Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich mache auch mit

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
tulbiye
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.06.14

Ich mache auch mit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Ich mache auch mit - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 07, 2014 8:29 am

Hallo,
mein noogleberry ist schon unterwegs  lach  
Ich massiere weiter. Leider 1,5 cm weniger  panik 
Aber, wenn ich sehe schon fülliger, strafer. Ich verstehe es nicht. Kg abgenommen habe ich auch nicht.
MVG
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Ich mache auch mit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Ich mache auch mit - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 07, 2014 8:33 am

Hattest du vielleicht gerade deine Tage (Menstruation)? Danach werden die Brüste immer erstmal kleiner. In der ersten Zyklushälfte sind sie fast immer kleiner als in der zweiten Zyklushälfte.
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
tulbiye
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.06.14

Ich mache auch mit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Ich mache auch mit - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 07, 2014 9:04 am

Menstruation ist vor eine Woche gewesen. Bei mir Eisprung Tage sind Brüste immer max. Füllig.
Weis nicht aber bischen depremierend. Fast seit 2 Monaten schlucken wir ja Bockshornklee.. und. und. ..
Nach oben Nach unten
tulbiye
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.06.14

Ich mache auch mit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Ich mache auch mit - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 12:44 pm

Was ich noch gemerkt habe: Meine Lippen sin auch fülliger geworden? Ob ich mich irre?
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Ich mache auch mit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Ich mache auch mit - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 10:23 pm

Tulbiye  hallo wie geht's so und was macht dein Fortschritt/Programm?
Nach oben Nach unten
tulbiye
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.06.14

Ich mache auch mit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Ich mache auch mit - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 15, 2014 9:13 am

Hallo
Nach oben Nach unten
tulbiye
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.06.14

Ich mache auch mit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Ich mache auch mit - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 15, 2014 9:20 am

Ich bin zurück vom Urlaub. Im Urlaub konnte ich mich nicht so regelmaessig noogleberriert. Massage ist auch nachgelassen. Einzige ich regelmaessig weitergemacht habe: Bockshornklee. (In der Türkei kg Preis um 7 Euro)
Messung : Null Unterschied.
Augenkontrol: Sexier Busen
Meine Mutter: Huh Deine Brüste wie Junges Maedchens

grins
Weitermachen
Gute Nacht
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Ich mache auch mit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Ich mache auch mit - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 15, 2014 10:02 am

Haha tulbiye, du bist so lustig. grins

Freut mich, dass deine Brüste sexier sind. yes
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Ich mache auch mit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Ich mache auch mit - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 15, 2014 10:31 pm

Ich könnte mich auch über deinen Humor kaputt lachen. Mach einfach weiter und schreibe noch ganz ganz viel... !! grins haha
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

Ich mache auch mit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Ich mache auch mit - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 24, 2014 7:50 am

tulbiye schrieb:
Augenkontrol: Sexier Busen
Meine Mutter: Huh Deine Brüste wie Junges Maedchens

grins
Weitermachen

top Super, weiter so  applaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich mache auch mit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Ich mache auch mit - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich mache auch mit
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ein Hallo auch von mir :)
» Jetzt sag ich auch mal was....
» Hallo auch dabei
» Hallo, bin auch ein Neuankömmling hier!
» Öfter BH tragen oder auch mal ohne?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: