StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Pueraria Mirifica Creme herstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

BeitragThema: Re: Pueraria Mirifica Creme herstellen   Fr Mai 30, 2014 10:15 pm

So, ich habe mir jetzt auch mal Pulver bei Ebay bestellt. Was ich damit mache, weiß ich noch nicht - bin derzeit auf der Recherche danach, ob sich das Pulver eventuell auch zu einer Creme verarbeiten lässt. Wirklich hilfreiche Rezepte habe ich bislang aber leider noch nicht gefunden.

- Edit: Was haltet ihr hiervon??


Zuletzt von Lafayote am Fr Mai 30, 2014 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Pueraria Mirifica Creme herstellen   Fr Mai 30, 2014 10:32 pm

Lafayote, Rezepte zu einer Creme mit PM Creme hab ich leider auch keine gefunden.  traurig 
Als Grundlage werde ich einmal eine Tinktur machen, Mischung 1:2 Pulver zu Alkohol.
http://www.olionatura.de/_pflanzen/tinkturen.php
Einen heißen Ölauszug.
http://www.heilkraeuter.de/rezept/oele-heiss.htm
Oder einen kalten Ölauszug.
http://www.heilkraeuter.de/rezept/oele.htm

Was genau ich damit mache sehe ich dann. Auf jeden Fall in Creme mischen und auch einnehmen. Und genau das gleiche mit dem Wild Yamspulver.  yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)


Zuletzt von butterfly1120 am Fr Mai 30, 2014 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

BeitragThema: Re: Pueraria Mirifica Creme herstellen   Fr Mai 30, 2014 10:37 pm

Hallo butterfly,

ich habe meinen Beitrag oben nochmal mit einem Link editiert lach. Deine Vorgehensweise klingt aber um einiges einfacher - heißt das quasi, ich kippe einfach Öl + PM zusammen und lasse es "ziehen"?
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Pueraria Mirifica Creme herstellen   Fr Mai 30, 2014 10:48 pm

So habe mal editiert, das man den Beitrag über den Ölauszug auch anklicken kann. Hier wird die heiße Methode empfohlen, aber deine Creme klingt für mich jetzt wirklich gut. So ähnlich wie die schnelle Schüttellotion von Venus. Den Bockshornkleeextrakt wollte ich sowieso in beide Cremes mischen.
Mal sehen welche Variante ich wähle, aber so langsam nimmt die Idee Konturen an.  yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Pueraria Mirifica Creme herstellen   Sa Mai 31, 2014 7:08 am

Ich habe daraus mal ein neues Thema gemacht.

Wenn ihr eine Creme mit PM herstellen möchtet, würde ich auf jeden Fall empfehlen, dass ihr euch vorher eine Feinwaage besorgt mit mindestens einer Nachkommastelle. Ich würde bei der Herstellung der PM-Creme folgendermaßen vorgehen:

1. Wiegt zuerst ab welche Menge an Creme ihr normalerweise für das Eincremen eurer Brüste verwendet. Dabei spielt es erst einmal keine Rolle welche Creme ihr für diesen Test verwendet. Wichtig ist zu erfahren, ob ihr für 1x Eincremen z.B. 1g Creme verbraucht oder mehr oder weniger. Wenn ihr vorhabt eure Brüste mit der PM-Creme 2x am Tag einzucremen, dann verdoppelt sich die Menge natürlich. Am besten vermerkt ihr euch bei der Menge (die ihr pro 1x Eincremen abgewogen habt) auch noch, ob das nun einem halben TL entspricht oder mehr oder weniger, damit ihr in Zukunft die PM-Creme entsprechend dosieren könnt.

2. Nun überlegt euch welche Menge an PM ihr als Tagesdosis verwenden möchtet. Z.B. 200mg PM oder 400mg pro Tag. Natürlich wissen wir nicht wieviel PM davon von der Haut aufgenommen wird aber wir möchten vermeiden, dass wir zu viel PM aufnehmen. Progesteron wird z.B. sehr gut von der Haut aufgenommen (besser als oral).

3. Nun könnt ihr ausrechnen wieviel PM Pulver ihr verwenden müsst.

Beispiel:

- Ihr verbraucht pro 1x Eincremen ca. 1g Creme und cremt eure Brüste 2x täglich ein = 2g Cremeverbrauch pro Tag.
- Ihr möchtet pro Tag ca 400mg* PM cremen, also braucht ihr pro 1g Creme 200mg PM Pulver.
- Wenn ihr 100g Creme (Gesamtmenge) herstellt, braucht ihr genau 20g PM Pulver.
- 20g PM = 20000mg / 100 = 200mg PM pro 1g Creme.

Wenn ihr pro 1x Eincremen 2g Creme verwendet, dann müsst ihr die PM Menge natürlich verdoppeln, sofern ihr 2x täglich massiert. Bei einer geringeren Crememenge oder wenn ihr nur 1x täglich eincremt die Menge entsprechend anpassen.

Dies nur als Anhaltspunkt bevor jemand auf die Idee kommt das PM esslöffelweise in die Creme zu kippen ohne zu wissen wieviel man sich davon auf die Brüste schmiert. panik 

*Ob 400mg pro Tag nun eine ausreichende Menge ist oder evt. schon zu viel, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß wieviel PM tatsächlich über die Haut aufgenommen wird. Falls die Hälfte aufgenommen wird, dann wären das immerhin noch 200mg PM.

Ich hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen. lach

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Pueraria Mirifica Creme herstellen   Sa Mai 31, 2014 9:18 am

Danke für deine Arbeit und Tipps Blondie.  top . Hab noch auf ein paar englischsprachigen Seiten gute Ideen für Cremes gefunden. Und eine neue Waage hab ich mir auch bestellt. Sobald ich die Rezepte für mich auf Herz und Nieren geprüft hab, werde ich erst mit dem Mischen beginnen.  yes 

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Pueraria Mirifica Creme herstellen   Sa Mai 31, 2014 9:58 am

Super Tipps Blondie yes . Nachdem PM so stark wirkt ist es schon wichtig auch bei der äußerlichen Anwendung vorsichtig zu dosieren. lach
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Pueraria Mirifica Creme herstellen   Sa Mai 31, 2014 11:15 am

Ja genau Venus, weniger kann vielleicht mehr sein. Deswegen werde ich mich noch auf allen möglichen Seiten informieren, aber bis jetzt haben wir ja schon einiges Material zusammen und ich hab mir noch einige Seiten abgespeichert. Die muss ich erst noch durcharbeiten.  yes 

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

BeitragThema: Re: Pueraria Mirifica Creme herstellen   Sa Mai 31, 2014 10:32 pm

Danke für die Themenerstellung, Blondie!! lach

butterfly, magst du mir die Seiten zur Cremeherstellung eventuell weiterleiten, entweder hier oder via PN lach? Das wäre super!
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Pueraria Mirifica Creme herstellen   Sa Mai 31, 2014 11:03 pm

Daraus läßt sich was sinnvolles zusammen mischen, in Verbindung mit den Haferflocken fand ich hierbei interessant:
http://www.essortment.com/make-breast-enlargement-cream-60121.html

Aus dem Breastnexus: Den Bockshornklee kann man auch mit PM ersetzen und vielleicht doch eher einen Extrakt herstellen oder einen Ölauszug, anstatt einfach nur das Pulver verwenden.
http://www.breastnexus.com/showthread.php?tid=10302

Und noch ein paar bekannte und gute allgemeine Tipps zum Thema NBV:
http://naturalremedysite.blogspot.de/p/articles.html

Nachdem Blondie mit ihrem Vorschlag gut vorgelegt hat und der Idee der Schüttellotion von Venus, haben wir nun einiges an Material zusammen.  top  top

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

BeitragThema: Re: Pueraria Mirifica Creme herstellen   Sa Mai 31, 2014 11:10 pm

Danke dir!

Ja, den Breastnexus-Thread habe ich auch gefunden beim Recherchieren; ich finde die Idee mit dem DMSO ganz interessant - so wie ich das verstehe, soll das ja die Aufnahme durch die Haut nochmal gut erhöhen.
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Pueraria Mirifica Creme herstellen   Sa Mai 31, 2014 11:21 pm

Ist PM Creme eher eine Ergänzung zur Einnahme oder nehmt ihr das alleine?
Sind wahrscheinlich diesselben Nebenwirkungen, oder?
Und wo bestellt ihr euer PM eigentlich? Ainterol liefert bei Amazon nicht nach Europa weil es hier verboten ist?

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Pueraria Mirifica Creme herstellen   So Jun 01, 2014 12:29 am

Uhu, ich habe mein PM Pulver in eBay gekauft. 100g und ist ein Extrakt 10:1 und scheint neu zu sein. Kostet  29,95€. Als Verzehrmenge wird ein halber Teelöffel angegeben pro Tag. Ich denke schon, dass es die gleiche Wirkung hat wie oral einnehmen. Hormone sind Hormone und über die Haut gelangen sie auch in die Blutbahnen. Ob ich die Creme alleine nutze oder auch in geringen Mengen einnehme bin ich mir noch nicht schlüssig. Ich werd bestimmt etwas rum experimentieren und ganz langsam beginnen, sowohl als auch. Deswegen habe ich mich bei PM und Wildyam bewusst für das Pulver entschieden. Werd auch noch Fenchelsamen kaufen und mal sehen was noch.  yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Nadja
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.05.15
BH Startgröße : links kleines B Cup, rechts AA

BeitragThema: Re: Pueraria Mirifica Creme herstellen   Fr Mai 29, 2015 5:47 am

Was habt ihr denn inzwischen für Erfahrungen mit der PM Creme gemacht?
Nach oben Nach unten
Tati333
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.05.14
BH Startgröße : A

BeitragThema: Re: Pueraria Mirifica Creme herstellen   Fr Jun 05, 2015 4:56 am

Hat schon jemand die PM Creme von Biovea ausprobiert und kann vllt. berichten? Ich finde die Inhaltsstoffe der Creme gut und würde sie gerne testen. lach
Nach oben Nach unten
littleangel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 22
BH Startgröße : 70 AA? B: 80cm UB: 71cm

BeitragThema: Re: Pueraria Mirifica Creme herstellen   Mi Jan 27, 2016 10:57 pm

ich habe meine pm creme aus nem spray mit 100% pm extrakt und normaler bodymilk hergestellt, creme jetzt seit 2 wochen und kann noch nichts feststellen ausser schöne haut lach
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Pueraria Mirifica Creme herstellen   Fr Feb 17, 2017 3:37 am

Hallo hallo
Sorry aber irgendwie komm ich da noch nicht ganz mit .. möchte mir jetzt auch gerne zusätzlich zu meinem programm noch eine pm-creme machen aber in der obrigen beschreibung wird doch öl hergestellt ?! Oder mischt ihr das dann einfach in eine beliebige creme ?! Und wie schaut es da dann mit der dosierung aus ?! Sobald das öl fertig ist kann man ja wieder nicht genau abschätzen wie viel man reintun muss .. oder doch ?!
Bin gerade echt verwirrt, weils ja eig um ne creme geht und um kein öl .. hm und vorallem möchte ich mit pm nix falsch machen, schon garnicht was die dosierung anbelangt panik hab da echt großen respekt ..
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen

Glg tagträumer
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Pueraria Mirifica Creme herstellen   Di Feb 21, 2017 10:04 pm

habe bei eBay ein Pulver mit PM gefunden was recht günstig scheint. Gibt's auch in Kapseln abgefüllt, beides war in einem Beutel verpackt.
Was mich gewundert hat, dass es für kosmetische Zwecke und für die äußerliche Anwendung empfohlen wird. Auch bei den Kapseln stand: für die äußerliche Anwendung!

Ist das dann schädlich wenn ich die Kapseln auch einnehme? Oder ist das gar kein reines PM, obwohl da Puraria Mirifica 100 % reines Pulver drauf stand, oder ist das dann gestreckt?
Nach oben Nach unten
Dila
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.07.17

BeitragThema: Re: Pueraria Mirifica Creme herstellen   Di Aug 15, 2017 8:25 am

Also ich benutze pm auch zum eincremen. Ich Creme morgens und abends ein, wobei ich es wie eine Art Maske einziehen lasse.
Ich nehme pro Brust um die 250 mg, also insgesamt 500 mg, sodass ich am Tag auf 1 gramm komme.
Das ganze mache ich jetzt seit 2 Wochen.
Ich habe vorher viel recherchiert und gelesen, dass die tägliche Toleranzgrenze bei ca 1,4 Gramm liegt. Da ich sehr schmal bin nehme ich nur 1 Gramm und kann keine Nebenwirkungen bis jetzt merken.
Ich habe ebenfalls gelesen, dass wenn man diese Grenze überschreitet PM nicht wirkt, weil es einer Art überdosis gleicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pueraria Mirifica Creme herstellen   

Nach oben Nach unten
 
Pueraria Mirifica Creme herstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Propolis in Creme einarbeiten
» Efeuextrakt
» Creme-Experiment
» Was war falsch bei meiner Bodybutter?
» Grundprinzig Creme rühren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Cremen und Pflegen-
Gehe zu: