDi Jun 24, 2014 12:44 am

Das klingt ja toll, wäre ein guter Effekt für mich lach
Nur verlassen darauf würd ich mich, ausser eine Schwangerschaft ist eh gewünscht, nicht.
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Brustvergrößerung durch Wild Yam Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Wild Yam   Brustvergrößerung durch Wild Yam I_icon_minitimeDi Jun 24, 2014 3:41 am

Vielen Dank fürs Einstellen, butterfly. Das liest sich wirklich sehr interessant. yes
Nimmst du die Yamswurzel als Kapseln ein? Nur in der zweiten ZH? Welche Dosis? Die 3000mg beziehen sich nur auf die Empfängnisverhütung oder? Reicht für NBV ggf. eine niedrigere Dosis?
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustvergrößerung durch Wild Yam Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Wild Yam   Brustvergrößerung durch Wild Yam I_icon_minitimeDi Jun 24, 2014 4:08 am

Hallo Blondie,  hallo , ich nehm zur Zeit Wild Yam als Pulver nur in der 2. ZH. Ich beginne mit je 350 morgens und abends und nächste Woche verdoppel ich, so dass ich auf je 750mg (1,5g) pro Tag komme. Und mit WY Pulver und BHK Pulver hab ich mir auch ein Massageöl hergestellt. Auf "Dragonspice" hab ich aber das  Pulver nun viel günstiger, als das in Amazon gesehen. Das nächste Mal bestelle ich dort und zusätzlich WY geschnitten um mir daraus auch eine Tinktur herzustellen. Da ich keine Verhütungsmittel nehm und der Eisprung durch WY nicht unterdrückt wird, also den Mittelschmerz spürt man bestimmt noch, kann ich mir vorstellen, wenn ich es vertrage, die Dosierung zu erhöhen. Die 3g beziehen sich nur auf Empfängnisverhütung. Bei NBV wird 2x750mg empfohlen.
Aber es braucht so um 2-3 Monate bis der Schutz für Empfängnisverhütung  aufgebaut ist. Muss mich aber noch genauer informieren.  yes


Zuletzt von butterfly1120 am Di Jun 24, 2014 4:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Brustvergrößerung durch Wild Yam Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Wild Yam   Brustvergrößerung durch Wild Yam I_icon_minitimeDi Jun 24, 2014 4:40 am

Danke für deine Antwort. lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brustvergrößerung durch Wild Yam Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Wild Yam   Brustvergrößerung durch Wild Yam I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brustvergrößerung durch Wild Yam
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: