StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Brustvergrößerung durch Hühnerfüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Brustvergrößerung durch Hühnerfüße   Di Jun 10, 2014 10:58 pm

Bei meinen Recherchen über NBV bin ich schon des öfteren (auch damals im gofeminin Forum) über Brustwachstum durch Hühnerfüße  shock (Gelantine, Kollagen, Protein) gestoßen und fand es damals natürlich absurd, aber auch interessant und hatte es wieder vergessen. Leider nichts für Vegetarier und Veganer. Habe folgendes Programm dazu gefunden:

  • tägliche Brustmassage mit Bockshornklee-Samenöl
    Noogleberry 30 Minuten pro Tag
    2 Schalen Hühnerfüßensuppe entweder mit Nudeln oder Reis und Gemüse
    1 Proteinshake täglich

In zwei Monaten passte ihr BH nicht mehr und sie wusste jetzt nicht, was genau den Wachstum auslöste, wohl eine Kombination aus allem.  yes 

Original:
As for the most important question – does it work? Well, here’s the breast enhancement regimen of one of our writers: She massaged with fenugreek seed oil, did Noogleberry once a day for 30 minutes, ate two bowls of chicken feet soup a day – usually with noodles or as a chicken rice soup with veggies, and also took protein shakes once a day.

Within two months, she was bursting out of her bras but didn’t think she had grown that much ’til she went home to visit her family and her mom asked her if she had gotten a boob job without telling her. It’s hard to say that the growth was all attributable to chicken soup, since natural breast enhancement methods work best synergistically.

Quelle:
http://mustgrowbust.com/2014/5-non-hormonal-ways-to-get-bigger-breasts

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Hühnerfüße   Di Jun 10, 2014 11:51 pm

hmmm, aber dann hieße es ja, dass die asiatischen Frauen große Brüste hätten grins  den die essen doch Hühnerfüße *igitt* shock 
aber was mich interessieren würden, wo man das Bockshornkleeöl den herbekommt. Im Internet habe ich leider nur einen einzigen Anbieter gefunden
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Hühnerfüße   Mi Jun 11, 2014 12:15 am

Tati mit den Hühnerfüßen, kann ich dir auch nicht sagen. Ich denke mal die Menge UND Kombination mit den anderen Mitteln könnten schon Erfolg bringen. Wie immer, probieren geht über studieren  top .
Das Öl kannst du dir selbst herstellen. Nimmst ein Öl deiner Wahl und mischst es mit BHK Pulver 2:1.
Läßt es dann im Wasserbad 15-20 Minuten köcheln. Dann ein paar Tage ziehen lassen und fertig ist dein Öl. Dieses Öl kannst du dann 2:1 (2 Teile Lotion und 1 Teil Öl) widerum mit einer Lotion deiner Wahl mischen. Oder du trägst das Öl pur auf, aber riecht dann halt übel nach Maggi.  shock grins

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Hühnerfüße   Mi Jun 11, 2014 3:12 am

Boah ne, ich habe das auch schon gelesen aber das ist nichts für mich als Veganerin. zwinker

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Hühnerfüße   Mi Jun 11, 2014 3:38 am

Ha ha, hab ich mir gedacht Blondie  panik grins 

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Hühnerfüße   Mi Jun 11, 2014 8:47 am

danke butterfly für das Rezept. Werde mir das Öl am WE mal ansetzen  lach 
Nach oben Nach unten
Lemoncurd
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 48
BH Startgröße : 80C

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Hühnerfüße   So Sep 07, 2014 5:27 am

...dann doch eher Hähnchen in Aspik oder die gute alte Sülze. 10
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Hühnerfüße   Mo Feb 08, 2016 2:51 am

Ich habe mir letztens Tiger-Lilys Seite durchgelesen. Sie hat auch Hühnerfuß-Suppe gegessen. Ich glaube, sie schrieb, dass es dabei hauptsächlich um die enthaltene Gelatine geht. Da müssten dann ja auch ganz normale Gelatine-Kapseln aus der Drogerie das Brustwachstum unterstützen, wenn an der Fuß-Sache etwas dran ist.
Ich werde es einfach mal ausprobieren und berichten, falls sich etwas tut lach

_________________
Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
brausedrops
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 25
BH Startgröße : a

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Hühnerfüße   Mo Feb 08, 2016 4:57 am

ich bin zwar keine vegetarierin, aber ähmm, schon den gedanken finde
ich doch etwas gruselig  panik
auch wenn es nur um die inhaltsstoffe geht hm
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Hühnerfüße   Di Feb 09, 2016 8:41 am

Naja nüchtern betrachtet ist es nicht eklig und auch nicht anders als die meisten Proteinshakes (außer dass da vermutlich nicht nur tierische Eiweiße enthalten sind). Es schmeckt nur leider echt richtig ekelhaft, jetzt weiß ich auch, warum man es mit Fruchtsäften oder Joghurt mischen soll und nicht mit Wasser haha ich hab mir das Pulver heute gekauft und will es jetzt trotzdem erstmal durchziehen, dann weiß ich wenigstens, ob es sich lohnt lach

_________________
Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Hühnerfüße   

Nach oben Nach unten
 
Brustvergrößerung durch Hühnerfüße
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berufskrankheit durch PC anerkannt - Gerichtsurteil
» Wartungsarbeiten
» ARGE Jobcenter BS 25.07.2011
» Das System Wiesenhof - Wie ein Geflügelkonzern Tiere, Menschen und die Umwelt ausbeutet
» Der kleine Hobbit (2012)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: