StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Video über japanische Massagetechnik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
nicole
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.12.15
BH Startgröße : 85AA

BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Sa Feb 13, 2016 7:29 am

Thema BH: Sasasu, darüber habe ich auch schon nachgedacht und ich in schon neugierig, was ihr davon denkt.

Blondie weisst immer wieder darauf hin, dass man auch die UBW messen soll. Deshalb glaube ich, dass ein BH mit kleinerem Brustband und größeren Körbchen unterstützen würden. Das kleinere Brustband verdrängt das Fett aus dem Gewebe, und das größere Körbchen gibt den Brüsten Freiraum zum Wachsen.

Was denkt ihr? Klingt das gut oder verrückt?

_________________
Liebe Grüße
Nicole
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Di Feb 23, 2016 5:52 am

Ja das macht absolut Sinn liebe Nicole

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Di Feb 23, 2016 6:47 am

@Sasasu, Nicole: würde mich auch interessieren, ob es sinniger ist, evtl. danach einen BH zu tragen. Ich massiere immer "blank" mit Leinsamengel und gehe i.d.R. danach (ohne BH) schlafen. Nach der Massage mittags ziehe ich meist wieder einen BH an.
Oder ist das womöglich irrelevant, ob ich danach einen anziehe, oder nicht?
Die Theorie von Nicole finde ich allerdings nachvollziehbar. Das einzige, was evtl. stören könnte, wäre bloß, dass die Körbchen dann sicher etwas abstehen und man dann dazu nicht alles an Oberteilen anziehen kann... ? Daher vielleicht BHs in der Größe nur zuhause direkt nach der Massage anziehen? Was meint ihr?

_________________
Liebe Grüße
Lavina liebe

Start: 75 - 85 (18. Jan 16)
Februar 2016: 75 - 85,5
März 2016: 75 - 86
Februar 2017: 75 - 86,5
Aktuell: 75 - 87 (März 2017)
Ziel:  75 - 90
Nach oben Nach unten
Nocona
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.01.17
Alter : 44

BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Sa Feb 04, 2017 2:20 am

Hi zusammen,

wie oft bzw wie lange macht man die einzelnen Schritte denn? Habe das gestern zum ersten Mal ausprobiert, zusätzlich zu meiner täglichen Female-Deer Massage - allerdings weiss ich jetzt nicht, ob ich das mit der japanischen Massage lange genug gemacht habe hm Kann jemand evtl. hierzu was genaueres sagen?

LG
Nocona
Nach oben Nach unten
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Sa Feb 04, 2017 2:24 am

Hi Nocona lach
Also ich mache es immer so, dass ich insgesamt ca auf 15-20 Minuten komme. Das wiederhole ich dann 1-2 Mal täglich, je nach dem, wie ich es schaffe.
LG
Lavina
Nach oben Nach unten
Nocona
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.01.17
Alter : 44

BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Sa Feb 04, 2017 2:58 am

Hi lava :)

ähm, diese Zeit nur für diese eine Massagetechnik oder kombinierst du noch andere Techniken zusätzlich? Weil alleine diese Kreismassage dauert mit den vollen 300 Umdrehungen^^ schon ca 15 Minuten bei mir
Nach oben Nach unten
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   Sa Feb 04, 2017 3:04 am

Also ich mache die female deer und danach die tiger lilly grins und insgesamt brauche ich dann ca 15 Minuten. Also wenn du mit beidem auf ca 30 Minuten kommst, dann reicht das vollkommen aus, würde eich behaupten. Gerade wenn du es vielleicht sowieso 2x täglich machst lach

_________________
Liebe Grüße
Lavina liebe

Start: 75 - 85 (18. Jan 16)
Februar 2016: 75 - 85,5
März 2016: 75 - 86
Februar 2017: 75 - 86,5
Aktuell: 75 - 87 (März 2017)
Ziel:  75 - 90
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Video über japanische Massagetechnik   

Nach oben Nach unten
 
Video über japanische Massagetechnik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Video of 'monster' two-headed albino snake shocking Ukraine zoo visitors
» Disturbed - Land of Confusion Official Music Video
» Hab' hier mal ein Alien Video...angeblich von Roswell....
» Meteorit über USA: Bilder und Video
» Viele Videoanleitungen zum Thema Stricken/Häkeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: